Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Untouchable
    0
    23 Mai 2005
    #1

    Penisarten - Vorteile/Nachteile

    Ich meinerseits hab nen Blutpenis oder wie es halt auch immer genannt wird, aber irgendwie kann ich mir vorstellen das man mit nem Fleischpenis härten Sex haben kann, oder nicht? Habe mich vorher noch nie mit der anderen gattung auseinandergesetzt aber irgendwie interessiert mich das gerade. :grin:

    Und dann noch eine Frage an das weibliche Geschlecht hier. Könnt ihr aus Erfahrung sprechen, was euch besser gefällt?
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #2
    Suchfunktion !
     
  • Untouchable
    0
    23 Mai 2005
    #3
    Ah shit, sorry , bin voll vercheckt heute :grin:

    Thx
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #4
    blut.. das sind dann immer so angenehme überraschungen :link:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #5
    Mein Haus, mein Auto, meine Badewanne, mein Blut-/Fleischpenis.

    Danke!
    evi
     
  • 24 Mai 2005
    #6

    ..mein Springbrunnen..

    ..hast du vergessen *lol*

    Es lebe die Spaßkasse - wer seinen nicht mag kann da einen neuen bekommen?!? :grin:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #7
    Also Blutpenis find ich schöner, kann zwar wie bei meinem ex ne nicht so tolle überraschung sein aber bei meinem da hab ich voll unterschätzt, naja hatte noch keine Fleischpenis wenn der härter könnte. Weil härter als mein schatzi und ich werd gesprengt oder meine Knochen gebrochen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #8
    öh ich würd mal sagen, dass sich das nicht soviel tun wird? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
    Wenn er hart ist, ist er halt hart :ratlos:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    26 Mai 2005
    #9
    wo ist denn da der unterschied? wie sieht das denn aus/fühlt sich das denn an?
    ich kenn nur einen, deshalb hab ich keine ahnung :geknickt:
     
  • souplord
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #10
    hab mich das grad auch gefragt, und mal gesucht.
    fleischpenisse sind im nicht erigierten zustand nicht wesentlich kleiner als im erigierten. blutpenisse hingegen schon.
    da stand dann eine regel: als blutpenis wird ein penis bezeichnet, der im erigierten zustand mindestens doppelt so groß wie im schlaffen ist.
    öh ja, ok. :link:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #11
    Mein Freund hat dann wohl auch einen Blutpenis aber der ist hart genug :grin:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #12
    Im eregierten Zustand sollte kein Unterschied feststellbar sein. Und eregiert sollte der Penis ja beim Sex sein :zwinker:

    Die Härte liegt nur an der Blutzufuhr der Schwellkörper und hier ist es egal, ob jetzt ein Fleisch-/Blutpenis um die Schwellkörper ist. cu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste