Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu kein ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nevermore, 2 August 2005.

  1. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    also ich werde bald vllt. mit meiner Freundinn das erste mal haben ... nun hab ich mich aber gefragt ob mein penis zu klein ist .. weil ich bin 13 und mein Penis is ca. 10cm groß .. also mir wäre es nur voll peinlich ob sie dann vllt. nich kommt ... also ich weiß nich ob er zu klein is deshalb ...

    mfg nevermore
     
    #1
    nevermore, 2 August 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mir dein Posting so durchlese frage ich mich, ob du überhaupt schon reif genug für Sex bist. Aber dass sei mal so dahingestellt...

    1. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das, wie man(n) damit umgeht.
    2.Die wenigsten Frauen kommen allein von Geschlechtsverkehr, schon gar nicht beim ersten mal!
    und 3. Verhütung nicht vergessen! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 2 August 2005
  3. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ne, das sei eben mal nicht so dahingestellt. Was ist das bloss für eine komplett bekloppte Gesellschaft die 13jährige Kinder dazu zwingt zu denken, das sie jetzt unbedingt schon poppen müssen?!? Wo sind denn bitte seine Eltern? Gucken BigBrother oder Frauentausch?
    Da geht mit der Puls hoch wenn ich lesen muss, das ein 13jähriger Knabe vermutlich Nachts nicht pennen kann, da er ersten in seinem Alter schon Versagensängste kennen lernen musste und mit Lineal oder Zollstock prüft, ob er dem "Idealmass" wenigstens nahe kommt. So viel zum Thema unbeschwerte Kindheit. Arglll. Sorry für den Ausbruch.

    Sorry das ich am Thema vorbei rede, aber ich lese hier so oft von so jungen Menschen solche Sachen..
     
    #3
    --pM, 2 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also zu klein zu groß? ansichtssache, es kommt auf die technik an!!
    verhüten ganz wichtig, aber ernsthaft
    denkst du ehrlich du bist schon reif dafür?
    ich mein du bist 13 und quälst dich mit dem gedanken ob dein bestes stück der norm entspricht und ob sie kommt?
    also beim sex an sich bin ich nicht gekomm, es hat sich aber anderweitig jmd. reichlich mühe gegeben so das es wunderschön wurde...
    und eben so möcht ich enden denk ich ihr könntet euch mit dreizehn jahren auch anderweitig vertun als mit sex
    lernt eure körper richtig kennen sonst wird das müll, grad mit 13 und lass dir zeit und ganz wichitg setz dich ni unter druck!

    schließ mich sozusagen --pM an
     
    #4
    zwieselmaus, 2 August 2005
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach du kacke entweder du bist wirklich sehr sehr reif oder ich weiß et acuh nich .. mit 13 kp woran ich da gedacht hab aber nich so verstärkt an mädchen ich glaub da fings grad mit computern an ;D
    würd auch sagen dass ihr ecuh mehr zeit alssen soltet ..
    und der pillemann wächst bestimmt noch mit der zeit! :zwinker:

    mich interessiert wie alt deine freundin ist!
     
    #5
    havoc, 3 August 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DU bist zu klein!
     
    #6
    popperpink, 3 August 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    1. In dem Alter ist er noch net ausgewachsen von daher denk über sowas noch gar nicht nach.
    2. Würde ich erstmal petting vor dem Sex empfehlen
    3. Echt traurig wie weit unsere Gesellschaft gekommen ist
     
    #7
    hiT mYselF!, 3 August 2005
  8. Zaubi
    Zaubi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey Du

    Ich bin 15 und meiner ist auch nur 10cm.... :rolleyes2
     
    #8
    Zaubi, 3 August 2005
  9. Petty
    Gast
    0
    Hi, also 13. ist wirklich sehr früh vorallem für einen Jungen .Mädchen sind ja meist (so Gott will) ein bisschen weiter in dem Alter von der Entwicklung und vom Denken und wenn du deinen pillemann zu klein findest dann rate ich dir echt zu warten deine Freundin wird wenn sie dich liebt schon nicht weglaufen :zwinker:

    ciao
    Petty :zwinker:
     
    #9
    Petty, 3 August 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, der von meinem Schatz (er ist ausgewachsen, und nichtm ehr 13 - deiner Wächst noch bis du 17-19 bist) ist auch gerademal so um die 10-14 cm lang, schätze ich.

    Ich komme mittlerweile, nach einem Jahr Beziehung.

    Kleiner Tipp für dich:
    setze nicht darauf, dass sie kommt. Bei mir bedurfte es über 5,5 Jahre sexuelle Erfahrung, bis es wirklich klappte. Und ich hatte auch schon welche, die waren gut und gerne 20 cm lang.

    Das ist keine Garantie.

    Es ist nicht nur ein Rein-Raus und wer am tiefsten stößt, gewinnt.
    Es geht um Technik und Ausdauer und die wirklich erogene Stelle (G-Punkt) liegt gerademal 2,5-5 cm in der Vagina, also recht am Anfang.

    Dennoch ist nichtmal geklärt, ob jede Frau einen hat, aber es wird ein dickes NEIN vermutet... jedenfalls die nervenstarke Ausprägung, also kanns nicht jeder spüren.

    Es bekommen eh recht wenige Frauen einen Orgasmus, Männer dagegen quasi immer. so ist das nunmal, und um das zu ändern, müsst ihr euch langsam an einander herantasten. Testet euch aus und legs nicht drauf an.
     
    #10
    Xenana, 3 August 2005
  11. YuuTaiyo
    Gast
    0
    hui... mit 13. bist du dir wirklich das du das willst? Weil du dich vor Lust nimmer bremsen kannst?
    Und nicht nur, weil du einfach mal ausprobieren willst was Sex ist? So wie man mal versucht wie Bier schmeckt?

    Bis dein Kleiner "ausgewachsen" ist kanns noch 5 Jahre dauern. 5 JAHRE!!! Ist dir klar was das noch für ne Zeit ist?
    Mach dir da mal keine Sorgen.
    Allerdings sag ich etz mal ganz spontan, das die Chancen das deine Freundin kommt, sehr gering sind :smile:


    naja muss jeder selber wissen. aber ich würde sagen mit 13 isses doch ein klein wenig viel zu früh.
     
    #11
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. also erst mal will ich dir sagen das ich 13 für zu früh halte. Wie alt ist denn deine Freundin??

    Aber nun gut das war ja nicht deine Frage. Dazu kann ich nur sagen: es kommt nicht auf die Größe an sondern um die Technik, wie du damit umgehst, usw...
     
    #12
    XZauberinX, 3 August 2005
  13. nevermore
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundinn is auch 13 ..... also wenn ihr meint rummeckern zu müssen is mir das egal .. viele trauen es sich halt nich ein Thema aufzumachen und so direkt zu sein ... also meine freundinn hat ich gefragt ob wir wollen ... und da hab ich nur gesagt überleg icg m9r nochmal
     
    #13
    nevermore, 3 August 2005
  14. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr euch dafür reif fühlt und es wirklich wollt, tut es.

    Aber:
    1. Mach dir nicht vor dass es wunderschön wird, schraub deine Erwartungen nicht zu hoch.
    2.Höchstwahrscheinlich wird sie beim 1. Mal nicht kommen, was auch nicht weiter schlimm ist.
    3.Denk ans Verhüten, ich würd da mal Kondom vorschlagen.
    4.Falls es beim ersten Versuch nicht klappt sei nicht enttäuscht, das passiert vielen.
     
    #14
    Toyguru, 3 August 2005
  15. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mir fehlen die worte. mit 13 war ich noch puppen spielen :grin: .


    naja wenn ihr es unbedingt wollt und nichts anderes im sinn habt, dann tuts!
    zum poppen fänd ich n schwanz, der 10cm ist eindeutig zu klein.. aber wie hier n paar schon sagten, kommt es nicht wirklich auf die größe an! das trifft aber doch eher auf etwas ältere zu, da dein penis ja noch wächst.
    warum musst du unbedingt mit 13 schon poppen? nuja nuja
     
    #15
    deranged, 3 August 2005
  16. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Holla die Waldfee, mit 13 schon am rumpoppen, mit 14 Blag am Hals, weil vor lauter Geilheit das Kondom und Pille vergessen.....

    Das waren meine ersten Gedanken.

    Aber hey, mit 13, was biste da 7/8 Klasse?

    Ehrlich gesagt, hatte ich in dem Alter auch nur Poppen im Kopf, lag daran, dass wir so ein Hammer Miststück in der Klasse hatten, die hatte solche Mörderhupen, werd ich nie vergessen; wir im Bio-Unterricht am Tümpel Frösche fangen, sie beugt sich runter und man konnte ihre Titten sehen, da standen dann zum Schluss 15 Jungs und warteten, dass sie sich nochmal bückt. Hat se aber nicht.

    Gott, wie arm das war!

    Aber konkrete Planungen hab ich da noch nicht aufgestellt, verglichen mit heute war ich da noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu unreif für.

    Lasst euch Zeit, bloß nichts überstürzen, das könnte ganz böse Folgen haben.
     
    #16
    Henk2004, 3 August 2005
  17. sultan ali
    Gast
    0
    kuscheln danach nich vergessen! :smile:
     
    #17
    sultan ali, 3 August 2005
  18. YuuTaiyo
    Gast
    0
    und davor auch nicht :grin:
     
    #18
    YuuTaiyo, 3 August 2005
  19. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Als Großvater würde ich dir sagen: Warte bis dein kleiner Freund noch etwas gewachsen ist, dann musst du dir auch weniger Gedanken darüber machen! Dann bist du auch klüger und reifer und hoffentlich deine Freundin auch! :zwinker:

    Als Vater würde ich dir sagen: Das kommt überhaupt nicht in Frage! Wer hat denn dir das in den Kopf gesetzt? Du bist doch erst 13 und sie auch! :angryfire

    Als Forum-Mitglied habe ich dafür nur noch Kopfschütteln übrig! Wohin soll das noch führen? Einfach nur noch zum Heulen! :flennen:
     
    #19
    Spätstarter, 4 August 2005
  20. Petty
    Gast
    0
    Na ich denke mal, wartet lieber bis ihr mindestens 14 seit .
    Ich warte auch bis meine Freundin 14 wird und bin auch schon ziemlich geil drauf aber trotzdem warte ich

    ciao
    Petty :zwinker:
     
    #20
    Petty, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis kein
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten