Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R3albig, 16 März 2006.

  1. R3albig
    Gast
    0
    Hallo erstmal ,
    Ich 17 und meine freundin 15 haben regelmäßigen geschlechtsverkehr und für mich ist es auch schön doch meine freundin kommt einfach nicht zum orgasmus ich habe angst das mein penis zu klein ist ???? :cry: und mein 2.problem ich komme meist schon nach ca. 15 min und das ist echt scheisse was kann ich dagegen tun achso mein penis ist 15 cm lang danke im vorraus mfg R3albig :cool1:
     
    #1
    R3albig, 16 März 2006
  2. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso denkt ihr Jungs immer das euer Penis zu klein ist? Die Kunst der Liebe hat nichts mit der Länge zu tun, sonder auf die Technik kommt es an. Was glaubt ihr denn wie tief wir Frauen sind? Und sowieso sind nur die ersten cm sind bei den Frauen entscheiden denn da sitzen die Nerven und die Stimulation der Klitoris ist oft wichtig. Habt ihr schon verschidenen Stellungen versucht? Habt ihr ein ausgedehntes Vorspiel? Auch wenn du nach 15 Minuten zum Orgasmus kommst, kannst du sie doch trotzdem mit der Hand oder dem Mund weiter "bearbeiten".
    Ich kann es eh nicht verstehen, dass man mit 15 schon sex haben muss. Ist ja jedem selber überlassen aber mit 15 Jahren kann ich mir vorstellen, dass sie selber noch nicht wirklich weiß was ihr gefällt.
     
    #2
    kaya, 16 März 2006
  3. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal Glückwunsch dass Euch der Sex spaß macht.

    Meine Frau kommt auch nicht immer zum Orgasmus - das stört uns aber nicht. Wechselt doch mal die stellung zum Beispiel...

    Wenn Du nach 15 Minuten kommst, was willst Du dran ändern? Es gibt Tage, da komme ich sehr schnell und an manchen da könnte es Stunden dauern, wenn Frau nicht mit Hand / Mund aushelfen würde.

    Und über 15cm würde ich mir keine Sorgen machen - es gibt absolut wichtigeres im Leben! Das Teil soll Deiner Freundin und Dir Spaß machen.
     
    #3
    Joern, 16 März 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    15 Minuten sind so kurz auch wieder nicht - da wäre mancher Andere froh, er könnte so lange ...
     
    #4
    User 34625, 16 März 2006
  5. pocalo
    Gast
    0
    noch was zu der länge!! 15cm sind auf keinen fall zu klein!! liegt wenn ich mich nicht irre sogar knapp über dem durchschnitt!!!
     
    #5
    pocalo, 16 März 2006
  6. Saggitarius
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Stimmt der Durchschnitt liegt so bei 14,7 und wenns Spass macht is das doch auch egal!
     
    #6
    Saggitarius, 16 März 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    je nachdem was für eine stellung ihr ausführt, kannst du auch ihre klitoris noch nebenbei stimmulieren. könnte mir vorstellen, dass sich das in der reiterstellung sehr gut macht.
    habe auch gehört, dass es auch gehen soll, wenn du sie mit hand oder mund so richtig heiß machst und kurz bevor sie kommt ihn reinschiebst, besser wäre eine stellung, bei der sie oben ist, dann kann sie sich das nämlich so machen, wie sie das braucht.

    also an den 15 cm gibts absolut mix auszusetzen. manche hätten sehr gerne mehr.
     
    #7
    kessy88, 16 März 2006
  8. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Und es gibt Frauen, bei denen klappt es einfach nicht beim GV selbst. Da hilft dann eben nur vorher/nachher mit Hand/Mund/Vibrator/... anfangen/weitermachen.

    Bei meiner Frau und mir hat es bisher 3 oder 4 mal geklappt, dass sie wirklich vom reinen Akt gekommen ist. Und das ist eine Sache, auf die kann man sich einstellen.

    Redet einfach mal darüber, und finde heraus, ob das wirklich auch ein Problem für sie ist, oder nur für dich. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nciht immer einfach ist, das so zu akzeptieren. Hab ich auch etwas für gebraucht.

    Hauptsache, ihr habt beide euren Spass.

    Kristian
     
    #8
    CountZero, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis klein
Putzfrau
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2011
20 Antworten
Ted Mosby
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2010
8 Antworten
kasda
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2007
12 Antworten
Test