Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • shalashaska
    0
    3 Januar 2004
    #1

    penis zu ste

    hi,
    ich hab mal ne frage,

    wenn euer penis steiff ist,steht der dann im 90 grad winkel vom körper ab oder steht der mehr nach oben???

    denn bei mir ist es so,dass mein penis wenn er steif ist ziemlich nach oben gerichtet ist.

    und wenn ich jetzt irgentwo "steife penise" sehe( :zwinker: ) z.b. in pornos oder so verrenken die da ihre schwänze in alle möglichen richtungen.

    und wenn ich meinen steifen penis mehr in einen rechten winkel zum körper drücke tuts ab nem bestimmten punkt dann weh.


    kann das sein das mein penis wenn er steif ist
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenkuss = steifer Penis???
    2. Ist mein Penis zu steif ???
    3. penisbruch
    4. Penis
    5. Penisgröße
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #2
    also ich als frau kann soviel dazu sagen: is bei meinem freund auch oft so.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    3 Januar 2004
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste