Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nakoruru, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich und mein freund wir haben da mal eine frage und zwar is es so
    wir machen uns sorgen über seinen penis, denn wenn es drauf ankommt bekommt er keinen hoch.
    liegt das an seiner schlechten unausgewogenen ernährung oder daran dass er sich so häufig befriedigt? wie könnenw ir das ändern? soll er viagra nehmen?
    danke schonmal für eure kommis
     
    #1
    Nakoruru, 12 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommis? :blablabla *lol*

    also, ein weg zur besserung wäre sicher, wenn er sich um einiges seltener befriedigen würde.

    und sonst hilft wohl nur geduld, vielleicht ist es aufregung oderso.
     
    #2
    JuliaB, 12 Juni 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie alt ist dein Freund? Bekommt er "nur" bei dir keinen hoch, oder hat er auch bei der Selbstbefriedigung Probleme? - Wenn ers nie klappt, dann sollte er schleunigst zum Urologen gehen, könnte ne körperliche Ursache hinter stecken.
    Wenn es alleine problemlos klappt, dann ist er wahrscheinlich nur zu nervös. Hat er schon sexuelle Erfahrungen? Wenn nicht oder wenig, dann ist das fast schon normal, das ist ähnlich wie es bei Mädchen oft anfangs nicht klappt dass der Junge eindringen kann.

    Kurz bevor ihr euch trefft sollte er sich natürlich am besten nicht befriedigen. ;-)
     
    #3
    Larkin, 12 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich geh mal davon aus das ihr beide noch recht jung seid... von daher denke ich das es die aufregeung ist... macht euch nicht so nen druck, versucht das ruhig anzugehen und genießt eure berührungen... ihr werdet sehen, das klappt schon noch :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also wenn er sich selbstbefriedigt bekommt er schon einen hoch nur ich würde mal sagen er bekomtm ziemlich schnell ne latte aber es lässt ziemlich schnell nach nervös ist er auch nicht arg und erfahrung hat er genug angst mich nicht befriedigen zu können hat er auch nicht es is halt so dass wenn es eigentlich drauf an kommt (beim geschlechtsverkehr) und so langsam zur sache geht lässt seine erregtion nach teilweise schaff ich es dann auch nciht mehr ihn zu erregen. liegt das vielleicht an mir? er bekommt ja so auch einen hoch
     
    #5
    Nakoruru, 12 Juni 2004
  6. Tooom
    Gast
    0
    ich denke es liegt an der aufregung....einfach eine weile warten und dann wird der wieder hart
     
    #6
    Tooom, 10 Dezember 2014
  7. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist von 2004 und die TS war seit 2011 nicht mehr online. Das Problem wird also nicht mehr aktuell sein.
     
    #7
    User 95143, 10 Dezember 2014
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    So schaut es aus. Hier ist zu. :zwinker:
     
    #8
    User 90972, 10 Dezember 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.