Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #1

    Penis zu klein???

    Hallo Leute!

    Mein Penis ist erregt nur 9 bis 10cm klein...Macht das was aus??? Mir ist das echt peinlich.....habe auch deshalb Angst vor dem 1. Mal...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zu kleiner penis
    2. Penis zu klein?!
    3. Penis zu klein?
    4. Zu kleiner Penis ?!?
    5. Penis zu klein
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #2
    hey
    erstmal wie alt bist du denn ?
    er wächst doch auch noch bestimmt
    un angst haben brauchst du auch nicht, sie wird dich bestimmt nicht auslachen, schon garnicht wenn sie dich liebt
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #3
    das alter zu kennen, wäre schonmal gar net schlecht.


    ausserdem möchte ich gleich ein schreibverbot für alvae aussprechen
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #4
    Darauf möchte ich nochmals besonders hinweisen
    Schreibverbot für alvae :tongue:


    na wie alt bist du nun ?
    dann können wir dir sagen ob es "normal" ist...
    aber jede Penislänge ist normal, jeder ist verschieden, der eine länger der ander kürzer
    So ist das leben
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #5
    15 Jahre alt...und meine Freunde etc. haben alle total grosse :cry: :cry: Und wenn er bei ihnen erregt ist... :frown: Ihrer ist schlaff so gross wie bei mir erregt...Was soll ich machen??? Habe einfach irgendwie Angst davor da ja Frauen auf die Grösse achtn sollen... :blablabla

    EDIT: hat niemand tipps oder antwort??!!!! *heul*
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #6

    hast du deren penise gesehen..viele reden auch nur müll in deinem alter..
    man keine angst..du bist gerade mal 15 und da wächst noch viel in deinem alter,du bist doch noch mitten im wachstum,warte einfach ab.
    wie ich dir schon sagte in deinem anderen thread,lass es langsam angehen,bevor du an sex denkst.
    und im endeffekt ist die größe nicht wirklich entscheidend.
    mfg apfeltasche
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #7
    Ja in der Schule beim Duschen...Ja aber das ist jetzt schon 4 Jahre so (imma gleich gross)...und deren wächst und ist mega gross :rolleyes2 :rolleyes2 Habe einfach Angst nachher...und es ist peinlich :ratlos:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #8

    brauchst du nicht,du bist 15 und mitten im wachstum,warte doch einfach ab,bei dir wirds auch noch wachsen,keine angst.es kommt doch nicht auf die größe an und nehm dir kein bsp an anderen pillermännern*G*.bei dir wächst es auch garantiert nur halt n bisserl später.
    mfg apfeltasche
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #9
    Ja...hoffe ich...Weiss net (hatte FAST heute mein 1. Mal)...habs aber abgelehnt und gesagt ich hätte keine Kondome ... nur wegen dem ganzen Zeugs... :flennen:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #10

    mit wem denn ?
    du bist doch "single" oder ?
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #11

    ich verstehe unter fast "mein" erstes mal:
    man liegt da,ist nackt ist tierische heiss...dementsprechend ist sie feucht,mann latte....wie wild am rumfummeln,schon aufeinander liegen und nur n paar sekunden vor dem eindringen in sie entfernt.
    war es so bei dir?
     
  • Amontilado
    Amontilado (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #12
    Ach mach dir da nicht so die Gedanken. Wenn du dein erstes mal Sex haben wirst, wird das hoffentlich mit einem Mädchen/einer Frau sein, die du liebst und die dich liebt.
    Dabei spielen reine Äußerlichkeiten keine Rolle.
    Ich weiß, es ist immer so leicht dahergesagt. Ich habe auch Angst, wegen dieser oder jener Sache vielleicht ausgelacht zu werden.
    Aber vieles ist einfach in unseren Köpfen, eine böse Vorstellung.
    Würde dich ein Mädchen anekeln, nur weil ihre Brüste zu klein sind oder weil ihr Po größer ist als der anderer? Oder weil sie Pickel hier und da hat?
    Ist das wirklich wichtig, wenn du sie liebst?
    Ich denke nicht. Und das ist der Punkt an den man immer denken sollte.
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #13
    Ne wir warn noch angezoge...Ach menno ich bin so verwirrt :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #14
    kann mich dem nur anschliessen

    @threadstarter:
    was verstehst du denn unter "fast mein erstes mal"?


    dann wart ihr dabei petting zu haben,aber zu sex gehört mehr,nur weil man fummelt oder so..oder petting macht,heisst es nicht zwangsläufig das sowas zu sex führt,wie alt ist deine "freundin"eigentlich?!
    mfg apfeltasche
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #15
    Ja wir haben halt geknutscht...aufm Bett...und so unter die Kleider gefasst und so... :rolleyes2
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #16

    das heisst aber nicht,dass ihr davor wart sex zu haben.
    viele mädchen machen das einfach so,aber denken nicht zwangsläufig an sex.
    knutschen,fummeln,petting kann auch so spass machen.macht lieber das knutschen und fummeln noch länger so,anstatt jetzt schon das erste mal ansetzen zu wollen
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #17
    Ja...is okay...:smile: Ich hatte irgendwie Lust darauf...aber habe auch Angst davor... :geknickt:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #18
    die lust darauf wird noch oft folgen,aber ich denke ihr solltet euch damit zeit lassen und es ruhiger angehen lassen.
    ich denke auch das es deiner freundin zu schnell gehen würde,so weit zu gehen und da musst du dann auch lernen,ein nein zu akzeptieren.
    mfg apfeltasche
     
  • Zaubi
    Zaubi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    11 Juli 2005
    #19
    Habe einfach irgendwie Angst vorm 1. Mal...Weiss net wie ich das angehen soll...Will meinen Penis dann am liebsten ger net zeigen aber möchte auch gerne einen geblasen kriegen und so... :rolleyes2
     
  • Michael-XR97
    0
    11 Juli 2005
    #20
    War deiner denn schon steif? Was sagte deine Freundin?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste