Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lady4all
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #1

    Penis zu klein!? - Passende Kondome finden

    penis zu klein!?

    Hi mein freund ist 14 nächsten monat 15 und wir wollen gerne miteinander schlafen.Doch leider gibt es da ein problem.Da wir verhüten wollen ,brauchen wir ei kondom ,doch leider ist sein penis grade 8-10cm groß:-( ich finde das nicht schlimm nur ist sein penis zu kurz oder zu dünn für das kondom.wie also verhüten mit dem kondom ??
    er ist zwar etwas pummelig aber das macht ja nichts
     
  • netterMensch
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #2
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #3
    Sollte man das Kondom nicht immer ganz abrollen? Geht einfach mal in eine Apotheke, die sind ja ganz gut sortiert.
     
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #4
    in der heutigen zeit der technik un der erfindungen wird es doch wohl auch ein kondom geben, dass jüngeren und kleineren passt :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #5
    Es gibt doch extra keine kleinen Kondome, damit man nicht so früh Sex hat
    :grin:

    Also ich verstehe das Problem. Man findet wirklich viel weniger kleine als grosse Kondome. Aber ich staune schon immer wieder wie klein die Unterschiede im Angebot sind. Extra schmal 50 mm, extra breit 56 mm (nur 12% mehr! Bei den Penissen schätze ich gibt es Unterschiede von 1:2 wenn nicht 1:3!

    Ich selber kaufe RFSU Mamba, für mich passen sie. Aber ich rolle sie auch nicht ganz ab.
     
  • lady4all
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #6
    hi cool welche von den schmalen sind denn zu empfehlen udn im geschäft zu erhalten?
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #7
    Ein "vorsichtiger" Ratschlag (der sicherlich viele Entrüstungen auslösen wird - aber egal),
    wenn's wirklich gerade kein passendes Kondom dabei ist, hilft auch ein Gummiring geben (die für Lebensmittel die dünnen langen Dinger - komme gerade nicht auf den richtigen Begriff). Wenn er das Kondom so weit wie möglich abgerollt hat, macht er das andere Gummi noch unten am Ansatz drumherum. Aber bitte nicht abschnüren. Dabei ein wenig straffhalten, damit kann man auch das dünne etwas ausgleichen.

    Aber bitte vorher so ausprobieren, nicht dass sein Penis abgeschnürt wird oder so. Sowas mag auch nicht jeder, aber es wäre eine Möglichkeit für den Notfall.

    Ideal: "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie das Apothekenpersonal beziehungsweise ihre Ärztin oder ihren Arzt."

    Schön vorsichtig sein und wenn's nicht klappen sollte, lieber warten bis der Penis deines Freundes sich ganz entwickelt hat.

    MfG Quedel
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Mai 2005
    #8
    wtf?!

    "du, schatz, warten wir lieber, bis dein schwanz gross genug für kondome ist"

    danach hast du 3 sekunden zeit um dir 'ne gute entschuldigung einfallen zu lassen :tongue:
     
  • BerlinerM
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #9

    Entrüstung nicht unbedingt, aber ein Wort der WARNUNG.
    Ich würde stark bezweifeln, dass der Vorschlag von Dir sicher ist. Das Kondom soll stramm sitzen, vorne etwas Platz haben (daher gibt es bei den meisten Kondomen das "Reservoir"). Abgerollt werden muss es soweit es geht (bis zum Anschlag). Wenns nicht 100% abgerollt ist, ist das aber kein Problem.

    Der Stramme sitz wird bei Deinem Vorschlag nicht gegeben sein. Daher der dringende Rat, ein schmales Kondom zu kaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste