Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu dünn und klein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonymus616, 24 Juni 2006.

  1. Anonymus616
    0
    Hey Leute,
    ich bin 13 und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mal it ihr schlafen wollte!
    Blos ich hab irgendwie bedenken dass er zu dünn und klein für ein Kondom ist! Habs auch schon mal aufziehen probiert aber es fuzt irgendwie!

    Danke im Vorraus!
    :cry:
     
    #1
    Anonymus616, 24 Juni 2006
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Also zunächst einmal darfst Du Dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob Dein Penis zu klein sein könnte. Du bist noch nicht ausgewachsen mit Deinen 13 Jahren und Dein Penis demnach auch noch nicht. Wenn Du schon mal ein Kondom übergezogen hast und es richtig gesessen hat, dann ist doch alles in Ordnung.

    Ob Du in Deinem Alter jetzt wirklich schon mit Deiner Freundin schlafen solltest, ist ein andere Geschichte aber da mische ich mich nicht ein.
     
    #2
    User 15875, 24 Juni 2006
  3. Anonymus616
    0
    Aber hat ja nicht gepasst! Das war ja das Problem!:ratlos: :geknickt:
     
    #3
    Anonymus616, 24 Juni 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Das wollte ich auch grad sagen: ist es nicht sehr früh, in dem Alter zusammen zu schlafen?

    Was die Kondome betrifft, kann es wirklich sein, dass du kein Passendes findest, wenn du einen kleinen dünnen Penis hast. Planet Liebe Bewohner mit 08-15 Penis können das defintiv nicht wissen!

    Ein Rat:
    1.Suche eine Internetseite von einer Kondomberatung
    2. Gib deine Penis Grösse ein und du weisst, das du kaufen musst.
    3. Gib einen Fantasiepenis ein von 18 cm Länge und 6 cm Dm.
    und dann einen Fantasiepenis von 9 cm/2,5 cm und du wirst erstaunt feststellen, dass sich die empfohlenen Teile in der Grösse nur ganz minim unterscheiden!nämlich um etwa 10%
     
    #4
    simon1986, 24 Juni 2006
  5. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    laß das mit dem sex mal lieber, du bist noch ein kind und ich schätze deine freundin auch. bin echt entsetzt wie früh ihr heute schon anfangt:eek: :eek: :eek:
     
    #5
    Tamara2303, 24 Juni 2006
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal an alle, die nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen haben (das geht jetzt an Tamara sowie prophylaktisch an alle, die gerade ihren furchtbar erwachsenen Zeigefinger erheben wollten): Haltet euch doch einfach raus. Oder überlegt mal, wer die Leute waren, auf die ihr im Alter von 13 gehört habt... doch mit Sicherheit nicht diejenigen, die euch bei euren Problemen ein hochnäsiges "Du bist noch ein Kind" ins Gesicht geklatscht haben - und euch sonst auch nichts zu sagen hatten.


    @Anonymus: Erstmal gibt es Kondome in Untergrößen; diese bekommt man in Internetshops oder in speziellen Condomerien (die man allerdings nur in größeren Städten findet). Wenn es also unbedingt sein muss, würde ich das empfehlen... wenn ihr in dem Alter miteinander schlafen wollt, solltet ihr umso verantwortungsbewusster verhüten.
    Davon abgesehen denke ich aber auch, dass ihr euch Zeit lassen solltet. Es gibt so viel zu entdecken... es wäre doch unsinnig, dann direkt mit Geschlechtsverkehr loszulegen. Die Küsse und das langsame Vortasten haben auch ihren Reiz - und es wäre schade drum, das alles zu verpassen, weil man direkt miteinander schläft.
     
    #6
    Liza, 24 Juni 2006
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    einfach sex zu haben um sex gehabt zu haben ist eh schwachsinn, aber gut. (-äh- mit "aber gut" meine ich nicht, das der sex gut ist, sondern das das jeder selber wissen muss, was er macht)

    ich bin jedenfalls der meinung von liza, das ihr gerade dann auch besonders aufpassen solltet bezüglich verhütung, aber ich denke mal, das du das selber auch weisst.

    aber bin auch der meinung das es für beide das schönste ist, wenn man denjenigen liebt mit dem man sex hat und es nichts schöneres gibt als mit finger, zunge, oder nur mit den augen zu streicheln und körperlandschaften erkundet und entdeckt.
    auf die art und weise wirst du lernen wie eine frau reagiert und was ihr besonders gefällt .... das gleiche gilt natürlich auch andersrum. :zwinker:

    und ... wie gesagt ... wenn das so ans streicheln und so was geht, immer ein kondom griffbereit halten, weil manchmal kann das sein, das man dann nicht anders kann und will, weil das hirn abgeschaltet wird.
    so ist man dann immer gewappnet.
     
    #7
    User 38494, 24 Juni 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    bevor ihr ihm hier einredet das er spezielle kleine Kondome braucht sollte man doch mal nachfragen was er meint mit ... es hat nich gepasst ...

    saß es zu locker ... oder hat es ganz einfach dein Penis schon ganz bedeckt aber du hattest noch Kondome zum abrollen übrig? Quasi hast du nicht die ganze Länge des Kondomes gebraucht?

    Bei letzterem solltest du dir keine Gedanken machen
     
    #8
    hiT mYselF!, 24 Juni 2006
  9. Anonymus616
    0
    Ich weiß auch nicht so recht!

    Naja! Irgendwei hatt ich noch ein Drittel zum abrollen und des saß so locker:confused_alt:

    Weiß auch nciht!

    LG und Danke nochmals
     
    #9
    Anonymus616, 24 Juni 2006
  10. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wenn das Kondom zu locker sitzt, dann ist natürlich die Gefahr sehr groß, dass es abrutschen kann. Also die Länge ist nicht das Problem sondern eher die Weite. Es gibt auch extra kleine Kondome. RFSU Mamba heißen die, die habe ich allerdings noch nie in nem Drogerieladen gesehen. Muss man wohl in die Apotheke für.

    gruß
    phil
     
    #10
    User 15875, 24 Juni 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde, falls du kein passendes Kondom finden solltest, dann solltest du auch noch nicht mit einem Mädchen schlafen. Die Gefahr (trotz des Alters!) einer Schwangerschaft, falls das Kondom zu locker sitzt, ist gegeben! Und wenn man (noch) keine Möglichkeit hat zu verhüten, dann sollte man das mit dem Sex vielleicht erstmal lieber ganz sein lassen.
    Es gibt ja übrigens auch noch andere Dinge die man miteinander machen kann, geht das doch alles lieber langsam an. :zwinker:
     
    #11
    envy., 24 Juni 2006
  12. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    naja also wenn ich das richtig sehe is ja die freundin diejenige wo ihn unbedingt spüren möchte und nicht er!

    aber ich finde wenn kondom nit passt lass es lieber und ich schätze mal das du es auch gelassen hast oder lassen wirst auch 13jährige können vernünftig sein.

    also sag deiner süssen einfach du bist noch nicht soweit und sie solle sich mal bissl gedulden.
     
    #12
    Michi84LM, 24 Juni 2006
  13. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wenn das Kondom nicht passt, dann lass es lieber.Und ich sag dir in ein paar Jahren wirste froh sein, dass du dein erstes Mal noch vor dir hast. :zwinker:
     
    #13
    Alex14, 25 Juni 2006
  14. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Viel Zeit...

    Mann du bist 13! In deinem Alter hab ich noch Bäche aufgestaut! Und mach dir keine Gedanken, dein Penis wächst noch! vielleicht sogar gewaltig:grin:
     
    #14
    tomcat86, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis dünn klein
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
omg92
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2010
3 Antworten