Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ist euer Penis gebogen?

  1. Nach unten

    17 Stimme(n)
    16,3%
  2. Nach oben

    23 Stimme(n)
    22,1%
  3. Zur Seite

    51 Stimme(n)
    49,0%
  4. Gerade wie ein Lineal

    13 Stimme(n)
    12,5%
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    11 August 2006
    #1

    Penisbiegung

    Man liest so oft "mein Penis ist so und so gebogen".
    Also hier mal eine statistische Erhebung.
    Mädels können für ihren Freund klicken.
    Werde mit den Resultaten gleich einen Dr. med. Titel beantragen.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    11 August 2006
    #2
    Ab wann bezeichnet man das denn als gebogen ?
    Ich denke gerade und geformt wie eine Wasserleitung sind die wenigsten oder ?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #3
    schweine haben lustig gekringelte schwänze!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #4
    sobald es nicht mehr "grade wie ein lineal*" ist :zwinker:

    * nein, kein Kurvenlineal
     
  • AustrianGirl
    0
    11 August 2006
    #5
    Zu diesem Thema wurden schon einige Umfragen erstellt,
    wobei da auch die Auswahlmöglichkeiten besser überlegt
    waren. :hmm_alt:

    Wenn ein Penis nach oben gebogen ist, aber auch nach
    links gekrümmt ist, was sollte dieser Herr dann anklicken?

    Naja, ist ja nicht mein Problem... :tongue:

    Ich wollt nur sagen, dass ich links/rechts-Krümmungen sehr
    süß finde... :smile2:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #6
    Habe das Gefühl dadurch das ich links träger bin, das auch der Junge Mann sich mit der Zeit an eine leicht links Krümmung gewöhnt hat :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #7
    Haha, das Problem hatte ich gerade:tongue:
    Außer das er einen Rechts- statt Links-drall hat. Hab aber mal "Zur Seite" genommen.
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    141
    0
    0
    Single
    11 August 2006
    #8
    Tut mir leid, dass meine Antwortmöglichkeiten nicht allumfassend sind. :ratlos:
    Sind das alles Spaßantworten, oder gibt es wirklich so viele seitlich gebogene?
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    11 August 2006
    #9
    re

    also mein penis ist extrem nach links gebogen wenn er steif ist aber auch wenn er schlaff ist ist er extrem nach links gebogen.
     
  • AustrianGirl
    0
    11 August 2006
    #10
    Oh ja, ich denke eher, dass "kerzengrade" seltener
    vorkommt und die meisten Penisse eine Neigung
    nach links oder rechts haben. :grrr_alt:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #11
    Der von meinem Freund ist nach oben gebogen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2006
    #12
    seiner ist leicht nach links gebogen. es geht doch um den steifen zustand oder? ansonsten hängt er nämlich einfach gerade nach unten.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #13
    Ich denke, im schlappen Zustand hängt jeder Schwanz mehr oder weniger nach unten *gg* Natürlich gehts um steifen Zustand.
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #14
    eine guter zusatz wäre, bei den vielen schwanzen, die zur seite gebogen sind, ob es was mit der hand zu tun hat die den prengel schüttelt? also rechtshänder nach links... linkshänder nach rechts gekrümmt!?:eek:
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    141
    0
    0
    Single
    12 August 2006
    #15
    rechtshänder nach rechts, wenn.
    Kommt wohl drauch an, ob man Vorhand oder Rückhandtechnik bevorzugt. :grin:
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2006
    #16
    :smile: also frage fürn arsch... aber kann der penis durch wichsen gekrümmt werden?
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    141
    0
    0
    Single
    12 August 2006
    #17
    Am besten du machst eine neue Umfrage auf um diesen Wissensdurst zu stillen :smile:
     
  • Slarti1138
    Slarti1138 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    12 August 2006
    #18
    Eine Frage, die irgendwie immer wieder aufkommt.

    Nein, nein, definitiv nein!

    Die Penisverkrümmung ist bedingt durch die Verkürzung eines Schwellkörpers. Die entwickelt sich nicht erst, sondern ist schon immer da. Fällt einem meist erst in der Pubertät auf, da man auf sowas vorher ja noch nicht achtet, und der Eindruck, dass der Penis krümmer wird, liegt daran, dass der Penis in der Pubvertät (in der man auch mit dem Wichsen anfängt) noch wächst und somit auch der Bereich oberhalb der Krümmung länger wird.

    Es ist also was genetisch Bedingtes. Dass eine Krümmung öfter nach links als nach rechts auftritt, ist genauso zufällig, wie die Tatsache, dass hierzulande mehr Rechts- als Linkshänder leben...
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    141
    0
    0
    Single
    12 August 2006
    #19
    Was sicher kein bilogischer Zufall ist...
     
  • Slarti1138
    Slarti1138 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    12 August 2006
    #20
    Doch, sogar ziemlich. Linkshänder ist man nämlich, wenn die rechte Hirnhälfte dominant(er) ist. Selbst bei eineiigen Zwillingen ist dies nicht immer gleich, und man kann bis heute nicht erklären wie es zu dieser Hirnhemisphärendominanz kommt.

    Hat aber nichts, also absolut gar nichts, mit dem Penis zu tun...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste