Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu groß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetestboy86, 25 Januar 2007.

  1. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hab mal ne frage. wollte gestern mit ner bekannten schlafen aber mein penis war zu groß für ihre scheide. was kann ich tun das sie nicht jedesmal stark blutet???

    bitte helft mir.
     
    #1
    sweetestboy86, 25 Januar 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du schläfst einfach mal so mit irgendeiner bekannten und das anscheinend so heftig, dass sie jedes mal stark blutet? :eek:
     
    #2
    betty boo, 25 Januar 2007
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Mein Gedanke...:kopfschue

    Stoß nicht so heftig, benutzt Gleitgel bzw. längeres Vorspiel, eben so dass sie feucht genug ist.

    evil
     
    #3
    User 10015, 25 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also dass dein Penis für sie zu groß war, kann ich mir nicht vorstellen.
    War sie noch Jungfrau und hat deshalb geblutet? Oder hatte sie ihre Tage?
    Oder warst du einfach zu ungestüm?
    Hat sie dir nicht währenddessen mal was gesagt, dass sie Schmerzen hat oder so?
     
    #4
    krava, 25 Januar 2007
  5. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    *hüstel*
    also wenn dein penis wirklich zu groß für deine bekannte (ich schlaf au imer glei mit nem bekannten :angryfire ) dann hättest des evtl schon beim akt merken sollen und bissl weniger stark zur sachen gehen sollen???
    langes vorspiel und bissl mehr obacht wäre denk ich shcon mal ne möglichkeit...
     
    #5
    User 71398, 25 Januar 2007
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Erstmal von dem Trip runterkommen, das dein Schwanz zu groß sein könnte, danach kann man weitersehen :zwinker:
     
    #6
    DerRabauke, 25 Januar 2007
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    dein schwanz ist größer als ein baby? wow jetzt bekomm ich ja richtig komplexe....
     
    #7
    Reliant, 25 Januar 2007
  8. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Lach! Was habt ihr denn für ein Problem?
    Er kann doch schlafen mit wem er will!
     
    #8
    Virility, 25 Januar 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    daß es blutet, kann bei jeder penisgröße passieren. dann war sie nicht erregt und feucht genug, da reißen kleine hautpartien unter dem druck ein. es ist nicht jeder frau gegeben, dem mann zu sagen, wann sie die penetration wirklich will. geh auf sie zu und frag sie, ob du schon rein darfst oder sie noch etwas verwöhnen kannst.
     
    #9
    Lou, 25 Januar 2007
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Nächstes mal etwas ruhiger angehen lassen, denn in der Ruhe liegt die Kraft, oder etwas nachhelfen mit Gleitmittel.
     
    #10
    flip1977, 25 Januar 2007
  11. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Neider & Co

    An die Neider: Für die größe kann icch nix, könnt ja mal bei Euren Komplexen anfangen, ...

    An die Helfenden: Sie war feucht genug und wollte es auch, aber anscheinend hat die anatomie nicht mitspielen wollen. Jungfrau war sie nicht mehr und de tage hatte sie aucjh nicht. Anscheinend hate sie noch nicht so oft GV. keine ahnung. jedenfalls wollen wir es nochmal versuchen und vorher mit dildos versuchen die enge zu nehmen. hoffe das klappt.
     
    #11
    sweetestboy86, 25 Januar 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Du könntest ja mal versuchen, dein Riesengenital nicht gleich bis zum "Anschlag" reinzuschieben. :zwinker:
     
    #12
    Chocolate, 25 Januar 2007
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Wenn er oben rauskommt wars definitiv zu weit drin :grin: *duckundwegrenn*
     
    #13
    Schäfchen, 25 Januar 2007
  14. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    "Anschlag"

    ich würde ja verstehen das es blutet wenn ich ihr ihn bis zum anschlag hätte!
     
    #14
    sweetestboy86, 25 Januar 2007
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich kann mich aber dennoch nur den Vorrednern anschließen, dass sie noch feuchter werden muss oder du Gleitgel nehmen musst oder ansonsten wirklich was nicht stimmt.
     
    #15
    Schäfchen, 25 Januar 2007
  16. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Gleitgel

    das haben wir ja genommen, nur es nützt nix wenn ich in sie schwimme und net mehr gleite.
     
    #16
    sweetestboy86, 25 Januar 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tja, wenn ihr anscheinend alle Vorsichtsmaßnahmen und Mittelchen bedacht habt, ist vielleicht bei ihr was nicht in Ordnung!? Konnte sie denn vor dir schon mal ohne Schmerzen Sex haben?
     
    #17
    Chocolate, 25 Januar 2007
  18. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    denke schon. sie hatte zwar net oft aber anscheinend brauch sie halt noch bissl mehr "dehnung"
     
    #18
    sweetestboy86, 25 Januar 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfühlungsvermögen ist angesagt. Hatte sie denn Schmerzen dabei? Oder fand sie es angenehm?
     
    #19
    krava, 25 Januar 2007
  20. sweetestboy86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja ihr hat es gefallen, nur der schmerz am anfag und das blut am ende waren net so scheen
     
    #20
    sweetestboy86, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis groß
daniel94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 April 2016
197 Antworten
DerNachbar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
sandy80w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2015
21 Antworten