Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jiyan, 25 April 2007.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    könnte mir vielleicht einer von euch den Unterschied zwieschen einem Beschnittenen Penis und einen Normalen Penis erklären?? danke schön .....
    könntet ihr vll auch Bilder rein stellen da ich mir eure erklärungen sicherlich nicht Bildlich Darstellen kann....

    Danke euch im Vorraus :schuechte
     
    #1
    jiyan, 25 April 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Les doch mal im Liebeslexikon hier nach unter Beschneidung.
    Und Penisbilder werden hier sicherlich nicht reingestellt.
     
    #2
    Schäfchen, 25 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ein unbeschnittener Penis hat eine Vorhaut, ein beschnittener nicht oder nur teilweise. Was ist daran jetzt unklar?
     
    #3
    User 52655, 25 April 2007
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Naja, wenn man noch keinen Penis gesehen hat, weiß man nicht unbedingt, was ne Vorhaut ist :zwinker:

    @ topic: Googel doch einfach mal, da findest du auch Bilder. Beschrieben wurde es ja schon.
     
    #4
    User 30029, 25 April 2007
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich würde keinem empfehlen der Bitte zu folgen :zwinker:
     
    #5
    daedalus, 25 April 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich hielt es halt für unwahrscheinlich, dass heutzutage jemand der 17 ist und einen Internetanschluss besitzt noch nie zumindest ein Bild von einem Penis gesehen hat :zwinker: Da gabs ja sogar früher in der Bravo Fotos von...
    Dachte es hapert eher an der Begrifflichkeit, sprich "Was kommt bei der Beschneidung alles ab?".
     
    #6
    User 52655, 25 April 2007
  7. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat doch nen freund wie es aussieht. außer sie ist lesbe....den kann sie doch angucken.:schuechte
     
    #7
    Crash Ete, 25 April 2007
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab bis zu meinem ersten Sex auch nicht gewusst was mit "Vorhaut" gemeint ist. Ich dachte bis dato immer, dass das nur so n Häutchen wäre...nicht so n ganzer Schlauch :tongue:
     
    #8
    Knutscha, 25 April 2007
  9. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :zwinker:

    Ich hab nie Bravo gelesen und hab das Teil auch erst bei meinem ersten Freund kennengelernt, obwohl ich Internet hatte und alles andere als verklemmt war/bin :zwinker:
     
    #9
    User 30029, 25 April 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gib mal bei wikipedia Zirkumzision als Suchbegriff ein, da gibts auch Bilder :zwinker:

    Btw: Ich wusste auch lang nicht wie genau die Vorhaut ausschaut und als mir mein Freund am Anfang sagte er wär beschnitten und einige Tage später hab ich mir seine Männlichkeit dann auch angeguckt *g* dann wusst ich zuerst nicht was da jetzt fehlen soll:eek:
     
    #10
    tierchen, 25 April 2007
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin immer wieder verwundert, wie gering sich Frauen mit männlichen und weiblichen Genitalien auskennen! Das ist mir auch beim Thread "Klitorisvorhaut" aufgefallen. Ich frage mich immer, woher diese Unwissenheit kommt. Heutzutage kann man doch überall und immer Informationen dazu bekommen. :kopfschue
     
    #11
    ProxySurfer, 26 April 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es denn so schlimm wenn junge unerfahrene Mädels nicht wissen was genau ne Vorhaut ist? :ratlos: Man interessiert sich ja für das andere Geschlecht und das Geschlecht vom anderen Geschlecht :grin: aber doch nicht in allen Details!

    Und zum Thema Klitorisvorhaut: ich wusst auch lange nicht dass das die "Vorhaut" sein soll... Klitoris ist da und drüber ist halt ne Schleimhaut...:schuechte Du weißt ja auch nicht wie z.B. jeder Knochen von dir heißt oder?
    Und warum nur Frauen? Frag mal die Männer, was beispielsweise die "Löcher" von den Frauen betrifft. Sehr viele erfahrene (!!!) Männer denken, dass die Frau aus der Vaginaöffnung pinkelt... :eek:
     
    #12
    tierchen, 26 April 2007
  13. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    @tierchen: sehr tolle verallgemeinerung. aber entweder du hängst nur mit hauptschülern rum, oder du hast gar keine ahnung.

    kenne jedenfalls NIEMANDEN der etwas derartiges denkt, absoluter schwachsinn.

    wozu hat man in der 5. biologie sexualkunde?
     
    #13
    ParaKnowYa, 27 April 2007
  14. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Such mal bei Wikipedia unter Zirkumzision :zwinker:
     
    #14
    Mystic86, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Test