Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird schnell wieder schlaff

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pants-less, 24 Februar 2009.

  1. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Brauch unbedingt eure Meinungen bzw. Ratschläge.

    Hatte das Problem am Anfang auch schon bei meiner ersten Freundin. Penis wird beim Vorspiel hart, aber wenns dann ans eingemachte geht wird er mehr oder weniger schnell schlaf.

    War damals wohl wegen der Aufregung wegen erstem Sex und so, weil die Jahre danach hatte ich kein Problem mehr mit Sex und hatte auch immer Lust.

    Jetzt hab ich jemand neues und es ist wieder das gleiche Problem. Wenn sie mir einen bläst steht er wie ne Eins, aber beim Vorspiel wird er nur kurz hart und danach lässt bei mir das Gefühl der Geilheit irgendwie nach und er geht nach unten. Dabei würde ich wirklich gerne richtig mit ihr schlafen.
    Heut war er ein paar Minuten drinnen und es war geil, aber nach ein paar Minuten wurde er schlaff und flutschte raus.

    Hatte das Problem auch schon mal, als ich bei meiner Ex Freundin fremd gegangen bin (ich weiß, scheiß Aktion). Habs da irgendwie auf das vorhandene schlechte Gewissen geschoben.

    Hab jetzt nicht unbedingt Angst was falsch zu machen und unter Druck setzt sie mich auch nicht (sie is sogar ausgesprochen lieb und verständnisvoll).
    Kann mir das einfach nicht erklären.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich bis vor kurzem jeden Tag SB gemacht hab und sich ich schwerer "geil" werde. (War aber beim Sex mit meiner Ex Freundin auch nie ein Problem)

    Habt ihr ein Idee das irgendwie wieder hinzukriegen?
    Hat/te wer das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

    Danke
     
    #1
    pants-less, 24 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich denke es liegt wieder daran, dass die Neue nun mal etwas Neues ist, es ist wieder leicht aufregend, mit der Zeit wird sich das sicher legen – Genau wie beim ersten Mal. :smile:
     
    #2
    xoxo, 24 Februar 2009
  3. ülpentülp
    0
    nur nicht panisch werden ...
    ist mir vor kurzem auch passiert. allerdings hatte ich schon damit gerechnet :zwinker: . passiert halt, wenn man(n) längere zeit auf sich selbst angewiesen und dann, wenn es drauf ankommt, evtl. übereizt ist.

    hinlegen! weitermachen! :zwinker:

    Gruß
     
    #3
    ülpentülp, 24 Februar 2009
  4. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja, morgen wer ma hoffentlich weiter üben.:smile:
    Ein paar Minuten hats ja gestern schon funktioniert, aber dann is er auf ein mal wieder schlaff geworden. Kann mir das echt nicht erklärren. Weil Sex is ja wohl das geilste, was es gibt.:smile:

    Ich hab nur irgendwie Angst, da ich das Problem ja schon ein paar Mal (vorallem am Anfang von einer Beziehung bzw bei ONS) hatte und ichs jetzt irgendwie nicht wieder verkacken will.
    Hab auch irgendwie Angst, dass da irgendwie was nicht ok is mit mir.
    Ich hatte irgendwie immer zu wenig "Eier" einen ONS durchzuziehen.
    Die Arschlöcher kriegen die ganzen Weiber, und ich als "netter Typ" verkacks irgendwie immer...ich kann mir halt net vorstellen, dass das Problem viele Kerle haben.

    Ich glaube nämlich, dass sie das lagsam persönlich nimmt, obwohl sie wirklich sehr nett ist und super damit umgeht.

    Ich mag sie echt, hab aber irgendwie "Angst" mit ihr zu schlafen, kann das irgendwie voll nicht erklären.

    Ich freu mich schon, wenns endlich richtig klappt.:smile:
     
    #4
    pants-less, 25 Februar 2009
  5. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    So, wollt nur ein update geben.
    Hat nach ein bisschen Anlaufschwierigkeiten endlich wieder richtig gefunzt. :smile:

    Mein Prob ist/war glaub ich einfach, dass ich mir immer zu viele Gedanken mache und mich deswegen unterbewusst unter Druck setzte.

    Hoffe, das hab ich jetzt endgültig abgelegt.
     
    #5
    pants-less, 28 Februar 2009
  6. cubedriver
    cubedriver (29)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    Hab ne Frage, die gut hier rein passt...

    Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe und wir einen Stellungswechsel vollziehen oder wir mit Anal anfangen und er nicht gleich rein will (wir benutzen kein Gleitgel, ging bis jetzt auch ohne sehr gut!), passiert es manchmal, dass mein Penis erschlafft und meine Freundin muss ihn dann erst wieder steif machen...

    Wir sind jetzt 6 Monate zusammen, allerdings führen wir eine Fernbeziehung, sehen und also nur 1x im Monat...
    Soll es an der Aufregung liegen??? Ich bin eigentlich nicht aufgeregt, wenn wir Sex haben, sondern einfach nur tierisch geil!

    Danke schonmal!
     
    #6
    cubedriver, 17 März 2009
  7. Lucca83
    Lucca83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single

    Wenn Du beim Vögeln plötzlich nicht mehr kannst und es Dich aber oral sehr anturnt, dann laß Dir doch im Fall der Fälle einen blasen bis er wieder ordentlich bei der Sache ist und gehts weiter :engel:
     
    #7
    Lucca83, 21 März 2009
  8. ColaBoy
    Gast
    0
    Ich hab das Problem auch schon paar x gehabt, aber nie über einen längeren Zeitraum. Es war meistens nur 1x und dann gings wieder ne Zeitlang ohne Probleme. Irgendwie ist das normal, ein Mann ist eben keine Maschine und da kanns schon mal vorkommen dass er nicht steht. Aber bei dir ist es ja doofer da es länger so hergeht...dazu mal ein paar Fragen.
    Könnte ja sein dass es wieder mal auftritt...

    -Rauchst du?
    -Gehst du viel in die Sonne/Solarium?
    -Machst du sehr viel SB?
    -Siehst du sehr viel Pornos?
    -Ißt/trinkst du genügend damit er da unten auch genügend Kraft bekommt?
    -Wie sieht dein Speiseplan so aus?
    -Soll nicht böse gemeint sein, aber kann bei manchen auch vorkommen dass es daran liegt...hast du ev. ein starkes sexuelles Interesse fürs selbe Geschlecht?
    -Hast du bei SB oder so zu abgebrühte Fantasien dass dich der normale Sex nicht mehr genügend stimuliert?
    -Gefällt dir deine Partner rein optisch gesehen?
    -Bist du bereits völlig geschlechtsreif? Beim Mann ists ja so dass die "Eier" in der Pubertät in den Hodensack rutschen und dann ist er "geschlechtsreif oder zeugungsfähig". Bei manchen Männern kann es vorkommen dass nur ein Ei von selber runterrutscht oder beide nicht. Da muss dann operativ nachgeholfen werden.

    An diesen Dingen könnte es unter anderem liegen, beantworte dies mal...vlt. kommen wir dem Grund auf die Schliche. :smile:
     
    #8
    ColaBoy, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis schnell schlaff
martin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2013
15 Antworten
PushIt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2012
5 Antworten
thomas 007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2007
11 Antworten