Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu kurz?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 647243, 20 Oktober 2006.

1. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin Leute. Erstmal Hallo, bin neu hier...

Bin 16, bin mit meiner (ersten) Freundin glücklich:herz: ... wir sind seit knapp 5 Monaten zusammen, haben aber noch nicht miteinander geschlafen. Ich hab auch irgendwie Angst vor meinem ersten Mal... ich hab den Eindruck, das mein Penis irgendwie viel zu kurz ist, und deswegen Angst dass er meiner Freundin nicht gefällt oder ich sie beim Sex nicht befriedigen kann. Kann mir jemand ein paar Tips geben? Wäre echt nett, denn dann könnte ich vielleicht ein bisschen lockerer an die Sache rangehen:schuechte .

Die zweite Sache ist, dass es mir irgendwie voll peinlich ist Kondome zu kaufen. Bedeutet, ich hab auch keine Kondome ( noch nicht ), und weiß demzufolge auch nicht, welche mir richtig passen... gibts irgendwelche Tips? :schuechte

mfG, 647243

647243, 20 Oktober 2006
  2. MArc91
    MArc91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal: es kommt nich unbedingt auf die länge an sondern darauf, was man damit macht (bin selber noch jungfrau aber ich kenn genug leute(weibl.) die das sagen und auch so denken)... zu den kondomen: hab das prob selber nicht, da meine eltern nen frei verfügbaren "vorrat" gekauft haben... aber ich persönlich würde einfach mal zB inner Drogerie (so heisst das doch or? :tongue: ) verschiedene Größen kaufen und "testen, damit du bescheid weisst...

MArc91, 20 Oktober 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    www.kondomberater.de oder eben verschiedene Kondome kaufen und ausprobieren (z.B. bei Schlecker, Müller, Rossmann etc.). Und zum Thema "zu kurz" gibts hier Millionen Beiträge, die du selber suchen kannst ;-)

Schäfchen, 20 Oktober 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde nich, dass es Dir in irgendeiner Form peinlich sein muss...sie mag Dich sicher so sehr, dass Dein bestes Stück für sie wahnsinnig toll finden wird, aber keine Spitzenleistungnen von Dir erwartet...hat sie denn bereits Erfahrungen gesammelt?? Falls nich, is sie sicher nich weniger aufgeregt und macht sie sich auch Gedanken, ob Dir ihr Körper gefällt...
    mein Tipp für Dich wäre, die Sache langsam angehen zu lassen, sodass ihr euch beide wohl fühlt...und vielleicht seid ihr ja auch so vetraut, dass ihr problemlos über eure Gedanken sprechen könnt...:zwinker:

sp*2*ps, 20 Oktober 2006
  5. MArc91
    MArc91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    MArc91, 20 Oktober 2006
  6. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal tausend dank für eure Antworten. Ja sie hat schon Erfahrung gesammelt, also keine Jungfrau mehr... sie hat auch gesagt dass es mit dem einem Spaß gemacht hat und mit dem anderen weniger. Heißt das sie erwartet irgendetwas von mir? Wir reden ja auch ziemlich oft über Sex, aber irgendwie ist es mir peinlich ihr zu sagen dass ich meinen Penis zu kurz finde :schuechte ... Ok, sie sagt sie liebt mich so wie ich bin, das glaube ich ihr ja auch.... Aber ob dass dann auch auf den Sex zutrifft ?!?

mfG

647243, 20 Oktober 2006
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    was heißt denn zu kurz in deinen augen?

KnightRider, 20 Oktober 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Du musst ihr das doch gar nicht sagen!?!

Übrigens, mit einem kleinen Penis hat man tatsächlich Mühe, pasende Kondome zu finden. Beweis: Im Kondomberater virtuelle Penisgrössen eingeben (sehr gross - sehr klein) und die Empfehlung anschauen! Du kannst Grössenunterschiede 3:1 eintippen und bekommst Kondom Unterschiede von 1.2 zu 1. Es geht um Grössenordnungen: Im Vergleich zu den Penis-Unterschieden die Mutter Natur bietet, sind alle Kondome praktisch gleich gross!

Am ehesten passen noch: RFSU Mamba.

simon1986, 20 Oktober 2006
  9. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ihr seid seit 5 Monaten zusammen und hattet noch keinen Sex?
    Was habt ihr bisher gemacht? Petting?
    Ich frage weil´s für´s erste mal auch wichtig ist sich schon etwas zu kennen, zu wissen wie der andere auf bestimmte Dinge reagiert und auch das Vertrauen in solchen Situationen zueinander zu haben.
    Dann fällt es nämlich leichter sich fallen zu lassen.

Wegen der Länge solltest du dir wirklich keine Gedanken machen. Das legt sich nur negativ auf´s Selbstvertrauen und verunsichert dich in den wichtigen Situationen, in denen du lieber etwas selbstbewusster sein solltest.

P18, 20 Oktober 2006
  10. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    genau sehe ich auch so...vorallem wenn es für dich das erste mal ist.

KnightRider, 20 Oktober 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Einfach mal ein paar kaufen, es gibt auch kleinere Packungen mit nur 2 oder 3 stück. Peinlich braucht dir dadran garnix zu sein.
    Überleg mal, damit zeigst du doch nur, dass du dir Gedanken um Verhütung machst und zeigst Verantwortung. Verantwortung zu übernehmen sollte einem nicht peinlich sein.
    Ansonsten nimm deine Freundin mit und ihr könnt zusammen mal schauen was es da so gibt, da sinkt dann auch die Hemmschwelle etwas und man kann sich das interessierter angucken und steht nit so alleine da.

Mephorium, 20 Oktober 2006
  12. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle wuerde ich das mit em sex langsam angehen lassen, ihr solltet euch lieder mal gut vertrauen fuer den anfang dann petting und solche kleinen schweinereien:tongue: . damit du auch da beweisen kannst was du auf dem kasten hast,denn der erste eindruck zählt:zwinker: .zum sex jetzt: also es haengt nicht davon ab wie lange dein fleischmesser ist soder wie du damit umgehen kannst. es gibt auch kleinere die etwas fertig bringen wo grosse scheitern. ausserdem kommen die meisten frauen alleine durch den verkehr nicht sondern brauchen noch zusaetzliche stimulation , und da ka kannst du dein fingerspitzengefuehl einsetzen indem du ihre klitoris manuel stimulierst. lecken ist auch noch en wichtiger punkt! du siehst mit deinen fingern und der zunge kanns du viel bewirken worauf die meisten frauen nicht verzichten wollen:grin:
    zu den kondomen, am anfang war mir auch immer etwas mulmig in der magengegend . das legte sich aber nach und nach. da wirst du nicht der erste und auch nicht der letzte sein der sich anfangs davor schaemt.
    also vergiss nicht die finger und zunge:cool1:

cohmit, 21 Oktober 2006
  13. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    xD... naja... ma schaun... also fignern lässt sie sich ja schon von mir ^^ ... nur halt unter ner Decke... also darf ihre Mumu noch net sehen... warum auch immer... Sprich mit lecken wird noch nix... naja ma schaun wir haben die nächsten 5 Wochen sowieso kaum Zeit für uns bzw. Petting...

mfG

647243, 22 Oktober 2006
  14. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also meiner meinung nach kommt es nicht auf die länge sondern auf die technik an...also mach dir mal nicht sonen stress ...wenn ihr seid 5 monaten zusammen seid, ahbt ihr doch bestimmt schon vertrauen zueinander, also red einfach mal mit ihr über dein problem ich hatte auch mal einen freund der seinen penis zu klein famnd und wegen dem problem durfte ich sein bestes stück nie sehn oder ich durfte ihm nie einen blasen und da hab ich ihn i-wann
    darauf angesprochen und er hat mir dann nach langem drum rum glucksen sein problem geschildert . ich hatte kein problem damit und hab ihm gesagt, er sei mein ein und alles und das sowas doch nicht in unserm weg stehn sollte naja und danach durfte ich ´"ihn" auch mit meier kompletten liebe verwöhnen ....:drool: ....alles kein problem glaub mir
    lg

jany, 22 Oktober 2006
  15. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HEy du ... hab genau das gleiche Problem wie du^^ Genau dieselbe Situation ... hab grad auch einen Thread deswegen aufgemacht .. wenn ich deinen gesehen hätte, hätt ichs mir auch ersparen können.

Wielang ist denn deiner?:schuechte (musst nicht antworten^^)

exl!m, 22 Oktober 2006
  16. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    jetzt macht euch doch keinen stress wenn euch eure freundin liebt wird sie euch so nehmen wie ihr seid!!!!! ganz sicher !

jany, 23 Oktober 2006
  17. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Meiner ist 15-15,5 cm lang ( erregt ) ... und 4-4,5 cm breit... ( ebenfalls erregt ) .
    Also meine Freundin darf jetzt auch ran, darf ihn auch sehen :zwinker: . Wenn dich deine Freundin wirklich liebt dann liebt sie auch deinen Penis. Es kommt nicht auf die Länge an, theoretisch würden 10cm reichen, hab ich gelernt. Sei einfach selbstbewusst. Sei stolz auf das, was du hast. Hab deinen Thread gelesen :zwinker: .
    Wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Ich hab mich auch immer fertig gemacht deswegen. Es bringt nix. Ich hab mir dann gesagt, ach scheiß doch drauf, sie liebt dich so wie du bist, alles an dir. Wie gesagt, sei stolz auf das was du hast und mach dir keinen Kopf.

mfG

647243, 24 Oktober 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    na da biste ja sehr gut in der norm - der durchschnittsschwanz in europa ist ca 14,5cm lang.

User 12529, 24 Oktober 2006
  19. 647243
    647243 (26)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß, hab meinen aber vorher trotzdem zu kurz gefunden. Aber hab auch ma gelesen, dass das daran liegt dass man von oben draufschaut. Also wenns um die Optik geht lieber mal im Spiegel und von der Seite betrachten :zwinker: .

mfG

647243, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...