• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu dick? schmerzen

PerfektUnperfekt
Benutzer137238  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Foris,
Ich hatte bisher nur Sex mit 2 Männern und so nur einen kleinen Vergleich, allerdings erweist sich der derzeitige Sex als etwas schmerzhaft.
Ich muss dazu sagen: mein Exfreund war in der Länge sehr gut ausgestattet, was bei mir ab und zu zu Schmerzen geführt hat. Aber die hielten sich größtenteils in Grenzen. Mein jetziger Freund ist im Gegenzug zu meinem Ex besser in Dicke, aber das ist nicht wirklich einfach. Ich kann total heiß auf ihn sein und all das, sobald er versucht einzudringen bekomme ich sehr starke Schmerzen. Es geht nur sehr langsam voran und er muss selbst beim Eindringen öfters anhalten. Quickies zum Beispiel sind ausgeschlossen da es einfach mal nicht so schnell funktioniert. Ich finde es selber blöd von mir, dass er dadurch oft einbüßen muss :frown:
Ich bin seine erste Freundin und ich möchte dass er auch die schöne Seite am Sex kennenlernt, nämlich das es auch schnell gehen kann und das auch das Eindringen schneller gehen kann.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Falls es hilft: ich verhüte mit der Pille.

Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten.

Grüße,
PerfektUnperfekt
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Länge und Dicke ist eben nicht einfach "gut" oder "besser" :zwinker:

Du bist kein Dienstleistungsbetrieb, der dem Partner zeigt "dass es auch schnell geht".
Es ist doch ganz normal, dann nicht gleich von Anfang an alles reibungslos :smile:D) abläuft. Ihr liebt einander, Ihr entspannt euch gemeinsam, Ihr lernt gemeinsam atmen (finde ich besonders wichtig), und alles was dazu gehört, da kommt es überhaupt nicht drauf an ihm möglichst schnell zu zeigen was Sex ist!
Also, nehmt euch Zeit!

Schön finde ich aber dass du seine Lehrmeisterin bist. Ich sehe nicht ein wieso immer ER die Erfahrung haben soll.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Hast Du ihn denn mal gefragt, ob es ihn auf eine Art "stört"? :hmm:
Guter Sex hatte zumindest für mich noch nie mit möglichst schnellem Eindringen zu tun. :zwinker:

Also ohne Deine Gedanken jetzt komplett in Frage stellen zu wollen.
 
PerfektUnperfekt
Benutzer137238  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein, habe ich noch nicht, aber ich merke halt wie er immer am liebsten loslegen will, allerdings muss er warten :hmm:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Wie lange seid ihr denn schon in einer Beziehung bzw habt ihr Sex? Wie gesagt wurde muss man sich oft erst aufeinander einspielen. Dein Körper muss sich auch erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Kann natürlich sein, dass er nie sofort reinstoßen und losrammeln kann, dann müsst ihr euch da eben irgendwie arrangieren. Wäre das so schlimm?
 
PerfektUnperfekt
Benutzer137238  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Wir haben seit 2 Monaten Sex.
Ich finde es irgendwie doof, dass wir halt meistens immer mit Gleitgel nachhelfen müssen :/
Selbst wenn ich total entspannt bin macht uns diese plötzliche Enge und auch die Schmerzen immer einen Strich durch die Rechnung. Heute hat es, ich schätze mal 1 1/2 Minuten gedauert bis "er" drin war und langsam (!) loslegen konnte :/
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #7
Du solltest das langsam angehen, je mehr Du Dir Gedanken drüber machst, desto verkrampfter wirst Du. Sprich am besten mal vorsichtig mit ihm, versuche aber es so wirken zu lassen, dass weder er noch Du daran schuld hast. Macht ein ausgedehntes Vorspiel und lernt Euch sexuell weiter kenne, zwei Monate ist ja noch nicht lange.

Ansonsten gehst Du mal zum FA und besprichst das Problem mit ihr, vielleicht hat sie ja noch Tipps :zwinker:

Viel Erfolg!
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Wo ist denn das Problem mit gleitgel? Klappt es damit denn schneller? Falls ja, ist das doch ne akzeptable Lösung wie ich finde. Mich hat gleitgel zumindest nie gestört. :smile:
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nimm Gleit und Massage Öl haste doppelt so viel spass xD
 
PerfektUnperfekt
Benutzer137238  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Mit Gleitgel geht es nur minimal schneller. Und wenn, dann spüre ich danach kaum noch was :/
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bin jetzt nicht so der Experte darin, aber , passt sich bei einer Frau nicht irgendwann die Muskulatur an ?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem jetzigen Freund. Er ist in der Dicke auch sehr gut ausgestattet.
Man, hatte ich am Anfang Schmerzen. :ratlos:

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich zu entspannen und langsam zu machen. Versucht doch statt Gleitgel einfach Spucke, das finde ich deutlich angenehmer. Außerdem sollte er dich vordehnen und sozusagen "vorbereiten" erst mit einem, dann zwei und dann eventuell 3 Fingern. So wirst du auch schon ordentlich feucht und gleichzeitig weiter.
Was mir auch geholfen hat weniger Schmerzen zu haben ist ohne Kondom (das geht natürlich nur, wenn ihr andersweitig verhütet z.B. mit der Pille). Das hat bei mir immer zu mehr Schmerzen geführt.
Ansonsten als kleiner Trost: meine Muskulatur hat sich nach ca. 3 Monaten "dran gewöhnt" und ist weiter geworden und mit jedem Mal tat es weniger weh. Sprich mit ihm und versuche nicht ihm "dienen" zu wollen indem es schnell geht, denn das bringt euch beiden auf Dauer gar nichts. Es klappt nur mit Ruhe und Entspannung.
Du wirst sehen, mit der Zeit wird es besser und dann ist auch irgendwann ein Quickie möglich! :grin: Viel Glück!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe auch gerade genau dasselbe Problem mit meiner Freundin, wir haben allerdings erst seit kurzem Sex miteinander. Wir haben jetzt auch mit Gleitgel es probiert, sie sagt, es wäre etwas besser damit, aber die Schmerzen sind leider immer noch da. Sie sagt, es sei wie so ein Druckschmerz in Verbindung mit Reibung, weswegen ich auch glaube, dass es an der Dicke liegen muss. Sie hatte diesen Schmerz auch schon ein bisschen mit anderen Männern, d.h. es ist wohl auch ein bisschen Veranlagung, meine vorherige Freundin hatte das nicht.

Wegen dem Eindringen würde ich mir keine Gedanken machen, ist für mich zumindest gar nicht schlimm, wenn das mehrere Minuten dauert, ist völlig normal, dass das nicht so schnell geht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, das Problem haben wir "leider" auch, aber mit den Jahren lernt man, sich daran zu gewöhnen. Seit wir keine Kondome mehr benutzen (damit haben wir die letzten 6 Jahre verhütet), geht es aber deutlich besser. Ansonsten Gleitgel, Vordehnen, Geduld. Ist nicht immer easy, aber mit der Zeit lernt man, die Vorbereitungszeit optimal zu nutzen :link:.
 
PerfektUnperfekt
Benutzer137238  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Might Might
An Vordehnen habe ich bisher leider noch nicht gedacht. Ich werde es demnächst mal probieren, danke! :smile:
Daylight Daylight
Wir verwenden auch schon keine Kondome mehr (keine Sorge, wir haben uns checken lassen) und damit geht es etwas besser :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Nimm Gleit und Massage Öl haste doppelt so viel spass xD
Mit Öl bitte aufpassen, das macht Kondome porös!

Ich finde ein gescheites Vorspiel wichtig, sodass du richtig feucht bist. Während du richtig geil wirst und dein Körper dadurch die Feuchtigkeit produziert, wird auch der gesamte Genitalbereich stärker durchblutet und dadurch wird das Gewebe weicher und weiter und dadurch kann man(n) sehr leicht und für die Frau schmerzarm/frei eindringend.
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich kenne das auch.
Mein Freund ist auch recht gut ausgestattet.
Wir haben immer in der Reiterstellung angefangen, bis ich etwas gedehnt war, dann ging alles andere auch.
Zusätzlich haben wir immer Bodyglide verwendet. Es ist nicht so, dass ich nicht feucht wurde, ich dachte immer, dass das einfach nicht ausreicht, um sein Penis damit zu "benetzen". Kondome gingen gar nicht, egal wieviel Bodyglide wir drauf gehauen haben. Deswegen waren wir ganz schön skeptisch, als ich die Hormone weglassen und auf nfp umsteigen wollte (incl. Kondomen in der fruchtbaren Zeit). Nun sieht es so aus, dass wir nichts anders machen (also vorspielmäßig), aber ich triefe sehr doll, sodass wir auf das Bodyglide völlig verzichten können (nur gut, dass wir erst eine mittlere Flasche gekauft haben :rolleyes:). Auch das Vordehnen hat ein Ende. An mehr Übung kann es nicht liegen, wir sehen uns nach wie vor, seit nun 4 Jahren, nur am Wochenende.
Auch mit Kondomen gibt es glücklicher Weise null Probleme mehr.
Da ich keine anderen Medikamente genommen habe (auch aktuell nicht) und dieser positive Effekt einsetzte, als ich die Pille weg ließ, behaupte ich, dass es bei mir an der Pille lag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren