Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu gross?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bibo1, 3 August 2006.

1. bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

kann es sein, dass der Penis meines Freundes zu dick ist, um in mich einzudringen??? Wir haben’s jetzt schon 3 x versucht, es geht nicht! Naja, für ihn ist’s das erste mal, aber daran kann’s ja eigentlich nicht liegen, ich hab ein bisschen Erfahrung, aber leider auch nicht viel L Hab einen Dildo in Penis-Größe (21 cm lang, 4 cm Durchmesser), den kann ich ohne Probleme einführen. Aber seine Eichel ist irgendwie noch dicker und er kommt gar nicht in mich rein. Ach ja, feucht genug und relativ entspannt war ich eigentlich.

Danke für eure Antworten!

bibo1, 3 August 2006
  2. verliebtbinzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja was soll ich sagen eigentlich kann es nicht sein, dass er zu groß ist. Ich mein schließlich müsste ja auch ein Kinderkopf durchpassen.
    Ich kann nmur sagen, dass ich es am Anfang mit Finger gedehnt habe. Hat halt ein bisschen Zeit gedauert.
    Manchmal, so ist es bei mir und meinem Freund, ich weiß nicht aber drückt der Penis irgendwie beim einführen an die InnenWand und kommt nicht weiter :tongue:. Dann bekomm wir ihn auch nicht rein und müssen es nochmal probieren.
    Vielleicht probiert ihr es auch wenn du feucht genug bist trotzdem mit ein bisscvhen Gleitgel. Nicht nur bei dir sondern auch den Penis etwas feuchter machen.
    Naja ich sag nur dehnen und probieren.

verliebtbinzzz, 3 August 2006
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh in die Drogerie, schnapp die ne Tube Gleitcreme und probier es mal damit. Feucht genug hin oder her, das Zeug wirkt wunder und man kann es auch zu anderen Dingen gebrauchen als "nur" beim GV :zwinker:

Chococat, 3 August 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Das hätte ich dir jetzt auch geraten

Mirabelle, 3 August 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht zieht er auch zu viel deiner schamlippen rein, und bleibt dann hängen weil die aussen zu trocken sind? haltet die mal auf, und dann soll er nochmal probieren. eventuell liegts daran.

(mit genügend Gleitgel sollte man die aber auch flutschig bekommen, ich würds aber auch mal mit reinem aufhalten ohne gel versuchen)

einTil, 3 August 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    In welcher Stellung versucht er denn in dich einzudringen?
    Probierts mal in der Reiter (Wenn ihrs noch nicht ausprobiert habt.). Vielleicht klappts dann, wenn du ihn (wie deinen Dildo auch) selbst einführst.

User 34605, 3 August 2006
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch, wie die anderen schon sagten, mir ne tube gleitgel schnappen.Probiert noch ein bisschen aus.Welche Stellungen etc...Wünsche euch viel Spaß :tongue: :zwinker:

SunJoyce, 4 August 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht war er auch nur nicht (mehr) 100% hart (wegen aufregung. nervosität, "jetzt muss es doch ma klappen..." ?

da reicht manchmal scho nen bissel weichheit, um es schwer zu haben..

dehnt ihr vor ( = fingert er dich?)
    wenn ja - probierts mal mit nem finger mehr als sonst, vielleicht warst du bisher auch nur noch nicht genug vorgedehnt :smile2:.

User 12529, 4 August 2006
  9. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    In Penis größe.. Lol... 21 Cm... Is ja auch so standart..

Penis größe ist 16-18 cm, nicht mehr nicht weniger... da sind 4 cm mehr als Durchschnitt nicht schon Penis größe, für mich ist das nen Monster :tongue: Gut, ich hatte auch mal nen 19 cm Penis.. Dank meiner Kreislauf tabletten is das ding aber bissel geschrumpft -.- Naja, es reicht auf jedenfalln och und ich lieg im Durchschnitt.. Trotzem 21 cm sind riesig... ALs Frau hätte ich Angst da ss ich Aufreiße oder sonst was :tongue:

Reedeema, 4 August 2006
  10. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, das in reiterstellung, wenn du den penis wie einen Dildo selber dirigierst, und dich draufsetzt mit deinem Körpergewicht, es recht einfach möglich sein sollte. über 4 cm durchmesser hört sich jedenfalls ganz schön geil an... :engel:

acidatomic, 4 August 2006
  11. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Reedema: So viel ich verstanden habe is der Dildo 21 cm lang und 4 cm dick.

Eine mehr als 4 cm dicke Eichel is schon ein starkes Stück:eek:

Aber mit etwas vordehnen und ev. Gleitgel dürfte das trotzdem kein Problem sein, der dildo is ja auch reingegangen. Wirst sicher umso schöner wenn der mal drinne is, der wird dich sicher ausfüllen:drool:

Babe18, 4 August 2006
  12. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

zum Thema:
    großer Penis, ich habe eine "Bekannschaft" und dass schon seit sieben Jahren, wir haben nie miteinander geschlafen, aber ich dachte mir schon immer, dass er wohl sehr gut bestückt ist, naja der Schock kam dann wirklich irgendwann, sein bestes Stück ist ernsthaft 25cm lang und auch nicht gerade zierlich, wirklich nicht.

Und es hat absolut nicht geklappt miteinander zu schlafen, weder mit Gleitgel noch sonst wie.
    Kann auch einfach sein, dass ich zu verkrampft war, bei diesem Anblick :eek:

Aber vielleicht klappt es bei euch mit Gleitgel und vorallem solltest du wirklich entspannt sein und ansonsten einfach mal die verschiedenen Stellungen ausprobieren :zwinker:

Mirabelle, 4 August 2006
  13. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    ist das echt sooo viel?

KnightRider, 4 August 2006
  14. bibo1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja, mein dildo hat 4 cm durchmesser, seine eichel bestimmt gut 5 würd ich sagen, das ist echt der hammer!

die Reiterstellung war die Stellung, in der wir's versucht haben

bibo1, 4 August 2006
  15. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ..

waru ned direkt ne straßenlaterne :tongue:

Thabige-bizzle, 4 August 2006
  16. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Nimm nen Maßband und mess nach.. 5 Cm sind ja schon eklig, boah is das abscheulich, soo ne pralle Keule, WÜRG - Wie siehtn das aus ? Lol

Reedeema, 5 August 2006
  17. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    oh ich dachte 4cm seien normal durchmesser ich habe über 5cm beim schaft bei der eichel noch mehr.

gismolas, 5 August 2006
  18. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    äh, ok, dann n ehm ich das zurücl ^^ Ich kanns cm gar net einschätzen... und ich weiß dass ich schon nen ziemlichen großen und dicken penis hab, wird mir oft vor gehalten ich hätte nen Monster schwanz komm taber meistens ganz gut bei frauen, haha :smile:))

Reedeema, 5 August 2006
  19. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Kann mich den meißten hier nur anschließen, versuch es mit Gleitgel das klappt eigentlich immer.

User 42833, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...