Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hasi_18
    hasi_18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #1

    penisdurchmesser

    Wie "dick" ist er und was ist bei euch das Verhältnis Länge/Breite?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @w: welcher Penisdurchmesser? Mit Vergleich ;)
  • Voiceless
    Gast
    0
    2 November 2005
    #2
    Also breite ist 5,5 bis 6 und die Länge ist guter Durchschnitt würde ich mal sagen.
    Ja ich mache das nur um zu prahlen :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    2 November 2005
    #3
    das wäre ein umfang von von an die 25cm, also wie mein unterarm.

    (alles schätzwerte)
     
  • Voiceless
    Gast
    0
    2 November 2005
    #4
    Kannst Du gut schätzen? ^^
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #5
    beziehst du das auf die 5,5 bis 6 cm aus der Antwort davor? Wenn ja, muss ich mich immer wieder fragen ob im Matheunterricht nur noch gepennt wird :grrr:

    Ich meine u=Pi*d=Pi*2r ist doch wohl eine der einfachsten Formeln, die man irgendwann mal verstehen sollte...und demnach ergeben 6cm max. 18,8cm Umfang und keine 25. Wobei man ja den Penisquerschnitt auch nicht als absolut rund bezeichnen kann und somit der Umfang eher geringer ausfallen wird.

    Ich mach mal nen Kreuz bei 5 cm Durchmesser/Breite (Verhältnis zur Länge 3,6)
     
  • JohnBonn
    JohnBonn (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    2 November 2005
    #6
    ...und cih hab meins bei "breiter" gemacht - 6,2 cm...da soll noch einer sagen, dass 2mm nix bringen :grin: :grin: :grin:
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    3 November 2005
    #7
    Hmmm also meiner hat einen Durchmesser von 4,55cm. Das Verhältnis zur Länge ist 3,66 (scheint irgendwie Standart zu sein) *gg* . Ich bin damit zufrieden und das zählt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste