Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Penisausgang" vertikal :p

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Uranos, 26 November 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    hat sich noch nie jemand von euch gefragt, warum der "penisausgang", also da wo alles rauskommt *g* vertikal und nicht horizontal ist? an die biologen: wo wäre das problem horizontal zu sein?

    und noch was.. ist es überhaupt bei allen vertikal (oder horizontal, vielleicht bin ich ja nicht normal :tongue:)?

    bis dann..
     
    #1
    Uranos, 26 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ist wohl einfach eine statische Sache .... wenn der horiz. läge würden die Hälften keine Stabilität gegeneinander haben.. hmm wer weiss
     
    #2
    DerKeks, 26 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Das ist genauso, als wenn du fragen würdest warum deine Augen vorne sind und nicht an der Seite deines Kopfes, oder warum deine Brustwarzen ned aufn Rücken sind :grin:
    Hmm wär n bissal umständlich wenner horizontal liegn würd. Man muss das mal so betrachten so gut wie alles was wir an uns/in uns haben hat einen Sinn, stimmts? Also und wenn man rein biologisch denkt, wozu haben wir geschlechtsteile?:drool: Ja zum Vortpflanzn. Und da des Sperma so weit wie möglich rein sollte, wär es doch ned gerade sinnvoll den "Ausgang" an der Seite zu habn oda? Stell dir mal Rüden vor, die heben ihr Beinchen um so weit wie möglich ihren Urin zu verteilen :grin: wär ja schön doof wennse sich dabei auch noch selbstanstrullan würdn nicht wahr?
    Also so versteh ich des !!!:cool2:
     
    #3
    Missi0n, 26 November 2002
  4. Liebesdiener23
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    na des thema is nu ma zum lachen..

    Also das is ja ne biologische sache..

    da haben auch keine wissenschaftler dran rumgepfuscht..

    und @ missi0n

    bei deinen beitrag hab ich das erste ma im www laut losgelacht..
    das war nen suer beispiel mit den augen , brustwarzen usw...

    Also des thema muß ich mir ma merken :smile:
     
    #4
    Liebesdiener23, 27 November 2002
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Keine genaue Ahnung ob es daran liegt, aber im frühen Entwicklungsstadium des Menschen entscheidet sich ja erst noch ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Dementsprechend ändert sich das da unten dann ja zu einem Penis oder zu einer Vagina. Jetzt stelle man sich aber mal vor, das das grundsätzlich horizontal liegen würde, wie dann Mädchen aussehen würden. *gg*
    Keine Ahnung ob das so stimmt, aber ich denk's einfach mal.
    So long,
    DoPi
     
    #5
    DocPixel, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test