Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von quick, 15 Juli 2004.

  1. quick
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich habe da mal eine Frage an euch :tongue:
    Mein Penis ist im normalzustand 11 cm groß wenn ich eine Erektion habe ist er 16 cm groß. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und wollte fragen ob mein Penis noch wächst oder ob 16 cm nicht zu klein sind.

    Danke schon mal im vorraus

    mfg. quick
     
    #1
    quick, 15 Juli 2004
  2. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    mit 16 cm ist er nicht zu klein, lass dir da bloß nichts einreden, wie dick ist er denn, viele haben nämlich nen ordendlichen Prügel... 18cm... aber 4cm Duchmesser :zwinker:

    Gruss
    corran
     
    #2
    Corran, 15 Juli 2004
  3. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte, du hast Probleme! Wie groß willst du den denn haben?
    25-30 cm??

    NEIN, er ist nicht zu klein!!!
     
    #3
    Carnage80, 15 Juli 2004
  4. chillah
    Gast
    0
    hi,
    bevor du neue threads mit solchen standartfragen eröffnest, nutze bitte die suchfunktion...

    zum thema: ich hab ihm steifen zustand rund 15 cm und bin damit zufrieden und denke du kannst das auch sein!
    ausserdem wird es deiner freundin nicht auf die größe ankommen.
    männer, die zu groß bestückt sind, haben da schon erheblichere probleme, da sie beim sex nicht die volle länge nutzen können und ihr der sex evtl. keinen spass macht!

    also keine sorge
     
    #4
    chillah, 15 Juli 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    ich würd sagen, du liegst ganz gut im Durchschnitt :smile:
     
    #5
    Chicy, 15 Juli 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Sogar ein klein wenig darüber, also bloß keine Panik :zwinker:
     
    #6
    bjoern, 15 Juli 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    jep 16 cm ist schon ok..außerdem ist nicht Größe auschlagebend sondern wie Mann damit umgehen kann :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 15 Juli 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    14.9cm ist die Durchschnittsgröße..
    d.h. du bist überdurchschnittlich groß.

    Hör sich doch gut an oder ?
     
    #8
    drima, 15 Juli 2004
  9. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich mag meinen Pippimann mit 16cm, und bisher wars noch nie zu wenig, und ausgelacht hat mich auch noch keine......das einzige ist, rein optisch sehen 16cm, bei 1.93 und 110kg weniger aus als bei 1,77 und 70kg.....

    Aber hey Gott hats gegeben und Spaß machts trotzdem...*gg*
     
    #9
    hugtiger, 15 Juli 2004
  10. Candle_Light
    0
    Was bringt es dir wenn er riesig lang ist, jedoch bei einem weiblichen Wesen nicht ganz reingeht? ...

    Es gab mal irgendwann nen Beitrag da hieß es "nicht die Länge machts, sondern die Dicke" ...

    Nun kommt dann der nächste Schwung wo gefragt wird : "Ist er denn auch dick genug?" ...

    Es geht doch weder um Länge, noch um Dicke, sondern darum das ihr euch wohl fühlt und euch der Sex gefällt ...
    Oder seh ich da was falsch? Und Sex hängt nicht von der Länge ab...

    Candle
     
    #10
    Candle_Light, 15 Juli 2004
  11. Till Sitter
    0
    Sowas nennt man wohl "Fishing for compliments"...
    Wünsche Dir möglichst viele Antworten, wo Dir gesagt
    wird, dass der ja nun überhaupt nicht zu klein ist,
    eher im Gegenteil und bla,bla,bla
    Wer's braucht :rolleyes2
     
    #11
    Till Sitter, 15 Juli 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    lol[​IMG]
    Sorry, aber ich muss echt lachen!!!
    16 cm sind doch echt nicht wenig!!
    Also mal im Ernst; mein Freund hat 17 cm und er hat wirklich einen großen.
    Naja, und außerdem beträgt die Durchschnittslänger deutscher Männer laut einer Studie 15 cm, wobei sich plus/minus 2 cm noch dem Durschnitt unterwerfen.
    Also denke ich, dass du ganz beruhigt sein kannst.
    Und ich hoffe, dass das nicht ganz so ernst gemeint war, weil ich mir an deiner Stelle sonst Sorgen um mein gesundes Verhältnis zu Proportionen machen würde. :smile:
     
    #12
    Laja, 15 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Genau das habe ich letztens erst in einem zu 99% identischen Thread geschrieben !
    Anscheinend brauchen es aber wirklich viele hier ! :bandit:
     
    #13
    jOoh, 15 Juli 2004
  14. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Damit liegst du voll im Soll, brauchst dir also keine Gedanken zu machen *g*
     
    #14
    Moglotti, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis klein
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Nina255
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2015
11 Antworten
arya_Re
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
30 Antworten