Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toki
    toki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #1

    Penis wird wieder schlaff

    Also, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, wird nach ca. 15 bis 20 Minuten mein Penis ein wenig schlaff. Es ist jetzt für das "Ergebnis" beim Sex nicht beeinträchtigend. Aber ich finde, dass ein harter Penis mit einer prallen Eichel einfach besser aussieht.
    Was macht ihr um ihn wieder hart zu kriegen?
     
  • olcia
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #2
    Du meinst, du penetrierst in ihr 15 bis 20 Minuten?Das ist ja ganz schön lang... Vielleicht zu lang für dich?
    Was ist das Problem?Wann passiert deine Schlaffheit?Viellicht musst du dich ein bisschen mehr aufs Kommen konzentrieren?
    Passiert dir das auch, wenn sie dir einen bläst?
    Oder wenn du mastrubierst?
     
  • AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste