Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #1

    ??? Penis ????

    Ich habe mal ne Frage, und zwar, als ich das letze mal mit meinem Freund geschlafen habe, ist mir aufgefallen, dass sein Penis während des Sex immer unterschiedliche Längen gehabt hat.
    Am Anfang, habe ich ihn mit der Hand und mit dem Mund stimmuliert, klar da "wuchs" sein bestes Stück. Als ich dann auf ihm ritt hatte ich nach einer Weile das Gefühl, dass er geschrumpft ist. Aber er wollte das ich weiter mache. Auch nach dem Stellungswechsel war er immer noch geschrumpft. Ich habe ihn dann mit der Hand Stimmuliert, habe mich wieder auf ihn gesetzt und nochmals losgelegt, da merkte ich, wie er auf einmal wieder größer wurde und seine volle Pracht erreichte.
    Die Male zuvor war es so, dass er nur wieder kleiner wurde nachdem er einen Orgasmus hatte. Aber dieses mal war es echt seltsam.
    Ist es normal? Habt ihr so was auch schon mal erlebt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penislänge
    3. Penis
    4. Penisgrößen
    5. Penisringe
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #2
    das ist mir schon öfters passiert dass "er" auf einmal kürzer wurde. Liegt wohl an der unterschiedlich starken Erregung, vielleicht macht ihn die Stimulation von Hand / mit Mund mehr an als der GV selber. Bei mir ist es so dass er am Anfang ziemlich hart ist und nach ein paar Minuten kürzer wird. Das hat aber bisher weder mich noch meine Freundin gestört.
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #3
    Denke auch, dass ihn die Stimulation mit der Hand in dem Moment vielleicht einfach mehr erregt hatte.
    Und das er etwas kleiner wird beim GV heißt ja nichts. Vielleicht war er bei dem mal nicht ganz bei der Sache.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 März 2006
    #4
    ja, das is bei uns auch schon passiert... is normal denk ich
     
  • playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #5
    Ja habe ich auch schon des öfteren gemerkt denke auch das das normal ist!
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #6
    ja - diese Phänomen ist normal.... Liegt einfach an der unterschiedlichen Stimulation... :smile:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #7
    Erregung, Stimulation, Kreislauf, Tagesform... das kann alles sein.
     
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #8
    jop liegt wohl an der erregung.
    ist bei meinem freund auch so, vorallem bei der dicke :smile: wenn ich beim vorspiel den mund dazu nehme...wow^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste