Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu lang?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zimtstern84, 26 Oktober 2006.

  1. Zimtstern84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    mein freund hat wohl einen zu langen penis (geht das?!). wenn wir miteinander schlafen hab ich ziemliche schmerzen! ich denke, er stößt an meinen gebärmutterhals, was echt sau weh tut:kopfschue ...kann das an der länge liegen? hatte das bei meinen damaligen freunden nie! ich kann mich überhaupt nicht entspannen beim sex, bei jedem kleinsten stoß tuts weh!
    kennt jemand das problem? kann man das irgendwie lösen, zum beispiel mit bestimmten stellungen, bei denen "er" nicht so tief eindringen kann?
     
    #1
    Zimtstern84, 26 Oktober 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, ob er wirklich einen zu langen penis hat (wie lang ist er denn ca.?!), jedenfalls kann er in doggy-stellung nicht so tief eindringen zum beispiel. habt ihr schon ein paar sachen ausprobiert?
     
    #2
    keksspatz, 26 Oktober 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es kann durchaus passieren, dass er gegen den Muttermund stößt, aber dazu muss sein Schwanz nicht mal überdurchschnittlich groß sein, kommt auch drauf an, wie du gebaut bist. Es gibt dafür eigentlich nur eine Lösung: Du sagst deinem Freund, dass es dir weh tut und er vorsichtiger sein soll. Natürlich kann es dann leider nicht mehr so "animalisch" sein, also hemmungslos zustoßen... aber wenn es dir Schmerzen bereitet, ist das auch nicht Sinn der Sache.

    Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich genieße Doggy, gerade weil er so tief reinkommt!
     
    #3
    Kuri, 26 Oktober 2006
  4. Zimtstern84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich empfinde es aber schon so! hab so ein schmerzhaftes gefühl noch nie gehabt! haben auch noch nich sooo viel psobiert, weil wir erst seit kurzem ein paar sind.
    doggy-style macht mich net so an, leider

    @kuri

    wenn es an meinem körperbau liegen würde, dann hätte ich doch auch mit meinen anderen freunden dieses problem habne müssen, oder? die hatten auch nicht grad nen kleinen penis. da hab ichs echt genossen, wenn die tief eingedrungen sind
     
    #4
    Zimtstern84, 26 Oktober 2006
  5. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn du doch auch schon andere freunde gehabt hast, musst du doch seinen penis mit den anderen etwas vergleichen und kannst dir die frage, ob er zu groß ist, selbst beantworten, oder? ich meine.. das würde ja auffallen, wenn er riiiesig wäre, da müsstest du doch nicht erst fragen...
     
    #5
    keksspatz, 26 Oktober 2006
  6. Zimtstern84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    er ist schon lang! aber ob wirklich länger als die anderen, kann ich jetzt so nicht beurteilen. haben auch noch nich oft miteinander geschlafen!
    wüsste einfach nicht, woran es sonst liegen könnte
     
    #6
    Zimtstern84, 26 Oktober 2006
  7. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht liegt es ja auch an ihm und er ist einfach falsch drinnen.. keine ahnung.. sry ^^
     
    #7
    keksspatz, 26 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es kann sein, dass er zu lang ist.....aber es kann auch sein, dass er ihn dir bis zum anschlag "reinrammt" und deswegen an den muttermund stößt.....oder falsche position.....
     
    #8
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  9. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ist gut möglich das es an der Länge liegt, bzw wie es gesagt wurde das er vllt. damit nicht umgehen kann. Ich hab 21cm und muss bei bestimmten Positionen und manchmal auch generell stark aufpassen das es ihr nicht weh tut.
     
    #9
    gorden, 26 Oktober 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    gib ihm zu versthn, dass er dir wehtut und er sihc einbremsen soll
    er muss ihn ja auch nihct ganz reinstecken, wenn er so lang ist..
    mach ihn einfach mal drauf aufmerksam, dass es schmerzt
     
    #10
    medice, 26 Oktober 2006
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich habe das selbe Problem. Er berührt mich auch immer am Gebärmutterhals.
    Ach nein Quatsch. Ich mein natürlich, dass ich da ziehmlich aufpassen muss.
    Ich darf ihn halt nie ganz reinstecken. Manchmal wenn es zu animalisch wird und ich mich vergesse, kann es ihr mal so weh tun, das sie anfängt zu weinen und wir aufhören müssen, glaub mir das ist eins der schlimmsten Sachen für mich, für die Frau natürlich auch. Also redet auf jedenfall vorher drüber.
     
    #11
    Lez, 27 Oktober 2006
  12. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    da bist nicht alleine mit dem prob! ich stoß auch ab und an mal an. ist halt so. muß mann halt aupassen.
     
    #12
    Paddy_83, 27 Oktober 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Es gibt doch Stellungen, bei denen er nicht so tief in dich reinstoßen kann, weils technisch einfach nicht geht. Schon mal drüber nachgedacht?

    Ansonsten würde ich mit ihm reden und ihn vielleicht mal auf dein Problem hinweisen und ihm dann mal durch die Blume mitteilen, daß er sich nicht wie die Axt im Walde aufführen soll.
     
    #13
    alex-b-roxx, 27 Oktober 2006
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Löffelchen :tongue: ist doch eine davon. Ich mein wenn der Mann sein Becken nicht tiefer schiebt als die Frau, beide also ungefährt gleich sind, dann hat der Penis ja auch einen langen Weg bis in die Frau (nicht Anal, versteht sich :smile:)
     
    #14
    Lez, 27 Oktober 2006
  15. alex-b-roxx
    0
    Aber immer nur das selbe ist auch langweilig.
     
    #15
    alex-b-roxx, 27 Oktober 2006
  16. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    War doch nur ein Vorschlag...

    da wäre noch

    Im Stehen ... da müsste die Frau ja auch 90° zum Herren sein um in ganz rein zu bekommen .. ganz zu schweigen von dem Spagat was sie in dieser Position machen müsste .. und da müsste der Herr sie auch noch so halten... da kommt glaube ich der spass zu kurz...

    die Frau kann sich nach vorne überbeugen (tisch zum beispiel) und der Mann kann sie teilweise seitlich drehen und sich ein bein über die schulter werfen..


    und

    und

    und...


    LeZz
     
    #16
    Lez, 27 Oktober 2006
  17. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Anstoßen

    Auch ein Kurzer kann anstoßen! Glaub nicht, dass das nur lange Schwänze schaffen...einfach längeres Vorspiel...und Mann muß vorsichtiger eindringen:zwinker:
     
    #17
    tomcat86, 27 Oktober 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    So ist es halt wenn Mann mit einen langen dicken Schwanz gesegnet ist :schuechte , Erst mal muss ich aufpassen und mehr Sensibilität walten lassen.
     
    #18
    flip1977, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis lang
Nefertiti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2014
18 Antworten
Johnbe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2014
22 Antworten
User23232
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2013
5 Antworten