Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alexander15
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #1

    Penisfrage?

    Wie lang sollte der Penis mit 15 so ungefähr sein, was ist so ungefähr der Durchschnitt und wie lang wächst er da noch?
    Würde mich interessieren da ich ja selber 15 bin.
    lg alex
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ne etwas doofe Penisfrage :D
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #2
    Man kann dir die Frage nicht recht beantworten, da sich dein Löres, wie der Rest deines Körpers, in dem Alter noch im Wachstum befindet. Auch die Dauer des Wachstums ist unterschiedlich; manche Leute sind mit 16 ausgewachsen (war bei mir der Fall), andere wachsen mit 20 noch (auch schon bei einem Verwandten erlebt).
    Die Durchschnittslänge des westdeutschen Penis ist glaube ich so um die 15 Zentimeter. Wenn du magst, kannst du die Suchfunktion des Forums benutzen, es gibt zu der Frage diverse Themen hier, wo es zum Teil sicher auch mehr Angaben zu deinen Fragen zu lesen geben wird.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #3
    Was heißt schon "sollte" ?

    Das ist unterschiedlich, das kann man nicht sagen. Manche wachsen schneller, manche langsamer, manche mehr, manche weniger.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #4
    Lässt sich nicht pauschalisieren.
    Zum einen, weil die Penisgröße recht unterschiedlich ausfallen kann - laut wikipedia zwischen 11 und 17 cm im errigierten Zustand, wobei auch Maße die deutlich drüber oder drunter liegen noch im Rahmen sind.
    Und zum anderen, weil man nicht sagen kann, wie weit dein Penis schon entwickelt ist. Beim einen ist das Wachstum mit 16 abgeschlossen, beim anderen mit 20.

    Die Durchschnittslänge liegt (errigiert) bei 14-15 cm. Aber diese Angabe bringt dich auch nicht weiter, wenn du irgendwo links oder rechts davon stehst.
    Ändern lässt es sich ohnehin nicht und es gibt weit wichtigeres.
     
  • alexander15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #5
    Na ja bin selber ja so 167/168cm und denke mein Penis ist auch noch nicht ausgewachsen ist so ca 13- knapp 14cm, wie war das bei euch in dem alter? (diese Frage ist natürlich an die Jungs? lol
    lg alex
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2007
    #6
    Dann kannst Du angesichts Deines Alters davon ausgehen, dass sowohl Du als auch Dein Penis noch nicht ganz ausgewachsen (b)ist und Du genau im statistischen Mittel liegst!

    Macht Euch doch nicht immer so einen Kopf wegen "seiner" Größe!
    Einer ist länger, einer ist kürzer, einer dicker, einer dünner - that's life. Seh ich übrigens genauso bei Mädchen/Frauen und der Brustgröße!

    Und ich behaupte mal keck, dass es eine Frau nicht merkt und es keinerlei Unterschied für sie macht, ob ein Penis nun 14, oder 17cm lang ist...aber eine der Forumsdamen darf mcih gerne korrigieren :smile:

    Weiß ich nicht - ich kann von mir behaupten, kein einziges Mal in meinem Leben nachgemessen zu haben!
    Er war immer groß genug um das damit tun zu können was ich damit tun wollte - und darauf kommts an :cool1:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    :eek_alt:
    Dass ich das noch erleben darf...
    Ich dachte schon, mein Freund wär unnormal :-D
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    *meld*
    Ich habe auch keine Ahnung, wie lang mein Schwanz in cm ist :ratlos:
    Er dürfte eigentlich vergleichsweise klein sein, aber bisher hat es immer gereicht ... :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    Freak. :-p
    Darf man sich als Mann hier überhaupt anmelden, ohne die genaue Penislänge zu wissen?
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2007
    #10
    Solls geben :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #11
    :sleep: Suchfunktion!
    Hier findest du genügend zum lesen:
    Penislänge
    penislänge
    penislänge
    Penislänge und rasieren
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #12
    Off-Topic:
    Kennst du die Maße deiner Schamlippen ? :tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:
    Klar, mit der Schieblehre mm-genau ausgemessen. Führe genau Buch, falls sich was ändern sollte.
    Hab aber auch ziemliche Komplexe wegen den Dingern, glaub die sind viel zu klein :flennen_alt:

    :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste