Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu groß ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DJ_Freaky, 9 Februar 2005.

1. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Zuersteinmal: Ich möchte jetzt keine Kommentare von männlichen Personen mit Minderwertigkeitskomplexen haben die hier gleich "lol ich hab 33 cm" posten müssen. Ich möchte nicht die Schwanzlänge anderer erfahren, sondern nur fragen, ob meine zu groß ist (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann!? ).

Also mein bestes Stück ist im steifen Zustand 17 cm lang und auch relativ dick im Umfang (aber das ist egal). Naja und nun hab ich in versch. Threads hier gelesen dass schon vielen Frauen das zu groß ist und sie so 14 cm bevorzugen. Stimmt das?? Ich dachte immer ein großer Penis (bis 20 cm) wäre erotisch!?

@ Girls: Postet einfach eure Meinungen! :zwinker:
    @ Boys: Postet was eure Freundin dazu sagt wenn ihr auch sowelche habt...

MfG
    Freaky

DJ_Freaky, 9 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kommt immer darauf an. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, wenn der kleine Freund mal etwas größer sind, aber früher hatte ich dadurch schon recht unangenehme Gefühle beim Sex :/

glashaus, 9 Februar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    also mein Starspieler (ja, das ist er wirklich :zwinker: ) ist im erigierten Zustand
    zwischen 20-22cm lang! je nach geilheit etc... bin schon sehr zufrieden damit
    und mutter natur meinte es gut! :grin: i love 'em!

swisspacha, 9 Februar 2005
  4. kat87
    Gast
    0
    Mein Freund hat 21 cm....und das find ich eigentlich vollkommen ok. Ist auch mein größter bisher. Aber schwierigkeiten gibts nicht. Dann ist deiner eigentlich total der durchschnitt. ist doch in ordnung.

kat87, 9 Februar 2005
  5. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Genau so was wollte ich eben nicht. Mir ist es ja klar, dass es hier viele Leute gibt mit min. einem so "Großen" wie meinem, ABER ich will wissen was die Mädchen darüber denken oder höchstens von "betroffenen" Jungs wie ihre Freundinnen das finden.

Also bitte nicht eure Schwanzgrößen posten und sagen ob IHR damit zufreiden seid... :grrr:

DJ_Freaky, 9 Februar 2005
  6. da burner
    Gast
    0
    ich denk 17 cm sind noch vollkommen normal, hab selber auch nicht mehr,
    das ist auch die meinung meiner freundin^^

da burner, 9 Februar 2005
  7. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Hmm... also ich glaube dass es auch auf die Körpergröße des Mädchens ankommt. Mein Freund hat auch so 22cm und ich bin allerdings relativ groß und hab damit auch keine Probleme.
    Ich halte es aber für möglich, dass Mädels, die um einiges kleiner sind, evtl Probleme damit haben könnten weil "er" am Muttermund anstößt oder so.

Heather, 9 Februar 2005
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ABSOLUT KORREKT.

swisspacha, 9 Februar 2005
  9. Die Grösse einer Frau hat nichts damit zu tun, wie "tief" sie im Inneren ist. Das ist absoluter Schwachsinn. Meine Ex ist gerade mal 1.63m gross, manchmal bin ich angestossen, manchmal nicht. Und auch 17cm Penis sind nicht zu viel, es kommt immer darauf na wie man damit umgeht. Ich hab mehr als 17cm (ist egal wieviel, dieses Thema ist hier sowieso schon abgetreten und überreizt) und meine Ex war damit voll zufrieden, auch wenn es manchmal Probleme gab.

Und ich muss mal noch anmerken, das der Titel "DieterBohlen-Klon" völlig zurecht und passend vergeben wurde. Nichts weiter im Kopf wie motzen und Selbstwertsteigerung - wie Dieter Bohlen eben. Passt echt perfekt.

Mister Nice Guy, 9 Februar 2005
  10. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, deine Grösse liegt absolut im Normbereich. Wie Heather schon gesagt hat, wenn er em Muttermund ankommt, dann ist das eher weniger angenehm, so wie das bei uns jeweils ist, nicht dass es weh tut oder so, aber meistens blutet es dann und das ist etwas eklig.....

patensen, 9 Februar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    finde nich dass der zu groß ist. der von meinem freund is noch etwas größer und ich finds ziemlich geil (meistens jedenfalls) gegen den muttermund gestoßen zu werden. :gluecklic

Alvae, 9 Februar 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist nicht zu groß :bier:

Schaky, 9 Februar 2005
  13. Bullebu
    Gast
    0
    Huhu,
    also 17cm finde ich noch ok, aber ich hab auch nichts gegen kleinere...
    Bei allem was aber langsam darüber ist, ist der Sex schon eher unangenehm und das is dann bescheiden...
    Da stimmt das Sprichwort eben auch manchmal ist weniger mehr. :grin: Häufig macht es eben auch die Technik und es müssen keine 20cm sein, damit man ein erfülltes Sexleben hat.

Bullebu, 9 Februar 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich bevorzuge 14-18cm, alles dadrüber fand ich teilweise problematisch beim sex, oder besser gesaggt - schmerzhaft.
    wie es mit unter 14cm ausschaut - keine ahnung, dadrunter hatte ich zumindest bisher keinen.

User 12529, 10 Februar 2005
  15. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    wenn man hier so liest...die ham ja alle n riesendödel ^^

ich glaub bei mir liegts zwischen 16-18cm...

mein gott wäre er kleiner,wärs auch nicht schlimm....größer fänd ich doof ...muss man zu viel aufpassen ^^

2Play, 10 Februar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    17 cm - perfekt

Dreamerin, 10 Februar 2005
  17. cat85
    Gast
    0

da kann ich mich mal weder anschließen. obwohl ich 17cm nicht soooo groß finde, dass es unangenehm werden könnte.

cat85, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...