Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu groß! Ihr macht es keine spass!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alex8512, 20 Juni 2004.

  1. alex8512
    Gast
    0
    HI!

    Ich bin seid längerer zeit mit meine freundin zusammen! wir haben das problem das ihr mein penis zu groß ist. ihr tut der sex zwar nicht weh aber sie sag es macht ihr auch keine richtigen spass weil ihr mein penis unangenehm ist.
    Ich würde mich wirklich sehr über tips von euch freuen. Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren!
     
    #1
    alex8512, 20 Juni 2004
  2. Rider
    Gast
    0
    Also meiner zählt auch nicht gerade zu den kleinsten aber Problem hat meine damit eigentlich keines, beim Analverkehr müssen wir halt ein bischen vorsichtig sein und uns Zeit lassen.

    Was stört sie denn genau? gehst du tu tief in sie rein, zu dick?
     
    #2
    Rider, 20 Juni 2004
  3. alex8512
    Gast
    0
    ich denke er ist ihr zu dick. wenn ich einmal in sie eingedrungen bin dann geht der es eigentlich gut nur denke ich das es bei ihr zu spannungen oder ähnlichen kommt. sie ist auch ziemlich schmal gebaut vielleicht liegts auch daran das sie einfach zu eng ist aber dafür muss es doch eine lösung geben.
     
    #3
    alex8512, 20 Juni 2004
  4. Rider
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie auch einfach nur zu viel Angst (wenn auch vielleicht nur im Unterbewusstsein), und streubt sich dagegen, verspannt sich und ist dadurch zu eng, müsste versuchen, sich zu entspannen und locker zu lassen, es aber zu erzwingen ist auch nicht das richtige.
     
    #4
    Rider, 20 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Angst - Spannung - Schmerz - Angst - Spannung ....


    Wenn es nur beim ersten Eindringen ist, dann sei du extrem vorsichtig oder lass sie die Regie übernehmen. Dann kann sie das Tempo und die Tiefe bestimmen.
    Oder versucht es evtl. mal mit Gleitgel. Vielleicht ist der psychische Effekt nicht ganz unwichtig.

    evi
     
    #5
    evi, 20 Juni 2004
  6. alex8512
    Gast
    0
    ich zwinge sie ja zu nichts. das könnte ich ihr nie antun. wir hatte schon so oft sex miteinander und sie hat nie was gesagt das es ihr nicht richtig spass macht. jetzt weis ich es aber und ich möchte unbedingt was ändern. weist du ob man am steifen zustand des penis nicht was ändern kann damit er nicht so hart wird.also vorm sex ist er richtig groß und hart. beim sex wird er kleiner da durch das bewegen in ihr sich das blut nicht so stauen kann. soviel weis ich schon nur bekommt man das auch hin bevor man sex hat?
     
    #6
    alex8512, 20 Juni 2004
  7. alex8512
    Gast
    0
    @ evi!

    es ist alles in ordnung bei uns wir haben keine stress und zoffen uns ach nicht.
    ich lasse sie beim ersten eindringen immer die führung übernehmen. sie meint es würde ihr beim sex zu sehr drücken und spannen. ich weis absolut nicht was ich machen soll. sowas ist meist der grund warum es dann nicht mehr funktioniert und das will um jeden preis verhindern!
     
    #7
    alex8512, 20 Juni 2004
  8. Rider
    Gast
    0
    Das stell ich mir ziemlich schwer vor. Wenn ich den geilen Hintern meiner Freundin vor mir hab, ist der steif wie ein Brett, da kann ich machen, was ich will. Wie will man ihn den dann wieder weich kriegen, müsste da einem nicht die Lust vergehen? Wird aber kaum passieren wenn man hinter ihr hockt und soo schöööönen Aussichten hat, es aber nocht nicht getan hat.
     
    #8
    Rider, 20 Juni 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh, ich hab nie behauptet, dass ihr Stress habt oder euch zofft...oder meinst du wegen der ersten Zeile?

    Dann nochmal zur Erklärung:
    Deine Freundin hat Angst davor, dass du eindringst, weil es evtl. weh tun könnte. Dadurch verspannt sie, sie ist nicht locker. Klar, dass dann das Eindringen noch schwerer fällt und es evtl. Schmerzen verursacht. Diese Schmerzen erzeugen dann wiederum Angst usw. usf.
    => circulus vitiosus

    Was ist, wenn du in sie eindringst _bevor_ dein Penis seine volle Größe erreicht hat?

    evi
     
    #9
    evi, 20 Juni 2004
  10. alex8512
    Gast
    0
    ok dann hab ichs falsch verstanden sry. :smile:
    also sie sag das es ihr bei ersten eindringen nicht weh tut. jedoch dauert es ziemlich lange bis ich in sie eingedrungen bin. es geht nur stück für stück. das stört mich ja nicht da ich sehr viel rücksicht auf meine partnerin beim sex lege.
    kannst du mir tips geben wie ich sie vielleicht entspanne, locker mache? vielleicht sollten wir es mit Gleitgel versuchen nur ich kann mir nicht vorstellen das dabei der druck weggeht den sie verspürt.
     
    #10
    alex8512, 20 Juni 2004
  11. Rider
    Gast
    0
    Also wenn du bis jetzt noch kein Gleitmittel genommen hast solltest du´s jedenfalls versuchen, nutzt´s nix schad´s nix.
     
    #11
    Rider, 20 Juni 2004
  12. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Naja, wenn es hilft ihr ein wenig von dem psychischen druck zu nehmen, dann nützt es auf jeden fall was.
    Ich weiss nicht so recht obs so möglich wäre,da ich so ein problem nie erfahren habe, aber wenn du sie vorher ausgiebig leckst entspannt sie sich vielleicht ein wwenig (wenn der orgi abgeklungen ist)
     
    #12
    Bärschen, 20 Juni 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hmmm....

    um sie locker zu machen hilft meist ein entspannendes Vorspiel.. sie zu massieren und sowas.. eventuell das mal machen WENN du es noch nicht getan hast?!

    Und die Idee mit dem Gleitgel find ich auch nicht schlecht.. wobei du da aufpassen musst das es am Ende nicht zu schnell flutscht.. es ist immer hin gut möglich das sie bzw. dein Penis so nicht feucht genug ist und sich die Haut dadurch aneinander klebt ^^..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 20 Juni 2004
  14. alex8512
    Gast
    0
    ich danke euch schon mal für die bis jetzt geleistete hilfe. ich werd mal versuche das einzubringen was ihr mir geschrieben habt. wünscht mir glück das es ihr gefällt damit ich noch lange glücklich bin mit ihr!

    aufjedefall ein ganz ganz ganz großes dankeschön an euch.! ich melde mich egal wie es ausgeht. wenn euch nochwas einfällt schreibt ruhig weiter! thx alex
     
    #14
    alex8512, 20 Juni 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    hm sorry hab net alle antworten gelesen schon mal spezielles gleitgel aus nem sexshop versucht da gibt es welche mit entspannenden substanzen vieleicht waer das was

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis groß macht
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
DerNachbar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
sandy80w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2015
21 Antworten