Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu dick?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 19634, 16 August 2004.

1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja mir ist aufgefallen das mein Penis am Schaft einen Umfang von rund 13-14 cm hat und er ist so zwischen 14 und 15 cm lang und das ist doch ziehmlich dick finde ich ist das abnormal und wenn ja eher im Positiven oder im Negativen sinn

Edit: So viele Rechtschreibefehler sinds nun auch nicht ausser ich seh sie nicht

User 19634, 16 August 2004
  2. Naja mir ist aufgefallen, dass mein Penis am Schaft einen Umfang von rund 13-14 cm hat und er ist so zwischen 14 und 15 cm lang und das ist doch ziehmlich dick finde ich. ist das abnormal und wenn ja eher im Positiven oder im Negativen sinn

Edit: So viele Rechtschreibefehler sinds nun auch nicht, ausser ich seh sie nicht

Ohne Garantie auf Vollständigkeit - und von der sinnlosen Aneinanderreihung von "und - und - und" mal abgesehen!!

smileysunflower, 16 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich würd vorschlagen mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

Jemand dagegen? Nein? Gut. Also zurück zum Thema.

@Threadersteller
    Du bist mitten im Durchschnitt. Ob das für dich nu positiv oder negativ ist, musst du selbst entscheiden.

User 505, 16 August 2004
  4. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tz seid doch ruhig ich bin halt nur in Rechtschreibung sehr gut aber in Grammatik ich nicht gut sein tun du verstehen tun?! Aber ja dann ist ja alles gut wenn das durchschnitt ist. Dann kann ich ihn in aller Ruhe meiner Freundin Präsentieren *lol*.

User 19634, 16 August 2004
  5. Das ist doch nciht viel Umfang, liegt voll im Trend, brauchste dir keine Sorgen zu machen!

Mister Nice Guy, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...