Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisbruch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zaddy, 20 Oktober 2001.

  1. Zaddy
    Gast
    0
    ich habe grade von dem penisbruch gelesen und habe etwas angst davor meine frage ist eigentlich nur, wie oft passiert denn sowas?

    thx im voraus
    cya Zaddy
     
    #1
    Zaddy, 20 Oktober 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    also ich bin ja kein mann... aber ich denk mir mal, dass ein penisbruch sicher nicht so alltäglich is wie ein hand- oder beinbruch! :grin:
    also ich denk angst brauchst du davor net haben - ich denk die chance is größer das dir morgen ein auto übern zeh fährt als das du nen penisbruch erleidest... :zwinker:

    keine panik... wenn ich ma wegen allem was mir als mädel passieren könnt sorgen machen würd und vor allem angst hätt, dann würd ich vor lauter paranoia kein normales leben mehr führen können... :smile:

    LG succubi :drool:
     
    #2
    succubi, 21 Oktober 2001
  3. Zaddy
    Gast
    0
    oh danke für die schnelle antwort aber jetz bin ich auch beruigt ich dachte vorher sowas passiert öfter - also danke succubi

    cya Zaddy
     
    #3
    Zaddy, 21 Oktober 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    bitte gern, zaddy... :smile:
     
    #4
    succubi, 21 Oktober 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Penisbruch passiert leichter in der Reiterstellung wenn man net aufpasst und dann kanns halt schonmal passieren, dass bis zum Abbruch des Aktes ein oder zwei Bewegungen deiner Partnerin zu heftigem Schmerz führen. (Gott klingt das blöd, mein Deutschlehrer würde mich auslachen), na jedenfalls solltest du schon aufpassen und es net übertreiben. Aber man kann ne ganze Menge anstellen bis sowas passiert. Denn so n bischen flexibel is 'er' ja denn doch... :smile: :zwinker:
     
    #5
    Norialis, 22 Oktober 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    oh mann oh mann norialis jetzt hast du mir aber angst gemacht... :geknickt:

    wie äußert sich denn sowas und was passiert da? werden da die schwellkörper geknickt oder wie?
    Und wie lange is ma danach außer gefecht?

    naja ich werd mal selber nachlesen glaub ich... :rolleyes:

    (ein beunruhigter) Sharky
     
    #6
    Sharky18, 22 Oktober 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Angst wollte ich net machen, sorry. Ich weis aus meiner Zivizeit, dass es sehr schmerzhaft ist und dass das Risiko eines Penisbruchs eher bei der Reiterstellung als bei beispielsweise einer anderen gegeben ist. Aber bis sowas passiert..... Ich denk, da muss schon heftig was abgehn.
     
    #7
    Norialis, 22 Oktober 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    hmm...naja...ich weis ja wiso mir die reiterstellung noch nie die sympathischte war...muss wohl instinkt gewesen sein :loch:
     
    #8
    Sharky18, 22 Oktober 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, Reiterstellung is durchaus ein gefährliches Pflaster punkto Penisbruch... in meinen frühen Jahren, wo ich sexuell noch Nüsse Ahnung ghabt hab und mich zeitweis doch etwas "ungeschickt" angestellt hab, hätt ich fast selbst mal sowas fabriziert *ggg*. Eine ungeschickte Bewegung, gepaart mit ein paar unguten Zufällen (zb das der Penis grad am Rausrutschen is) und schon gibts an Knick... aber er hats überlebt, hat nur kurzfristig gejammert und nach 5 Minuten war alles wieda ok - war aber auch kein Penisbruch :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 22 Oktober 2001
  10. Audinius3
    Gast
    0
    Aaaargh! :geknickt:

    Wenn ich nur daran denke, dann tut mir dort unten schon alles weh! *ufff* :shakehead:
    Das muß ja die Hölle sein, so ein Penisbruch. Bitte nicht!!!
    Das ist ja der "Supergau" in Sachen Sex.

    Aber ich denke schon, dass die Reiterstellung ein ziemliches Risiko beinhaltet. Ich habe mal im TV einen Beitrag über Penisbrüche gesehen.
    Manchmal kommt mir dann auch der Gedanke, eines Bruch's, während dem Sex. Etwas Angst hab ich sicher auch. jo

    Wichtig ist nur, wenn es passiert!
    Man muß SOFORT zum Arzt!!!
    Um im ersten Moment sich selber zu helfen, soll man den Penis in die Hand nehemen und sehr fest halten. Da der Penis danach sehr schnell blau wird. Auf jeden Fall gleich zum Arzt, sonst können Schäden bleiben.

    Naja, wollen wir hoffen das sowas keinem passiert!

    Bis denn...

    Cu! :smile:
     
    #10
    Audinius3, 22 Oktober 2001
  11. Jan-Hendrik
    0
    In nem Buch ("Wild Thing - Sextipps für jung & alt") habe ich gelesen, dass es so ne Art "knack" macht. Iss sehr schmerzhaft aber wenn man sofort zum Arzt geht sehr gut - ohne bleibende Schäden - zu "reparieren"... Aber aufpassen...wenns auf einer Seite knackt nich noch die anderen putt machen :eek:

    *gggg* Jan

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 19:52: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jan-Hendrik ]</font>
     
    #11
    Jan-Hendrik, 22 Oktober 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    männer, männer... *tsts*

    ich war ja manchmal auch net grad die sanfteste im bett *zugeb*, aber noch keiner hat einen bruch wegen mir erlitten...
    und wenn schon... nein, scherz... :grin: ... sicher tut das höllisch weh, da tut mir auch gleich mein imaginärer pippimann weh wenn ich dran denk... :geknickt: *gg*
    aber ich denk die chance is net besonders hoch das man nem mann sein pimperl bricht oder abknickt. - muss schon ein blöööder zufall sein ( :zwinker: teufelsbraut)!

    ich würd ma da vor allem WÄHREND dem sex keine gedanken drüber machen was mir das mädel jetzt alles knicken und biegen könnt... versaut einem ja die stimmung.
    und wenn wer angst vor der bösen böööösen reiterstellung hat, dann soll er's doch einfach bei einer der anderen stellungen belassen - wozu gibt's die denn?! :grin:

    also viel spaß noch solang ihr noch nicht geknickt seid's, burschen! :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #12
    succubi, 23 Oktober 2001
  13. Technobabe
    Gast
    0
    Sowas ist doch nur Spinnerei das kommt vielleicht 1x in 100 Jahren vor :grin:
    So wie bei Dieter Bohlen :grin: :grin: :grin: :grin:
    ...hab ich das richtig geschrieben... :confused:
    egal :grin:
     
    #13
    Technobabe, 26 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten