Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisform

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rockabilly, 28 März 2006.

  1. Rockabilly
    Gast
    0
    Hey,
    es fällt mir schon schwer das hierein zu schreiben, also bitte nicht lachen!Ich habe ein krummen Penis, d.h. dass er ca. 5cm ganz gerade ist und dann nach links abknickt.so cirka 45 Grad!Nun möchte ich mal eure meinung dazu hören, evtl. auch von Mädels, die damit schon Erfahrung haben.Eigentlich bin ich ja ganz zufreiden mit meinem "bestem" Stück aber ich weiß nicht wie ein Mädel reagieren würde, wenn sie so ein Teil sieht.
    Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

    Danke schonmal im Vorraus für eure antworten!
    LG der Rockabilly
     
    #1
    Rockabilly, 28 März 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bin zwar noch nicht so lange hier, aber du kannst ja mal die suche benutzen. gab schon einige threads zur penisform :smile:

    mfg betty
     
    #2
    betty boo, 28 März 2006
  3. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mach dir da mal keinen kopf, es gab gestern oder so erst nen thread dazu. das ist völlig normal. bei meinem freund ist das zum beispiel auch so. ich finde das hat so seine ordnung. schnur gerade? das wäre irgendwie unnatürlich... ich hab außerdem besseres mit dem ding vor als seine symmetrie zu prüfen... :tongue:
    außerdem: auch bei uns frauen is "da unten" manches etwas schief und beim poppen ist das dann von vorteil (angeblich).

    also jedenfalls is alles im grünen bereich. könnte nur sein, dass n mädel, dass noch nie nen penis in seiner aufbeblähten form gesehen hat, beim ersten anblick erschrickt, weil sie nicht weiß, dass das gang und gebe ist, aber auch die wird sich dran gewöhnen :cool1:
     
    #3
    Viech, 28 März 2006
  4. Rockabilly
    Gast
    0
    Hey,
    finde es ja super das ihr so schnell geantwortet habt!Dankeschön!

    Stillhalten , Beobachten
     
    #4
    Rockabilly, 28 März 2006
  5. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hmm, ja, keiner ist shcnurgerade. Aber du meintest er knickt nach LINKS ab??? das hört sich für mich nicht gerade gesund an :eek:

    MFG
     
    #5
    Papa_Bär, 28 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, als ichs gelesen habe, fand ich die Vorstellung auch ziemlich komisch... es ist normal, wenn er sich gekrümmt... aber abknicken finde ich auch recht seltsam, vielleicht hat er sich aber auch nur nicht genau ausgedrückt.
     
    #6
    Kuri, 28 März 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also schnurgerade finde ich auch nicht komisch... bei meinem freund sieht das doch sehr natürlich aus :smile:
    ob krumm oder gerade, ist alles in ordnung... solange da kein knoten drinne ist :zwinker:

    mfg betty
     
    #7
    betty boo, 28 März 2006
  8. Rockabilly
    Gast
    0
    Hey,
    nein abknicken ist der falsche ausdruck eher abbiegen, also wie eine Banane!

    MfG
     
    #8
    Rockabilly, 29 März 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    das ist überhaupt nicht ungewöhnlich.

    mein freund hat auch ne leichte neigung nach links. ich finde das aber irgendwie toll, so passt er viel besser in den mund *g* er kommt mir sozusagen entgegen :tongue:
     
    #9
    Butterbrot, 29 März 2006
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Aber er möchte doch, dass wir SEINEN Penis diskutieren!
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 29 März 2006
  11. hoLe
    Gast
    0
    Hi

    Hi,

    Das ist normal wenn dein Penis nach Links oder nach Rechts Krum steht weil du deinen Penis in der Hose auch nicht gerade behälst! Bei einigen ist er gerade aber nur bei wenigen. Bei den meisten sind sie entweder Links oder rechts. So sehe ich das hehe

    grüße hole :zwinker:
     
    #11
    hoLe, 30 März 2006
  12. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:
    *lol* kommt aber drauf an von welcher Seite du dich näherst :grin:
     
    #12
    Sperit, 30 März 2006
  13. *Sandra*
    *Sandra* (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    also ich finde die beschreibung, dass sein penis um 45° (!!!) nach links abgeknickt ist, schon ziemlich komisch, lass lieber mal nachsehen, kann ja nichts schaden.
     
    #13
    *Sandra*, 30 März 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    meine güte ;9 solang man damit sex haben kann :grin:
     
    #14
    keenacat, 30 März 2006
  15. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    das ist bei mehr typen der fall als du vllt denkst. kein stress!
     
    #15
    superfalk, 30 März 2006
  16. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hmm, aber links/rechts? Ehrlichgesagt, hab schon viel gehört/gesehen, aber einer der um 45° zur seite abweicht - noch nie. Na oben oder unten gekrümmt, ja, aber zur seite weg?

    MFG :zwinker:
     
    #16
    Papa_Bär, 30 März 2006
  17. Martin25
    Gast
    0
    Wenn du damit beim Sex richtig Probleme hast solltest du was machen. Da sollen auch Penisexpander wie Andropenis helfen, die können den begradigen.
     
    #17
    Martin25, 31 März 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    ich sitze, schlafe und laufe immer auf der vorteilhaften seite :tongue:
     
    #18
    Butterbrot, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisform
Lumberjack04
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2007
39 Antworten