Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu dick?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ich15, 20 März 2006.

  1. ich15
    Gast
    0
    mal ne frage: kann es sein dass ein penis nicht passt, also zu groß oder zu dick ist?
    wär nett wenn mir jemand helfen könnte :zwinker:
     
    #1
    ich15, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nein glaub ich nicht... da müsste er schon extrem dick/groß sein
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie überall gibt's nen Deckel der zur Pfanne passt und die Pfanne, welche zum Deckel passt. Eher ist sie zu eng, als dass deiner zu dick ist. Aber eigentlich hat's bisher bei allen gepasst, oder ? :engel:
     
    #3
    XhoShamaN, 20 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn da sogar ein baby durchpasst... Oder ist dein Penis soviel breiter als ein Babykopf?:ratlos:
     
    #4
    tierchen, 20 März 2006
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Man der Threadstarter ist ne Frau... was wollt ihr denn da für ne Penisgröße hören? :drool:

    Zu dicke Penisse gibt's sicher nicht. Immerhin passt da mit viel Druck sogar nen Babykopf durch :smile:
     
    #5
    Girlie23, 20 März 2006
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    och, ich denke, unangenehm/schmerzhaft wird das ganze ab einer bestimmten größe schnell...

    der vergleich mit dem babykopf hinkt, weil so eine geburt eine reichlich schmerzhafte angelegenheit ist und der körper der frau eben nur in dieser situation durch hormone darauf eingestellt ist, sich so extrem zu weiten.
     
    #6
    Miss_Marple, 20 März 2006
  7. Delorm
    Delorm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub schon das es noch etwas eng sein kann wenn du 15 bist und noch nicht viele Sex Partner hattest. Er villeicht deutlich älter und sein körper bereits weiter entwickelt ist.
    Villeicht auch etwas verkrampft/aufgeregt wo durch er schwierigkeiten bekommt.
    Vertrauen, keine Hektik, und eventuell Schmierstoffe..



    Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.
     
    #7
    Delorm, 20 März 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wie soll denn n penis zu dick sein für die scheide?? da passt n babykopf durch^^
     
    #8
    Ceraphine, 20 März 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nicht absolut zu dick, aber für den alltäglichen gebrauch eben.
    und wenn sex sich wie eine geburt anfühlen würde... :ratlos:
     
    #9
    Miss_Marple, 20 März 2006
  10. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe so meint ich das nicht*g*
    aber die scheide ist sehr anpassungsfähig und eben das meinte ich!
     
    #10
    Ceraphine, 20 März 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    WEnn ich heir so ein scheiß immer les, wenn man keien Ahnugn hat einfach *piep* ... Wie kann man ne Geburt mit Sex immer vergleichen. Informiert euch mal etwas über das thema geburt und dann postet wieder - und das mit 25 :kopfschue
     
    #11
    hiT mYselF!, 20 März 2006
  12. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    :frown:

    :kopfschue Warum macht man ihn denn fertig?
    Vielleicht hat er echt Probleme und die frauen haben schmerzen mit "ihm"
    ;-)
    er fragt hier und nicht DIE BRAVO!!!
    Wo soll er denn sonst blöd fragen, hey mami guck ist der zu dick oder soll er papi fragen?
    Find ich nich gut hier wen auszulachen!
     
    #12
    ratlosbin, 20 März 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach ich kann die Threadstellerin verstehen....hatte am Anfang auch Schmerzen und das Ding wollte auch zuerst nicht rein, ist doch normal....und da macht frau sich eben so ihre Gedanken...
    Wird aber....mit Übung zum Erfolg :smile:
     
    #13
    SunnyBee85, 20 März 2006
  14. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Manche hier glauben wohl auch sind Experten? :kopfschue


    Wenn ein Penis viel Umfang hat flutscht er einfach nicht so schnell hinein,
    die Scheide muss sich ja erstmal dehnen das geht net sofort...

    Nur weil der Durchschnitt paßt muss man net glauben alles paßt sofort :tongue:


    Tip: Mit ein wenig Gleitgel / Babyöl (Achtung bei Kondomen) geht es viel einfacher
     
    #14
    _Faith_, 20 März 2006
  15. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Stimmt :zwinker: .
     
    #15
    flip1977, 21 März 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

    Nur mal so ein Mädel hat das Theam erstellt
     
    #16
    hiT mYselF!, 21 März 2006
  17. ChrisOL
    ChrisOL (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meiner ist 6 cm breit und es ging bis jetzt immer. Man muss etwas vorsichtig sein, es muss richtig feucht sein und man sollte evtl. erstmal mit dem Finger eindringen.
     
    #17
    ChrisOL, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis dick
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
7 Antworten
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
PerfektUnperfekt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2014
16 Antworten
Test