Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu Breit => Aua ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deresel, 30 Januar 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    :what: ^^
     
    #1
    deresel, 30 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 30 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    die muschi bissel vorbereiten auf das was sie erwartet, zum beispiel durch OV oder ähnliches :zwinker: außerdem wie nebecula sagte, Gleitgel... und zwar nicht wenig^^
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  4. deresel
    Gast
    0
    schmerzen sind trotzdem da :frown:
     
    #4
    deresel, 30 Januar 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dehnt ihr vor?
    also zb dass du mit 1-2 fingern vorher in sie eindringst?
    wenn nein, probiert das mal aus.
    nen Dildo oder Vibrator der nen kleineren durchmesser hat als dein schwanz könnte euch da evtl auch weiterhelfen, aber normalerweise reichen die finger.
     
    #5
    User 12529, 31 Januar 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Ich würde auch sagen, vordehnen ist eine gute Möglichkeit.
    Und ansonsten natürlich ganz vorsichtig sein, und nicht übereilig direkt bis zum Anschlag :zwinker:.
     
    #6
    *PennyLane*, 31 Januar 2007
  7. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also ich hab zwar mit meinen 17cm nicht grade den längsten aber auch über 5cm durchmesser und hab da eigentlich nie probleme mit meiner frau.
     
    #7
    gismolas, 31 Januar 2007
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also eigentlich ist das ja wirklich dehnbar da unten und ich denke mal nicht, dass du da 10 cm durchmesser hast :eek:

    bist du sicher, dass es durch die breite kommt? oder stößt du vielleicht "hinten" an? also an ihren muttermund?

    ansonsten verkrampft sie vielleicht, auch deshalb, weil sie zuerst schmerzen hatte.... das ist wahrscheinlich eher das problem... probiert es doch mal mit einem dildo aus... vielleicht gewöhnt sie sich dann daran, etwas größeres drin zu haben und entkrampft vielleicht :ratlos:
     
    #8
    fractured, 31 Januar 2007
  9. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch nicht das e daran liegt das dein schwanz überdurschnittlich breit ist. Vielleicht solltest du es mal langsamer angehen.

    Vielleicht ist sie nicht entspannt genug, und hat angst das sie schmerzen hat das sie auch schon vor dem sex total verkrampft ist??

    lg
     
    #9
    kloanes Luder, 31 Januar 2007
  10. deresel
    Gast
    0
    oh mann was ein problem o.o
     
    #10
    deresel, 31 Januar 2007
  11. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ich habe eine freundin, die hat von natur aus das problem, dass sie ziemlich eng ist und dadurch auch total die schmerzen beim sex hat - vielleicht hat deine freundin das auch ansatzweise... dann sollte sie sich auf jeden fall vom frauenarzt untersuchen lassen, manchmal lässt sich da was machen (leider nicht immer)

    liebe grüße

    doofes ei :engel:
     
    #11
    Doofes_Ei, 31 Januar 2007
  12. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hatte sie schon vorher sex????

    bei mir ist erst beim dritten oder vierten mal der rest vom jungfernhätchen gerissen. Vorher hat es total weh getan die ganze zeit. Sogar Fingern hatte wehgetan. Wurde mit der Zeit aber besser und beim Dritten mal Sex tat es gar nicht mehr weh.:smile:

    fingern ist aber echt wichtig... vielleicht findet sie ja noch gefallen daran. Damit es mir nun auch nciht beim eindringen wehtut... leck ich ihn erstma ab hihi
     
    #12
    Milchschnitte, 31 Januar 2007
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ähm da geht ein Babyköpfchen durch? Also da werden deine 5.6cm wohl keine Probleme machen,außer sie ist Jungfrau. Ich denke sie verkrampft sich tierisch und diese Verkrampfungen/Anspannungen musst du ihr nehmen durch Fingern/OV etc
     
    #13
    User 68557, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Breit Aua
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Test