Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisbändchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schlaraffenland, 18 Oktober 2003.

  1. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist Euch schonmal das Bändchen am Penis (Eichel) eingerissen? Mir ist das neulich passiert.- brennt Höllisch. Würde mich mal interessieren.
     
    #1
    Schlaraffenland, 18 Oktober 2003
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    ist mir schon passiert, tat aber nur kurz weh und is recht schnell verheilt
     
    #2
    Error402, 18 Oktober 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich bin da ganz vorsichtig mit meinem kleinen Freund meines Freundes,da ich immer Angst hab ihm wehzutun.Wie kann denn sowas einreißen?
     
    #3
    Knöpfchen, 18 Oktober 2003
  4. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich Dir leider nicht sagen. Desegen dabe ich den Beitrag eröffnet. Werde am Montag mal zum Arzt gehen.... Bericht folgt :blablabla
     
    #4
    Schlaraffenland, 18 Oktober 2003
  5. MobbiDikk
    Gast
    0
    mir is mal eingerissen, als wir mal eine härtere gangart als normal einlegten :eek4:
    war ziemlich schmerzhaft... der abend war jedenfalls gelaufen... :blablabla
    keine ahnung wie das kommen konnte, hab auch keine verengung in irgendeiner weise, und "härterer sex" klappt eigentlich auch ohne probleme. Naja wahrscheinlich hang vielleicht a bissal komisch drin und die stellung war nicht so vorteilhaft. :ratlos:

    auch egal, ist einmal passiert danach nie wieder
     
    #5
    MobbiDikk, 18 Oktober 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mir ist es zwar noch nicht eingerissen, aber wenn ich die Vorhaut ganz nach hinten ziehe, spannt es und die Eichel wird etwas nach unten gezogen. Sicher noch kein Grund für ne Frenulum-OP, aber einreissen kann es durchaus auch mal, denn ich rubble manchmal recht heftig bei der SB.
     
    #6
    ProxySurfer, 18 Oktober 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist es auch scon passiert. Bin dann zum Hautarzt und er hat mir das Bändchen ganz abgeschnitte. Ich fands schlimm, aber mehr psychisch (als die Schwester dem Arzt die Spritze reichte z. B., ohje). Danach natürlich PAUSE!!!
     
    #7
    space, 18 Oktober 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ space (u.a.):
    Wie lange dauert eigentlich nach der Frenulum-OP die Heilung, d.h. wann kann man wieder SB machen?
     
    #8
    ProxySurfer, 18 Oktober 2003
  9. eric_ger
    Gast
    0
    Es gibt seit einiger Zeit schon eine Art Creme, die ebenfalls den zu 'operierenden' Bereich betäubt. Es gibt also Alternativen zu den Spritzen, zum Glück, sag ich da nur :smile:.
     
    #9
    eric_ger, 18 Oktober 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Gerissen ist es bei mir zum Glück noch nie, einmal war es aber schon sehr gereizt, das war dann schon schlimm genug und hat zwei tage gedauert, bis ich die Vorhaut wieder ohne Schmerzen zurückziehen konnte.
     
    #10
    texx, 19 Oktober 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe seit etwa 6 oder 7 jahren ein frenumpiercing und absolut kein problem damit. allerdings bin ich etwa 2 wochen nach dem stechen (also noch in der verheilzeit) beim abtrocknen nach dem duschen mit dem badetuch irgendwie hängengeblieben.

    ich sage nur: AUTSCH!
     
    #11
    president, 19 Oktober 2003
  12. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ist mir zum Glück noch nie passiert, also dass das Bändchen gerissen ist! Ich glaube auch nicht dass das bei mir noch passieren kann *hoff* da ich vor einem halben Jahr eine Phimose OB hatte und das etwas zu kurze Bändchen da gleich mit Operiert wurde, hatte ne voll narkose, ich sag euch die hat rein :grin: :drool: :downunder:
     
    #12
    webfighter, 19 Oktober 2003
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    bis jetzt ist es noch nie passiert,kann mir aber schon vorstellen das es höllisch weh tun musst.
     
    #13
    Bärchen10, 19 Oktober 2003
  14. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh ja, tat weh (vielleicht bin ich ja in der Beziehung auch nur ein weich Ei :drool:). Habe mir sagen lassen, dass das Bändchen mit einem Schwellkörper verbunden ist und wenn es zu tief einreist, könnte man theoretisch verbluten (Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt). Wollen wir es mal nicht hoffen
     
    #14
    Schlaraffenland, 19 Oktober 2003
  15. MobbiDikk
    Gast
    0
    :eek: verbluten? kanns mir eigentlich nicht vorstellen... naja es tat schon ziemlich weh
     
    #15
    MobbiDikk, 19 Oktober 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    ??? Und weshalb nutzt man diese Creme nicht immer und überall??? Für mich als Spritzen Phobiker (äh wie heißt das gleich?) wäre das eine tolle Erfindung. Abgesehen davon ist das darauffolgende Skalpell aber auch nicht wirklich besser als die Spritze...

    Nach so einem Eingriff braucht mann übrigens ca. 1-2 Wochen Sex-Pause (aber glaube mir, das ist, jedenfalls am Anfang) kein Problem. Ich wollte nur meinen Penis wieder heile haben..., ist schon unangenehm dort Fäden bzw. eine Wunde zu haben...
     
    #16
    space, 19 Oktober 2003
  17. MobbiDikk
    Gast
    0
    *lol* ich glaubs dir glatt! da "verschwendet" man erstmal keinen gedanken mehr an sex :smile: sondern möchte erstmal nur seinen Willi wieder betriebsbereit sehen.

    Zumal die Schmerzen dort unten auch jeden gedanken an sex schnell verpuffen lassen...
     
    #17
    MobbiDikk, 19 Oktober 2003
  18. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und washalb habt Ihr euch das Bändchen entfernen lassen?
     
    #18
    Schlaraffenland, 19 Oktober 2003
  19. Markus20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    moin...

    ich hab meins auch bei ner heftigeren aktion durchbekommen.es ist zwar nicht mit einem mal komplett durch,sondern immer stückchenweise...(war ein langes hartes wochenende)

    na ja als es dann durch war,war ich erst mal in panik,denn auf einmal wars eben "kaputt" und tat auch scheisse weh...

    na ja ich hab mir dann nen termin beim urologen geholt,der hat sich das engeguckt und meinte das es nicht operriert werden müsse,ausser das es noch weiter einreisst (also an der eichel weiter unten,wo eigentlich schon wieder die normale haut anfängt) wenn es weiter reissen würde müsse es "verschweisst werden" :eek: wie er sagte.

    nem bekannten von mir is es mal so ähnlich gegangen:

    mit ziemlicher "motivation" versucht einzudringen,ging irgendwie nich, un hat sich bei der aktion das bändchen komplett zerissen,es floss ne menge blut,er is fast mal umgefallen,musste zum artzt die sache wurde "verschweisst" und seitdem is gut...

    ob mans glaubt oder nich... ein urologe hat den gleichen stuhl wie ein gynäkologe :eek:
     
    #19
    Markus20, 20 Oktober 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Mein Bändchen ist auch im Eifer des Gefechts verletzt worden. Der Hautarzt hat es, glaube ich jedenfalls, nicht entfernt, sondern eher getrennt...(falls ich mein Bändchen recht in Erinnerung habe....)

    *mitgruselzurückdenk*
     
    #20
    space, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test