Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu kurz?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KokoEni, 10 März 2009.

  1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich habe hier schon viele beiträge über penislängen gelesen.
    nun wollt ich auch mal messen.
    Ich kam im steifen Zustand auf etwa 10cm .. genau sag ich nicht!
    Ist das nicht etwas klein? Wie wird meine freundin reagieren,wenn ich so einen Kurzen habe..
    Wenn sie mir in die Hose geht und merkt,dass da so wenig ist,was wird sie sagen?
    Frauen wollen doch immer so ein "Riesengeschoss".
    Ich Liebe sie doch aber über alles..und wir können über alles reden..aber soetwas ist wirklkich intim..und mir eher peinlich!


    außerdem ist mein sperma nicht mehr weißlich,sondern eher grau..und es kommt bei der Selbstbefreidung immer nur 1 oder 2 Tropfen raus. also ganz wenig. woran kann das liegen?


    danke danke für eure hilfe.
     
    #1
    KokoEni, 10 März 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das wird dir hier keiner sagen können. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als auf ihre Reaktion zu warten.


    Wer sagt das? Das stimmt bei weitem nicht. Klar gibt es Frauen, die auf Riesenpenisse stehen, genauso wie es Männer gibt, die auf Riesentitten stehen. Aber es gibt auch andere, die kleinere bevorzugen oder denen es schnurzegal ist. Mein Ex hat einen recht großen Penis und ich hatte nicht selten Probleme beim Sex, mittlerweile glaube ich, dass es unter anderem an dieser Größe gelegen hat. Ein anderer Sexualpartner hat einen recht kleinen Penis, den fand ich nicht so prickelnd ... was aber wahrscheinlich auch an dem Typen lag. Und ein dritter hat eine Größe zwischen den beiden und der war (für mich) relativ perfekt. Aber das kommt, wie gesagt, auf die Frau an. Und auf den Mann, was er sonst noch so im Bett macht. Der Penis ist nicht das einzig interessante.

    Ähh ... Sex ist auch intim, ist der dir auch peinlich? Und Sex hängt zwangsweise mit deinem Penis zusammen. Wenn du sie nicht mit deiner Größe "überraschen" willst, kannst du sie ja vorher darauf ansprechen. Wobei ich mir das überlegen würde, ich finde es auf die Dauer recht nervig, von Typen über ihren viel zu kleinen Penis vollgejammert zu werden. Da macht der Sex von vornherein keinen Spaß.


    Tut mir leid, da kann ich jetzt gerade nichts zu sagen. Vielleicht kann dir einer der Herren der Schöpfung aushelfen. So viel Sperma hab ich bisher in meinem Leben noch nicht gesehen ... :grin:
     
    #2
    darkangel001, 10 März 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann hast du hoffentlich auch gelesen, dass der deutsche Durchschnittspenis keine 20cm lang ist und man auch mit weniger eine Frau glücklich machen kann.

    Vermutlich wird es ihr egal sein.

    Wahrscheinlich gar nichts.

    Wer sagt das und woher weißt du das?
    Wenn du das FOrum hier gelesen hast, dann müsstest du wissen, dass die wenigsten einen großen Penis bevorzugen und ein AUswahlkriterium für den Partner ist es bei noch viel weniger Frauen.
    Wie oft machst du denn SB? DIe Spermamenge hängt mit der Häufigkeit der Ejakulation zusammen. Und zur Farbe: Sperma ist grau- bis gelblich weißlich, trübe. Also ich seh da nichts unnormales.
     
    #3
    krava, 10 März 2009
  4. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das ist ja alles schön udn gut was ihr sagt ,aber ich kanns einfahc nicht über mich bringen,sie darauf anzusprechen..
    sie war vorhin grade da.
    wollt sie ansprechen...aber habs nicht geschafft.
    sie liebt mich und ich sie!


    ich mach 2-3 mal am tag SB und das regelmäßig...fürh nachn aufstehen...nahcmittag so um 2 halb 3 wnen ich allein bin und abends vorm schlafengehen.
    schon seit jahren.
     
    #4
    KokoEni, 10 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du denn ansprechen? Willst du ihr sagen, dass dein Penis "nur" 10cm lang ist und du dir deswegen Sorgen machst?!?!
    Also das halte ich für vollkommend überflüssig. Deinen Penis wird sie noch früh genug kennenlernen und dann hat sie mit ihm wahrscheinlich wesentlich weniger Probleme als sie.
    Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein!
    Und da wunderst du dich, wenn so wenig Sperma kommt?! :eek:
     
    #5
    krava, 10 März 2009
  6. sebastian_gi
    Meistens hier zu finden
    114
    128
    134
    Single
    soweit ich weiß liegt der durchschnitt bei 14cm und da du noch nicht ausgewachsen bist würde ich mir da keine sorgen machen.

    1 oder 2 tropfen hört sich jetzt eher nach lusttropfen an.
    spritzt es denn raus oder läuft es eher langsam raus?
     
    #6
    sebastian_gi, 10 März 2009
  7. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann ist es zumindest kein Wunder wenn weniger kommt, wenn du es 3 mal am Tag machst.
     
    #7
    *LordHelmchen*, 10 März 2009
  8. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja es komtm das gefühl..und er wippt auch so..aber es komtm nichts!!!!

    udn was heißt hier selbstbewusst sein? ich will sie nicht kränken..
     
    #8
    KokoEni, 10 März 2009
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    :grin:
    und ich meinte, ich mache es oft! (jeden Morgen beim Duschen).
    Wird dir nicht langweilig?

    Wegen den 10 cm: Das ist kein Grund irgend jemand vorzuwarnen!
    Ich habe kaum mehr als du, und habe es bei beiden Freundinnen die ich bis jetzt hatte, einfach auf mich zu kommen lassen. Die erste hatte das Gerücht gehört, mein Penis sei nur 3 cm klein, und war dann geradezu positiv überrascht. Die jetztige Freundin sagte überhaupt nichts zur Länge.

    Lass es auf dich zu kommen, wenn Ihr zum ersten Mal nackt seid, merkt sie es oder sie merkt es nicht. Wenn du nicht an dir selber zweifelst, wird sie fast sicher kein Wort darüber verlieren. :smile:
     
    #9
    simon1986, 10 März 2009
  10. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ähm ...
    Also von deinem Post ausgehend würde ich jetzt mal davon ausgehen das du noch "Jungmann" bist und noch nicht gerade der älteste.. wenn ich jetzt mal weiter davon ausgehe das deine Freundin auch noch sehr unerfahren ist, dann würd ich mir an deiner Stelle wirklich keine Gedanken machen, dass sie deinen Penis eventuell zu klein findet. Wenns ihr erstes Mal sein sollte ist sie vielleicht sogar erleichtert...

    Zudem sollte nicht deine Penisgröße und der Sex an erster Stelle in einer Beziehung stehen sondern die Gefühle der beiden Partner füreinander... Und wie du schon sagtest - Du liebst sie und sie liebt dich.. Das ist doch die Hauptsache.. und wenn sie sich wirklich liebt wird sie sichen einen Teufel um die Länge deines besten Stückes scheren.. Also mach dich nicht so verrückt

    Ich würde zudem auch nicht unbedingt mit deiner Freundin drüber sprechen.. das wirkt dann wirklich so leicht nach "Oh weia mein Penis is so kurz und ich brauch jetzt mal ein bisschen Bestätigung" ... lass dich einfach überraschen.. und ich bin sicher du wirst überrascht sein, weil deine Freundin sicher nicht so reagieren wird, wie du dir jetzt ausmalst.
     
    #10
    Schnattchen, 10 März 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was heißt hier, du willst sie nicht kränken ? Mich hat noch nie ein Penis gekränkt, viel eher das Anhängsel, was mit so einem Penis kommt. Du kränkst sie höchstens, wenn du sie für so oberflächlich hältst, dass sie trotz Liebe etwas an deinem Penis auszusetzen haben wird.
     
    #11
    xoxo, 10 März 2009
  12. flo1986
    flo1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    au man! mach dir keine sorgen...

    ich habe selber nur 12cm und noch keine beschwerden gehört...

    und zum sperma:
    bei mir kommen auch nur wenige tropfen... auch wenn ich länger nicht habe. und sperma muss auch nicht total weiss sein. meins ist eher nur leicht getrübt und relativ durchsichtig...

    mach dir kein kopf
     
    #12
    flo1986, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis kurz
splaychicka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
22 Antworten
lölölö
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2007
4 Antworten