Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu klein?! 15 cm... bin mir unsicher

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bond008, 8 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Bond008
    Bond008 (37)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hab ein Problem! Ich weiss zwar nicht ob es wirklich ein Problem ist, aber es beschäftigt mich doch sehr!

Mein Penis ist ca. 15 - 15,5 cm lang. Durchmesser ist ca. 4 - 4,5 cm.

Meine Freundin sagt zwar er ist genau richtig, aber das ist ja klar das sie so redet (aber was denkt sie)? Sie sagt immer nur er ist sehr schön hart, was sehr wichtig sei.

Außerdem weiss ich nicht was die Typen die sie vor mir hatte, in der Hose hatten... nicht das da einer bei war der nen größeren hatte. Das ist echt ein Problem für mich. Andererseits hat sich bisher noch keine Frau beschwert-im Gegenteil. Sie fanden den Sex immer sehr geil, aber zu meinem Penis hat nie eine was gesagt.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen?!

Gruß
    B.

P.S. Ach ja...es hört sich komisch an, aber mein Penis war vor einigen Jahren mal länger (so ca. 16-17cm)...wie kann das sein? Bin jetzt 28.

Bond008, 8 Mai 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Er ist nicht zu klein. Viele Frauen mögen es eher weniger, wenn ER zu groß ist. Es ist ihnen unangenehm, wenn er "hinten gegenpoltert".

Dein gutes Stück ist so, wie es ist. Lass Dich nicht von anderen verunsichern.

Du willst ja nicht zum Film, oder :zwinker: ?

Dr-Love, 8 Mai 2008
  3. sinda87
    sinda87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find nicht das er zu klein ist. Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wieso manche Männer auf die Idee (nicht böse gemeint) kommen ihr bestes Stück so haargenau nachzumessen..

Ich glaub den meisten Frauen ist es egal wie lang der Penis ist, wenns sie den Mann wirklich lieben und er nicht extrem klein oder groß ist. Technik liebe Männer, viel wichtiger als Größe.. vieel wichtiger. Ich glaub wir Frauen sind da nicht so dass wir jedem Mann mit dem wir Schlafen sagen wir wir seinen Penis finden..oder sagst du jeder Frau mit der du zusammen bist ob du ihre Scharmlippen zu groß oder klein findest ? *grins*

Mach dir lieber einen Kopf über wichtigere Dinge in deinem Leben und genieß doch das Sex-Leben mit deiner Freundin..

sinda87, 8 Mai 2008
  4. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Bond008
    du beantwortest Deine Frage direkt und direkt ja bereits selbst in Deinem Posting. Wenn dein Schatz und alle früheren Freundinnen mit dir und IHM zufrieden waren... wo liegt das Problem?

@sinda87
    mir ist es auch immer ein Rätsel, solche genauen Massangaben zu lesen. Offenbar messen manche Jungs ihr Ding regelmässig mit einer geeichten Mikrometerschraube nach!? :zwinker:

Der Meinung, dass es den meisten Frauen egal ist, wie gross sein Ding ist oder es lieber klein mögen, kann ich übrigens gar nicht zustimmen. Wenn Frauen ehrlich sind, finden's die meisten schon geiler, von einem richtig grossen und dicken Penis befriedigt zu werden. Sein Besitzer muss natürlich auch damit umgehen können! So auf jeden Fall meine Erfahrungen.

Gruss

webfox

webfox, 8 Mai 2008
  5. sinda87
    sinda87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ Webfox

Ich finde ein gutes Mittelmaß reicht aufjedenfall aus, einen richtig großes Penis möchte ich nicht. Mein Schatz hat, würd ich sagen genau die richtige größe und schon bei ihm tuts ab und zu weh wenn er zu tief drinnen ist und ich würd ihn als gutes Mittelmaß einstufen.. also ich persönlich würde sagen - großer Penis - nein Danke...aber wie gesagt nur meine Meinung

sinda87, 8 Mai 2008
  6. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst du etwas an der größe ändern?
    mit der antwort dieser frage müsste sich die lösung für dein "problem" ergeben...

ansonsten ist es doch so, dass jede frau andere vorlieben hat, das kommt natürlich auch auf ihre "weite" bzw. "enge" an. wenn sie zufrieden ist, ist doch alles okay.

leg0las, 8 Mai 2008
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Das kann ich so nur unterschreiben, natürlich kommt es auf die Größe an, jedenfalls für mich. Ich finde es z.B. durchaus sehr erregend wenn Mann hinten bei mir anstößt, dafür brauche ich aber keinen 20cm Prengel, 16 cm tun es da auch voll und ganz und von daher bist du mit deinen 15-15,5 cm sicher nicht klein, falls es dich beruhigt.

LG
    Mira

Mirabelle, 8 Mai 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du liegst mit deinen 15cm über dem Durchschnitt, also sei beruhigt... :zwinker:

Ich frage mich ehrlich, warum immer so ein Drama um die Penisgröße gemacht wird. Im Grunde zählt doch nicht primär die Größe des Hammers, sondern wie man damit nageln kann. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass ein mann 20cm+ haben muss, um eine Frau zu befriedigen? Das ist doch absuter Quatsch. Natürlich haben manche Vorlieben für größere, andere wiederrum für kleinere, aber das sollte doch kein Maßstab sein, solange deine Freundin glücklich ist :zwinker:

khaotique, 8 Mai 2008
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wie in aller Welt kommst du auf die Idee, dass er zu klein sein könnte?
    Ich mein, wenn deine Exen nicht zufrieden gewesen wären mit dem Sex, dann könnt ich es nachvollziehen, dass du überlegst, woran es liegen könnte und dich dann so was fragst. Aber doch nicht unter diesen Umständen.

Off-Topic:
    Wie konntest du diese Erfahrungen machen? Hattest du schon mal einen kleineren und einen größeren Penis? :zwinker:

(sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen)

Sunflower84, 8 Mai 2008
  10. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja wie vergleichst du längen? also ich mit messen...
    oder soll er schreiben "der is irgendwie so klein findet ihr auch"? :grin:

das ist das gleiche mit den threads über die größe der sekundären geschlechtsmerkmalen einer frau :zwinker:

Beelion, 8 Mai 2008
  11. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde alles dafür geben, auch 15cm zu haben. :zwinker:

Also nur keine Panik. Solange es deiner Freundin taugt, passt doch alles. :smile:

glethrey, 8 Mai 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und dann ? Würde er dir beim Onanieren besser gefallen :link_alt: oder warum sonst ? :ratlos:

*Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen, obwohl ich das Thema sooooo überflüssig finde* *seuftz*:ratlos:

waschbär2, 8 Mai 2008
  13. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    naja ist es verboten sich da "mehr zu wüsnchen" wenn man nen relativ kleinen hat?
    gesellschaftszwang gibt es nicht nur bei titten sonder auch beim schwanz :ratlos:

Beelion, 8 Mai 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Wofür zu klein? Zum Türöffnen? Glaub mir, Dein Penis ist in Ordnung, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

Starla, 8 Mai 2008
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    schau mal da: Wie ist die ideale PenisDICKE @ Frauen
    so einen Thread gibts auch zur Länge. Wie du da sehen kannst liegst du da ziemlich nah am "Idealpenis".

Und die länge reicht durchaus um hinten anzustoßen und das ist nicht immer schön :zwinker:

Rongo Matane, 8 Mai 2008
  16. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meinen zwar noch Nie gemessen - aber ich kann gut schätzen und länger als 10cm ist er nicht. Und das ist mir (!) definitiv zu klein. Meine Freundin war zwar zufrieden, aber ich fühle mich damit nicht wohl.

glethrey, 8 Mai 2008
  17. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    fgggddggfd

carbo84, 8 Mai 2008
  18. Blue Eye
    Gast
    0

Off-Topic:

Achja...bin da auch so einer...

Blue Eye, 8 Mai 2008
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe viel weniger, aber ich würde nichts (mehr) dafür geben, 15 cm zu haben:engel:

simon1986, 8 Mai 2008
  20. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag nur, wer keine Probleme hat macht sich welche:kopfschue

Deine Freundin ist zufrieden, du liegst übern durchschnitt und alles ist bestens.

Oder sollen wir dich jetzt noch alle für die Größe deines Penis loben?

Martin2142, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...