Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird schlaffer während dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Seravina, 27 Juni 2005.

1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt das jemand, dass der Penis während dem Sex schlaffer wird als er kurz davor war? Woran kann das liegen? Schlechter sex?
    Bei meinem Freund kommt das manchmal vor, er wird nicht ganz schlaff und kommen tut er auch immer aber irgendwie verunsichert mich das.

Seravina, 27 Juni 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke das ist ganz normal.. passiert mir auch öfters.. das männliche Lustempfinden ist einfach gegensätzlich zum weiblichen gestrickt.. nur ein einziger unbewusster Gedanke und schon ist ER halbschlaff.. dann ein heißer Gedanke hinterher und schwupps isser wieder voll da.. (Das lässt sich trainieren indem er für sich selbst herausfindet, welche Gedanken ihn so richtig auf trapp bringen..) :zwinker:

Baerchen82, 27 Juni 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop, dem kann ich mich anschliessen. Mir passiert es beim poppen bei dieser Mörderhitze auch hin und wieder, dass er auf 3/4 Mast geht. Woran das liegt, keine Ahnung, ich weiss nur, dass ich den Winter bevorzuge :smile:

mamischieber, 27 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kenn ich auch, aber ich shcätz mal jeder mann ist auch in dem bereich etwas anders und man kann da nciht wirklcih eine antwort drauf geben warum das os ist, aber verunsichern braucht dich das nciht!

keenacat, 27 Juni 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also uns ist es erst ein zwei mal passiert das er beim sex nicht 100% da war, dann aber auch nur ganz kurz und das liegt dann aber auch an mir.... Ich kann mir halt manchmal so paar Sprüche nicht verkneifen.. Und dann sind bei ihm halt immer so gruselige Gedanken da.. Ist aber meisstens nur ganz kurz.. Kriege ihn schnell wieder abgelenkt. :grin:

Ana-Lea, 27 Juni 2005
  6. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was machst du denn mit deinem armen männ'l?

kenn das auch,hab das auch oft bei dieser mörderhitze,bzw. wenn ich selber der aktive bin und mich die ganze zeit anstrengen muss...
    oder beim reiter,wenns nich hoch und runter sonder vor und zurück geht...

Steinbock84, 28 Juni 2005
  7. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab halt einen sehr merkwürdigen Humor. Letztens wollte er mit mir schlafen aber ich hatte noch meine tage aber nur noch gaaaanz leicht bzw. fast gar nicht mehr... Er sah ziemlich ängstlich aus der hat nämlich dann irgendwie angst vor meiner mumu oder wie auch immer... Dann hab ich halt sarkastisch und ironisch wie ich halt bin im ein paar Sprüche gedrückt weil es einfach so niedlich war wie er da mich so unbeholfen ansah.. Hab sowas gesagt wie... Und wenn du was von dem Blut mitbekomme solltest, ist doch toll ist wie Gleitgel :grin: Naja, dann guckte der halt noch erschrockener und meinte wie soooo doll? Daraufhin meinte ich dann nur wenn du willst kann ich auch ein Tampon reinstecken und deinen Schwanz dranbinden... Sowas halt. Nichts ernstgemeintes oder so... Aber er sah halt so unsicher aus usw. Ich konnte mir keine sprüche verdrücken... Naja dann hatte sein Lummelmann halt bissel angst.. Der Sex war danach aber noch echt toll und man hat rein gar nichts mitbekommen war genauso wie ohne hatte sie ja auch net mehr so wirklich :engel:

Ana-Lea, 28 Juni 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    looooooooooooooooooooool GENAU SOWAS mach ich auch immer *g aber net während den Tagen.. aber allgemein.. egal welche Situation.. is voll knuffig wie er dann immer schaut *G

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...