Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Weißnicht321, 10 April 2004.

  1. Weißnicht321
    0
    naja ich hab mal ne Frage:

    also ich hab mir den Penis von meinem Freund etwas näher angeguckt :smile: und da sah ich das da irgendwie zwei Löcher waren.warum? ist das normal das eine war relativ klein und gleich über dem anderen Loch, wo dann warscheinlich das Sperma rauskommt. ist das bei jedem so? kann mir mal wer nen Bild zeigen?

    (kein pornografisches Bild, vieleicht eine Zeichnung eines Penissis oder was da so inm weiten Internet ist)

    wäre lieb danke und bitte schnell antworten

    ich möchte mein Freund das nciht selbst fragen ob das normal ist.
     
    #1
    Weißnicht321, 10 April 2004
  2. Weißnicht321
    0
    uji sorry ich bin weiblich! warum bin ich männlich kann ich das ändern irgendwo? naja egal. ich glaub ihr merkts ja am Thread das ich weiblich bin.
     
    #2
    Weißnicht321, 10 April 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ähm zwei löcher? Das irretiert mich, da seh ich selber noch mal nach...... Eigentlich ist das mehr ein Schlitz. Also die zwei löcher sind sousagen verbunden. Das sah wahrscheinlich nur so aus. Ein Bild? Nee keien Ahnung wo es da ein gutes gibt. Sieh dir mal seinen Schwanz noch mal an um sicher zu gehen.

    evil
     
    #3
    User 10015, 10 April 2004
  4. Weißnicht321
    0
    ja es war ja auch eher Schlitzartig jetzt wo du es sagst aber was ist das? hat der irgendwas zu bedeuten?
     
    #4
    Weißnicht321, 10 April 2004
  5. Weißnicht321
    0
    aber ich hatte den Schlitz einbisschen auseinander gezogen (ich hoffe es hat ihm nciht wehgetan) (war mir auch peinlich aber ich wollt mir den Penis mal angucken :smile: ) und dann war da halt noch ein kleiners loch wenn man den Schlitz auseinander zieht. Wäre lieb wenn du mal bei dir gucken würdest :smile: (intressiert mich) dieser Schlitz war ja glaub ich über der Harnröhre(eingang).
     
    #5
    Weißnicht321, 10 April 2004
  6. Weißnicht321
    0
    ich bitte um antworten. Kommt jungs guckt mal bei euch nach! :zwinker: geht doch schnell
     
    #6
    Weißnicht321, 10 April 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aaaaalso (ohne Nachgucken),

    normalerweise gibts nur ein Ausgang (Harnröhre), da kommt auch das Sperma raus.

    Im manchen Fällen kann der Harnröhrenausgang etwas verwachsen sein, das sieht dann so aus, als wärens 2 Ausgänge. Schadet aber nichts.
     
    #7
    waschbär2, 10 April 2004
  8. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    So, bist jetzt weiblich!
    Und demnächst merke dir bitte
    a) keine mehrfachpostings hintereinander (du kannst Beiträge editieren wenn du noch was hinzufügen willst)
    und b) Nur weil 30 Minuten keine Antworten kamen solch ein Posting verfassen ("ich bitte um antworten. Kommt jungs guckt mal bei euch nach! geht doch schnell")

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #8
    Florian_PL, 10 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja waschbär2 hat ja eigentlich schon alles wichtige gesagt. Ist ein Schlitz wo beides rauskommt. Aber bei manchen kann daas auch oben auch wie zwei löcher aussehen. Eigentlich net schlimm. Tut auch meist net weh wenn du es leicht auseinanderziehst. Und wenns dann doch nur ein schlitz ist umso besser!

    evil
     
    #9
    User 10015, 10 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten