Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu kurz??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Günther, 22 Oktober 2005.

  1. Günther
    Gast
    0
    Hallo liebe Community,

    ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, ich bin total deprimiert!!! Dass mein Penis mit seinen 6,5 cm im erigierten Zustand net der Hammer ist war mir schon immer klar, aber ich dachte nicht, dass es SO ein Hindernis in meinem späteren Sexleben darstellen würde! Ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Monaten zusammen und wir wollten heute das erste mal Sex haben und auch vorher haben wir uns noch nicht nackt gesehen oder Petting gemacht, weil ich glaube ich Angst hatte ihr meinen Penis zu zeigen. Aber dann heute waren wir beide total geil drauf und wir waren alleine bei ihr im Haus (Eltern waren weg) und dann fing sie an mich zu streicheln und zu erregen und hat gefragt ob wir es tun wollen. Ich zögerte erst aber dann dachte ich "Früher oder später wird sie ihn ja eh sehen" und dachte da sie mich liebt, dass sie darüber keinen Aufstand macht. Ich dachte zumindest sie liebt mich dafür zu sehr. Auf jeden Fall haben wir uns dann langsam ausgezogen und auf einmal, als meine Boxershorts unten ist und sie meinen steifen Penis sieht kriegt sie voll den Lachflash, kriegt sich gar nicht mehr ein und kann netmal normal reden. Als ich dann, natürlich total deprimiert und schon mit ner schlaffen Nudel mich wieder anziehe und sie frage ob das wirklich so schlimm sei sagte sie: "Quatsch, das ist doch voll ok, aber ich musste nur über was anderes lachen!". Ich fragte "was" und sie konnte es mir net beantworten. Und dann habsch gefragt ob sie denn nun noch Sex haben will oder nicht und sie nur meinte "Nee irgendwie ist mir heute net danach". Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich jetz fühle?? Ich fühle mich verraten und verkauft, weiss gar net ob ich mich überhaupt noch irgendeinem Mädchen nackt zeigen kann....!
    Naja sie hat sich bis jetz noch nicht per ICQ oder SMS gemeldet, sonst chatten wir eigentlich IMMER nachdem wir uns gesehen haben. Mich macht die Sache total fertig und naja, kA wies weitergehen soll.

    @ Mädchen: Wären 6,5 cm für euch wirklich ein großes Hindernis?
    @ Jungen: Gibts einen dem es genauso geht?

    Grüße,
    Günther :frown:
     
    #1
    Günther, 22 Oktober 2005
  2. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Wie du siehst, ist es wohl möglich. Von solch einem Extremfall habe aber auch ich noch nicht gehört. Wenn deine Freundin sich in der nächsten Zeit nicht selbstständig melden wird, dann wird es wohl schwer, sie weiterhin behalten zu können. Ein sehr charakterschwaches Verhalten von ihr, vor allem mit dem Lachanfall!
     
    #2
    Moglotti, 22 Oktober 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6,5 cm im errigierten Zustand? Ich hab mal gelesen, dass man bei Extremfällen den Penis operativ vergrößern kann. Musst mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen.
     
    #3
    stefan_88, 22 Oktober 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Wenn es dich wirklich stört, lass dich doch mal vom Arzt beraten, vielleicht kann man was ändern...irgendwie :ratlos:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 22 Oktober 2005
  5. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ei, das ist nicht leicht. Ich würde das auf gar keinen Fall so hinnehmen. Such dir eine neue Freundin scheiss auf diese. Wenn sie dich soooooo liebt, das ihr dein Penis zu klein ist kannste die sowieso in die Tonne drücken. Man muss in der Beziehung hinnehmen was da ist. Und wenn sie sich nicht meldet weil du keinen 20 cm Remmel hast kannst du sie getrost in den Wind schiessen. Mal ehrlich wenn du ne Frau mit kleinen Brüsten toll findest ist dir das da auch scheissegal. Ich weiss trennen ist mehr als hart ich erlebe das gerade auch und es zerreisst mich wirklich (vor allem da sie in meinem Haus wohnt und ich sie über alles liebe) aber in dem Fall, bei dem Grund....F*** it!
    Kopf hoch
    Pat
     
    #5
    delhoven, 22 Oktober 2005
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja würde ich auch machen.
     
    #6
    *himbeere*, 23 Oktober 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    man kann definitiv was ändern, du bist wahrscheinlich einer der patienten, die einen schaftlosen penis besitzen...
    du tust mir leid, aber ich weiß, dass es möglichkeiten gibt... krankenkasse zahlt sowas bestimmt :smile:
     
    #7
    Jay-J, 23 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo,

    das klingt wirklich schrecklich ;( tust mir auch sehr leid...und dass deine freundin so eine nummer mit dir abzieht finde ich total schlimm...

    ich rate dir auch dazu, zu einem arzt zu gehen, irgendwie wird man dir schon helfen können...denke ich mal :/


    sicher würde ich es zu klein finden, aber das steht doch nicht zur debatte was ich toll finde oder nicht so toll finden würde... fakt ist, ich hätte niemals so reagiert wie deine freundin...find ich absolut assozial und unter aller sau!


    kopf hoch, das wird schon. wie gesagt, geh mal zum doc, sag ihm dein problem und schaue optimistisch in die zukunft, auch wenns schwer fällt.
     
    #8
    Alvae, 23 Oktober 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Boah. echt ne gemeine Nummer, die deine Freundin da abgezogen hat.:rolleyes2

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Rede mal mit einem Arzt über dein Problem. Der weiß mit Sicherheit Rat! :zwinker:

    Was ich dazu meine: 6,5cm ist wirklich kurz, heißt aber nicht unbedingt, dass der Sex damit schlecht ist. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, seine Freundin glücklich zu machen....

    Kopf hoch.... :zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 23 Oktober 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Als Erstes würde ich sagen, wenn das ihre letzten Worte waren, dann hast du die falsche Freundin erwischt. Wenn man sich liebt akzeptiert man sich GANZ!

    Gewisse "technische Probleme" beim Sex können sicher auftreten (auch ich kann nicht alls gleich gut machen), aber es gibt 1000 andere Möglichkeiten es mit einer Frau schön zu haben als nur gerade den direkten "Steckkontakt" Und es gibt Mädchen die können sich Sex ohne einen Hengst vorstellen. Aber du musst dich akzeptieren, sonst wird dein kleiner Penis zu deinem grossen problem das dich behindert!

    Zum Penis. Ich kenne persönlich einen Fall, das war der Penis-Schaft nicht ganz ausgezogen, das heisst der Penis war zu tief im Unterleib drin. Das konnte durch eine Operation behoben werden. Das ist aber keine sogenante "Penisverlängerung", sondern die Korrektur einer kleinen Missbildung.
    Wie schon Andere sagten: Frage mal den Arzt!
     
    #10
    simon1986, 23 Oktober 2005
  11. Allante
    Gast
    0
    Das Thema "Länge" hatte ich kürzlich mit einer Freundin und sie sagte mir, am besten sei es, wenn ER entweder sehr lang oder sehr kurz sei. Denn dann käme ER besonders gut an die sehr erregenden Stellen.

    Zwar weiß ich nicht, welche Stellen es ganz tief da drin gibt, weil ich weder so lange Finger, noch einen 30cm-Dödel habe, aber zumindest kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein extrem kurzer Penis ziemlich viel Lust beim Sex erzeugen kann! Wenn ich meine Partnerin nämlich mit den fingern nur im vorderen Bereich stimuliere, wird sie immer total wild dabei. Sobald ich tiefer vorstoße, giert sie immer förmlich danach, dass ich wieder zurück gehe!

    Von daher denke ich, dass du bestimmt kein Problem haben wirst, eine Frau durch Penetration zu befriedigen. Das größte Problem wird sicherlich sein, eine Frau zu finden, die IHN so akzepiert und schätzen lernt, wie ER nun einmal ist ...
     
    #11
    Allante, 23 Oktober 2005
  12. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    moin...
    die situatn ist natürlich schon ganz schön bitter. aber seien wir mal ehrlich, deine freundin hat so beschissen reagiert, dass es schlechter fast nicht mehr geht. ich weiß nicht, wie das ist mit einem "kleinen" freund, denn ich bin doch gut bestückt. hatte aber ein anderes problem, und war auch beim arzt. würd ich dir auch empfehlen. das erste mal seinen penis rauszuholen ist schon merkwürdig, aber für deinen arzt ist es normal alles mögliche zu sehen. später hatte ich auch kein problem mehr damit meinen penis auszupacken. war halt "normal" und es gab kein unwohl gefühl mehr. man muss sich nur vor augen halten, dass dein arzt dir helfen will und es sein job ist.


    kopf hoch!


    btw: du solltest, meiner meinung nach, deine freundin nochmal auf die situation ansprechen, wenn ihr euch seht...ich finde ihr verhalten unter alles sau!
     
    #12
    Virility, 23 Oktober 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    6,5 cm, ich ahb das grad abgemessen, udn das is echt kurz... naja, ich glaub ich wär auch nciht begeistert, aber trotzdem würde ich nicht so reagieren! das is ja unter aller sau! sehr lieben kann sie dich nciht wenn sie so taktlos ist!
     
    #13
    keenacat, 23 Oktober 2005
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also junge du weist was zu tun ist. Auch wenn es hart klingt, schieß sie ab, sowas hat keiner verdient ... Wenn du sie das nächste mal auf der straße siehst kannste ja auch mal nen lachanfall mimen, sie kommt und fragt was du so lustig findest, dann schaust einfach zum himmel und sagst; "Ach das blau macht mich immer so froh ^^ -_-"
     
    #14
    Mewkew, 23 Oktober 2005
  15. Minashi
    Gast
    0
    oje die ist ja wohl echt beschi... die perle ne ..wenn ich meinen freund liebe dann ist mir sowas egal es gibt wichtigeres und dich auslachen zu lassen ist nu wirklich das lezte ! es gibt auch frauen mit kleinen brüsten die finden auch partner die sie so lieben wie sie sind :herz: es seidenn es stöhrt dich wirklich dann würde ich auch wie viele hier sagten mal zum arzt gehen und dich beraten lassen
     
    #15
    Minashi, 23 Oktober 2005
  16. Günther
    Gast
    0
    Ich hab nur totale Angst, weil sie hat nen ziemlich großen Freundeskreis und wenn ich mit ihr Schluss mache (oder auch schon so) wird sie es 100% allen anderen erzählen. Mich hat noch nie jemand anderes nackt gesehen, das wär die Blamage schlechthin, ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn zur Begrüßung in der Schule schon Sprüche wie: "Na, isser schon gewachsen?" kommen... :cry:
     
    #16
    Günther, 23 Oktober 2005
  17. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also das ist echt hart.
    obwohl ich sagen muss, dass mich ein so "kleiner" penis wahrscheinlich auch "geschockt" hätte. vielleicht auch weil ich eher größere gewohnt bin. aber wenn mir das so passiert wäre, hätte ich nicht so kindisch losgelacht... das finde ich echt total daneben.

    ich weiß nicht, ob es die richtige für dich sein kann, wenn sie sich so über dich lustig macht. ich wäre da an deiner stelle ganz vorsichtig.
     
    #17
    Elizabeth, 23 Oktober 2005
  18. Minashi
    Gast
    0
    hm aber sie hat doch keinerlei beweise von dir wenn sie das weiter erzählt ich weis solche sprüche sind arg scheiße aber wenn sie keine beweiser hat glaubt ihr doch irgrndwann keiner mehr oder ? :ratlos:
     
    #18
    Minashi, 23 Oktober 2005
  19. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    schick erstmal deine freundin zum teufel. in so einem fall ist die aufgabe deiner freundin dir rückhalt zu geben, und nicht dich auszulachen.

    sonst kann ich mich nur den anderen anschließen, geh zum arzt.
     
    #19
    vesperugo, 23 Oktober 2005
  20. _akira_
    Gast
    0
    also das ist echt das fieseste was ich je gehört habe...
    bei nem ONS hätte man das erwartet, aber nicht nach drei Monaten Beziehung... Was ist das für eine?

    Ich würde das beenden, sofort! Ist echt unmöglich, das hat niemand verdient...

    Den weg zum Arzt würde ich nicht scheuen, wenn du es nicht kennst wirste dich wahrscheinlich unwohl fühlen da alles zeigen zu müssen, aber da würde ich einfach drauf sch*issen!

    Mich haben auch schon diverse Ärzte/Ärztinnen angefasst, Krankenschwestern nackt gesehen wegen Leistenbrüchen etc... :smile: Kann dir alles egal sein!

    Informier dich was man machen kann...
     
    #20
    _akira_, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis kurz
splaychicka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
22 Antworten
KokoEni
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2009
11 Antworten
lölölö
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2007
4 Antworten
Test