Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

??? Penis ????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaya, 2 März 2006.

1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal ne Frage, und zwar, als ich das letze mal mit meinem Freund geschlafen habe, ist mir aufgefallen, dass sein Penis während des Sex immer unterschiedliche Längen gehabt hat.
    Am Anfang, habe ich ihn mit der Hand und mit dem Mund stimmuliert, klar da "wuchs" sein bestes Stück. Als ich dann auf ihm ritt hatte ich nach einer Weile das Gefühl, dass er geschrumpft ist. Aber er wollte das ich weiter mache. Auch nach dem Stellungswechsel war er immer noch geschrumpft. Ich habe ihn dann mit der Hand Stimmuliert, habe mich wieder auf ihn gesetzt und nochmals losgelegt, da merkte ich, wie er auf einmal wieder größer wurde und seine volle Pracht erreichte.
    Die Male zuvor war es so, dass er nur wieder kleiner wurde nachdem er einen Orgasmus hatte. Aber dieses mal war es echt seltsam.
    Ist es normal? Habt ihr so was auch schon mal erlebt?

kaya, 2 März 2006
  2. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist mir schon öfters passiert dass "er" auf einmal kürzer wurde. Liegt wohl an der unterschiedlich starken Erregung, vielleicht macht ihn die Stimulation von Hand / mit Mund mehr an als der GV selber. Bei mir ist es so dass er am Anfang ziemlich hart ist und nach ein paar Minuten kürzer wird. Das hat aber bisher weder mich noch meine Freundin gestört.

munich665, 2 März 2006
  3. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass ihn die Stimulation mit der Hand in dem Moment vielleicht einfach mehr erregt hatte.
    Und das er etwas kleiner wird beim GV heißt ja nichts. Vielleicht war er bei dem mal nicht ganz bei der Sache.

Lemmy, 2 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, das is bei uns auch schon passiert... is normal denk ich

CCFly, 2 März 2006
  5. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe ich auch schon des öfteren gemerkt denke auch das das normal ist!

playmate-dt, 2 März 2006
  6. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    ja - diese Phänomen ist normal.... Liegt einfach an der unterschiedlichen Stimulation... :smile:

Auxburg, 2 März 2006
  7. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Erregung, Stimulation, Kreislauf, Tagesform... das kann alles sein.

Strider, 2 März 2006
  8. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    jop liegt wohl an der erregung.
    ist bei meinem freund auch so, vorallem bei der dicke :smile: wenn ich beim vorspiel den mund dazu nehme...wow^^

Lulane, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...