Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu groß alles zu eng...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asleeper, 6 Dezember 2005.

1. asleeper
    Gast
    0
    Hi ich habe ein ´großes´ Problem mit einen durchmesser von5cm und einer länge von 19cm ist mein Penis viel zu groß für die Vagina meiner Freundin.Tut echt weh.Weiss nicht weiter.Haben schon alle Stellungen probiert die uns bekannt sind.Was sollen wir tun?????? :flennen:
    Um mein Drang ein bischen zu stillen und weil ich es mal auspobieren wollte habe ich mir vor 2 Tagen eine Gummivagina gekauft...Aber auch zu klein.kennt wer vieleicht eine seite wo es welche in meiner größe gibt?Das ich wenigstens ein bisschen befriedigung finde.
    Freue mich über jeden Tip!
    DANKE
    mfg

asleeper, 6 Dezember 2005
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 6 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte das Problem mit meiner Ex am Anfang auch. Hat sich aber mit der Zeit gelegt, und irgendwann war es ganz weg.

Mit Gummivaginas kenn ich mich jetzt aber nicht aus...

Doc Magoos, 6 Dezember 2005
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd auch sagen dass sie sich echt verkrampft...

ich würds mal mit nem anständigen vorspiel probieren anstatt mit ner gummimuschi :zwinker:

laménto eróico, 6 Dezember 2005
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    jupp, ich denk auch das gibt sich sicher noch.

und die gummimuschi... lass sein... die dinger sind nie ihr geld wert, und mehr als einen runter holen befreidigt es dich sicher auch nicht damit !

microbe, 6 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dem schliesse ich mich an... :rolleyes2

Numina, 6 Dezember 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sie ist bestimmt verkrampft aus irgendeinem Grund. "Normalerweise" gibt's bei 5cm keine Probleme.

User 29290, 6 Dezember 2005
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schließ mich den vorrednern an, und versuchts mal mit viel Gleitgel. und LANGSAM!!

Viech, 6 Dezember 2005
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Am Besten fingerst du sie erst zärtlich und mit der Zeit nimmst du ganz vorsichtig nen Finger mehr dazu ... dehnst sie quasi vor. ist bei usn au so ...

hiT mYselF!, 6 Dezember 2005
  10. asleeper
    Gast
    0
    Also meine Freundin ist 17.also alt genug.
    Das mit dem dehnen vorm sex durch fingern ist ne gute Idee,hab ich noch nicht so direkt versucht, werde es mal ausprobieren!
    Hoffentlich funktionierts.
    mfg

asleeper, 6 Dezember 2005
  11. DVDw8990
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmm

......

DVDw8990, 7 Dezember 2005
  12. Centrino
    Gast
    0
    Also, das Argument mit der Geburt ist ja wohl etwas kurz gegriffen, da es eine Ausnahmesituation darstellt, die häufig mit einem Dammschnitt verbunden ist. Soetwas wollen wir doch beim alltäglichen Sex nicht unbedingt haben, oder?!

Meiner Liebsten habe ich einige vibrierende Spielzeuge geschenkt. Mit den Durchmessern von 2 bis 4 cm kommt sie bestens klar, das 5 cm Teil ist ihr aber auch zu heftig und sie kriegt's nicht rein. Der Unterschied von 4 bis 5 Centimetern klingt in Zahlen nicht sehr gross, aber wenn man sich die Teile mal in echt anguckt..... ohoh, das ist schon eine ganz andere Baustelle.

Vorsichtiges Dehnen, ist wie beim AV, dabei sicherlich sehr hilfreich. Es gibt auch genügend schöne Spielzeuge, mit denen sich das realisieren lässt und die sich hervorragend in ein Vorspiel einbauen lassen. Also nur Mut zur Tat und den Mund aufmachen, dann klappt datt schon. Und immer langsam und vorsichtig, dann klappt's auch längerfristig.

Centrino, 7 Dezember 2005
  13. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuch ne ordentliche portion Gleitgel

indy, 7 Dezember 2005
  14. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Mein Tipp, versuch mit nem laaaangem Vorspiel und mit viiiiieeeeeeeeel Gleitgel, das muss passen ... :zwinker: Schließlich passt da auch nen Kind durch....

Ducky007, 7 Dezember 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das irgend wie das standart argument ... da passt ein Kind durch da muss das rein ... omg!

Bei der Geburt bereitet sich der weibliche Körper da extra drauf vor und wenn es irh weh tut bringt es nix zu sagen das muss passen! Vorallem lässt sich net alles mit Gleitgel lösen.

- vielleicht kann sie sich ent fallen lassen
    - stört sie was
    - muss sie erst zärtlich vor gedehnt werden
    - usw.

hiT mYselF!, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...