Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bond008
    Bond008 (38)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #1

    Penis zu klein?! 15 cm... bin mir unsicher

    Hallo,

    hab ein Problem! Ich weiss zwar nicht ob es wirklich ein Problem ist, aber es beschäftigt mich doch sehr!

    Mein Penis ist ca. 15 - 15,5 cm lang. Durchmesser ist ca. 4 - 4,5 cm.

    Meine Freundin sagt zwar er ist genau richtig, aber das ist ja klar das sie so redet (aber was denkt sie)? Sie sagt immer nur er ist sehr schön hart, was sehr wichtig sei.

    Außerdem weiss ich nicht was die Typen die sie vor mir hatte, in der Hose hatten... nicht das da einer bei war der nen größeren hatte. Das ist echt ein Problem für mich. Andererseits hat sich bisher noch keine Frau beschwert-im Gegenteil. Sie fanden den Sex immer sehr geil, aber zu meinem Penis hat nie eine was gesagt.

    Hoffe ihr könnt mir etwas helfen?!

    Gruß
    B.

    P.S. Ach ja...es hört sich komisch an, aber mein Penis war vor einigen Jahren mal länger (so ca. 16-17cm)...wie kann das sein? Bin jetzt 28.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #2
    Er ist nicht zu klein. Viele Frauen mögen es eher weniger, wenn ER zu groß ist. Es ist ihnen unangenehm, wenn er "hinten gegenpoltert".

    Dein gutes Stück ist so, wie es ist. Lass Dich nicht von anderen verunsichern.

    Du willst ja nicht zum Film, oder :zwinker: ?
     
  • sinda87
    sinda87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #3
    Ich find nicht das er zu klein ist. Wobei ich mir gerade die Frage stelle, wieso manche Männer auf die Idee (nicht böse gemeint) kommen ihr bestes Stück so haargenau nachzumessen..

    Ich glaub den meisten Frauen ist es egal wie lang der Penis ist, wenns sie den Mann wirklich lieben und er nicht extrem klein oder groß ist. Technik liebe Männer, viel wichtiger als Größe.. vieel wichtiger. Ich glaub wir Frauen sind da nicht so dass wir jedem Mann mit dem wir Schlafen sagen wir wir seinen Penis finden..oder sagst du jeder Frau mit der du zusammen bist ob du ihre Scharmlippen zu groß oder klein findest ? *grins*

    Mach dir lieber einen Kopf über wichtigere Dinge in deinem Leben und genieß doch das Sex-Leben mit deiner Freundin..
     
  • webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #4
    @Bond008
    du beantwortest Deine Frage direkt und direkt ja bereits selbst in Deinem Posting. Wenn dein Schatz und alle früheren Freundinnen mit dir und IHM zufrieden waren... wo liegt das Problem?

    @sinda87
    mir ist es auch immer ein Rätsel, solche genauen Massangaben zu lesen. Offenbar messen manche Jungs ihr Ding regelmässig mit einer geeichten Mikrometerschraube nach!? :zwinker:

    Der Meinung, dass es den meisten Frauen egal ist, wie gross sein Ding ist oder es lieber klein mögen, kann ich übrigens gar nicht zustimmen. Wenn Frauen ehrlich sind, finden's die meisten schon geiler, von einem richtig grossen und dicken Penis befriedigt zu werden. Sein Besitzer muss natürlich auch damit umgehen können! So auf jeden Fall meine Erfahrungen.

    Gruss

    webfox
     
  • sinda87
    sinda87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #5
    @ Webfox

    Ich finde ein gutes Mittelmaß reicht aufjedenfall aus, einen richtig großes Penis möchte ich nicht. Mein Schatz hat, würd ich sagen genau die richtige größe und schon bei ihm tuts ab und zu weh wenn er zu tief drinnen ist und ich würd ihn als gutes Mittelmaß einstufen.. also ich persönlich würde sagen - großer Penis - nein Danke...aber wie gesagt nur meine Meinung
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #6
    kannst du etwas an der größe ändern?
    mit der antwort dieser frage müsste sich die lösung für dein "problem" ergeben...

    ansonsten ist es doch so, dass jede frau andere vorlieben hat, das kommt natürlich auch auf ihre "weite" bzw. "enge" an. wenn sie zufrieden ist, ist doch alles okay.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    8 Mai 2008
    #7
    Das kann ich so nur unterschreiben, natürlich kommt es auf die Größe an, jedenfalls für mich. Ich finde es z.B. durchaus sehr erregend wenn Mann hinten bei mir anstößt, dafür brauche ich aber keinen 20cm Prengel, 16 cm tun es da auch voll und ganz und von daher bist du mit deinen 15-15,5 cm sicher nicht klein, falls es dich beruhigt.

    LG
    Mira
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #8
    Du liegst mit deinen 15cm über dem Durchschnitt, also sei beruhigt... :zwinker:

    Ich frage mich ehrlich, warum immer so ein Drama um die Penisgröße gemacht wird. Im Grunde zählt doch nicht primär die Größe des Hammers, sondern wie man damit nageln kann. Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass ein mann 20cm+ haben muss, um eine Frau zu befriedigen? Das ist doch absuter Quatsch. Natürlich haben manche Vorlieben für größere, andere wiederrum für kleinere, aber das sollte doch kein Maßstab sein, solange deine Freundin glücklich ist :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #9
    Wie in aller Welt kommst du auf die Idee, dass er zu klein sein könnte?
    Ich mein, wenn deine Exen nicht zufrieden gewesen wären mit dem Sex, dann könnt ich es nachvollziehen, dass du überlegst, woran es liegen könnte und dich dann so was fragst. Aber doch nicht unter diesen Umständen.

    Off-Topic:
    Wie konntest du diese Erfahrungen machen? Hattest du schon mal einen kleineren und einen größeren Penis? :zwinker:

    (sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen)
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    8 Mai 2008
    #10
    naja wie vergleichst du längen? also ich mit messen...
    oder soll er schreiben "der is irgendwie so klein findet ihr auch"? :grin:

    das ist das gleiche mit den threads über die größe der sekundären geschlechtsmerkmalen einer frau :zwinker:
     
  • glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #11
    Ich würde alles dafür geben, auch 15cm zu haben. :zwinker:

    Also nur keine Panik. Solange es deiner Freundin taugt, passt doch alles. :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #12
    Off-Topic:
    Und dann ? Würde er dir beim Onanieren besser gefallen :link_alt: oder warum sonst ? :ratlos:

    *Ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen, obwohl ich das Thema sooooo überflüssig finde* *seuftz*:ratlos:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    8 Mai 2008
    #13
    Off-Topic:
    naja ist es verboten sich da "mehr zu wüsnchen" wenn man nen relativ kleinen hat?
    gesellschaftszwang gibt es nicht nur bei titten sonder auch beim schwanz :ratlos:
     
  • Starla
    Gast
    0
    8 Mai 2008
    #14
    Wofür zu klein? Zum Türöffnen? Glaub mir, Dein Penis ist in Ordnung, Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #15
    schau mal da: Wie ist die ideale PenisDICKE @ Frauen
    so einen Thread gibts auch zur Länge. Wie du da sehen kannst liegst du da ziemlich nah am "Idealpenis".

    Und die länge reicht durchaus um hinten anzustoßen und das ist nicht immer schön :zwinker:
     
  • glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #16
    Ich habe meinen zwar noch Nie gemessen - aber ich kann gut schätzen und länger als 10cm ist er nicht. Und das ist mir (!) definitiv zu klein. Meine Freundin war zwar zufrieden, aber ich fühle mich damit nicht wohl.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #17
    fgggddggfd
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    8 Mai 2008
    #18


    Off-Topic:

    Achja...bin da auch so einer...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #19
    Ich habe viel weniger, aber ich würde nichts (mehr) dafür geben, 15 cm zu haben:engel:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #20
    ich sag nur, wer keine Probleme hat macht sich welche:kopfschue

    Deine Freundin ist zufrieden, du liegst übern durchschnitt und alles ist bestens.

    Oder sollen wir dich jetzt noch alle für die Größe deines Penis loben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste