Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu klein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommytheboy, 14 September 2005.

  1. tommytheboy
    0
    hallo,mein penis ist 14cm klein,und ich bin 15 jahre.ist das nicht zu klein?
     
    #1
    tommytheboy, 14 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja, kauf dir lieber nen größeren

    P.S.: suchfunktion
     
    #2
    Fireblade, 14 September 2005
  3. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist er nicht.

    Mann diese Frage kommt alle paar Tage :grin:

    Müsst ihr nach dem Sportunterricht nie duschen? Dann würdest du sehen dass die deiner Mitschüler im Schnitt auch nicht grösser sind.
     
    #3
    Toyguru, 14 September 2005
  4. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Gude tommytheboy,

    wat les ich da 14 cm !?!
    Oh je oh je, das hört sich aber gar nicht gut an.
    Ne also wirklich, ich trau mich Dir gar nicht die Wahrheit zu schreiben.
    Oh man kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren.
    O.k. ich brings hinter mich:

    14 cm sind voll in Ordnung und man kann damit eine Menge anstellen.
    Solltest Du allerding mal in einem kalten Bergsee baden gehen, seh ich allerding schwarz für die 14 cm. :grin:

    Gruß speakingstick
     
    #4
    speakingstick, 14 September 2005
  5. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    mein penis ist im errigiertem zustand auch "nur" 16 cm gross oder klein oder wie du willst... meine freundin ist damit vollkommen zufrieden und ich denke nicht, das es einen all zu "grossen" (:zwinker:) unterschied zwischen 14 und 16 cm macht :tongue:

    *edit* ich hab zwar ka, in welchem Alter der penis voll ausgewachsen ist.. aber mit 15 könnte da vll noch was gehn :link:
     
    #5
    ~dan~, 14 September 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    ja, kann dich beruhigen, mit 15 wächst da sehr wahrscheinlich noch was *g*

    ich kann mich daran erinnern in deinem Alter mal gemessen zu haben und da waren es 13-14.
    Naja und vor kurzem kam ich auf die idee *peinlichpeinlich* nochmal zu messen *g* und nu sinds 17 geworden, also kopf hoch :zwinker:

    hier :bandit:


    greez

    soul
     
    #6
    Soulcore, 14 September 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Also 14 Zentimeter sind ehrlich gesagt ziemlich wenig. Ist eigentlich viel zu klein und für GV so gut wie garnicht geeignet.

    NEIN! STOP! WAR NUR SPASS!!!

    Erstens könnte er noch wachsen und selbst wenn nicht, wäre es auch ok. 14 cm sind wirklich nicht zu klein. Mach dir deswegen keinen Kopp. Benutz eventuell mal die Suche. Da kannst du dir genug Gewissheit holen. Das Thema wurde schon sooo oft behandelt. :zwinker:
     
    #7
    enteo, 15 September 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Man man, heul net rum. Sowas unwichtiges oder ist es für maßgeblich wie groß die Brüste der Frau sind. Also. Du bist erst 15, dein teil ist 14. Der wächst noch. Bist doch im Durchschnittsbereich drinn..

    evil
     
    #8
    User 10015, 15 September 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mitteleuropäischer Durchschnitt sind 14 - 16 cm. (Wirklich, lesen bietet Information ohne Ende.)

    Du wächst noch, also lass deinen kleinen Freund in Ruh und mach dir um andere, wichtigere Dinge Gedanken. :tongue: ;-)
     
    #9
    User 34605, 15 September 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Hallo, deine Frage klingt echt weltfremd. Hast du NOCH NIE einen Penis gesehen?
     
    #10
    simon1986, 15 September 2005
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    man wie kommen eigentlich manche dazu, ihren penis zu messen? ich habs nich nötig und außerdem bin ich zu faul^^

    aber um dich zu beruhigen, wie gesagt, es ist vollkommen in ordnung und mit 15 bleibt da noch spielraum :zwinker:
     
    #11
    m@fju, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis klein
Putzfrau
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2011
20 Antworten
Ted Mosby
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2010
8 Antworten
kasda
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2007
12 Antworten