Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgeschmacksforschung!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Michaeldick, 29 Oktober 2005.

1. Michaeldick
    Benutzer gesperrt
    13
    86
    0
    Single
    So, hallo erst mal,

wie man ja immer wieder in diversen Zeitschriften, im web und in etlichen Foren liest, macht sich doch so der ein oder andere Mann gedanken über seinen kleinen Freund, auch Pillermann genannt.
    Ist er zu groß? Oder ist er gar zu klein? Findet sie ihn kerzengerade schöner oder sollte er so richtig krumm sein damit er eifrig am G-Punkt streift? Soll ich mich beschneiden lassen, damit ich auch endlich den 2-Stunden-Marathon durchhalte oder lass ich´s gottgegeben, weil´s ja doch irgendwie süß aussieht?
    Dies sind nur wenige Dinge, welche die Männerwelt ständig beschäftigen, wobei doch mittlerweile jeder Mann wissen müsste, dass die Größe und alles andere vollkommen unwichtig ist, denn es zählt nur eines "SCHMECKEN MUSS ER"

Nach 3-monatigem Selbstversuch habe ich nun herausgefunden dass Pfirsiche, Schokolade (vollkommen egal welche), Chilie Con Carne von Maggi und wider erwarten Garnelen den Geschmack des Penis positiv beeinflussen. Meine Freundin meinte nachdem ich mich jeweils 2 Tage davon ernährte, dass er irgendwie eine wenig süßlich schmeckt, mit einem hauch von Minze bei den Garnelen.
    Abraten muss ich besonders von Knoblauch, Zwiebeln und dem meisten anderen Wurzelgemüse, Erdnussflips und überraschenderweise auch von Bananen. Der Geschmack veränderte sich zum salzigen und leicht fischigen hin.
    Bei den restlichen getesteten Nahrungsmitteln konnten wir keine Veränderung feststellen.

Ich würde nun gerne von euch wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr vielleicht auch mal darauf achten würdet und dann berichtet? Vielleicht kennt ja schon jemand das ultimative Gericht, dass den Penis zum kulinarischen Erlebnis für die Frau macht!?
    Natürliche werde ich auch meine weiteren Erfahrungen euch mitteilen.

Beste Grüße,
    Micha

P.s.: Unser Sexualleben hat sich dadurch noch einmal erheblich verbessert und dies allein durch eine geringfügig veränderte Ernährungsgewohnheit.

Michaeldick, 29 Oktober 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schwoere auf Ananassaft :smile:

ruhepuls, 29 Oktober 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich kaufe mal welchen.

Aber macht das echt so viel aus?

*himbeere*, 29 Oktober 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall ... kannste ja mal testen ... Der Saft sollte aber mindestens einen halben Tag lang im System sein.

und wenn man es kompliziert machten will:

1 cup pineapple, fresh, canned or juice
    1 cup mango juice
    1 banana
    1/2 cucumber, peeled and seeded
    1/2 tsp fresh ginger
    1/2 tsp vanilla extract
    2 tbs honey

ruhepuls, 29 Oktober 2005
  5. Pussy Galore
    0
    das ist DER neue Cocktail, für den ultimativen, herzerfrischenden, sensationellen

Penisgeschmack!!!

Off-Topic:
    Übrigens! ich hab jetzt 2 Sternchen! *stolz* :verknallt

Pussy Galore, 29 Oktober 2005
  6. Michaeldick
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich wäre etwas vorsichtig mit der Banana, denn wie schon beschrieben führt das zu einem leicht salzigen Geschmack. Möglicherweise rundet es aber den gesamten Penisgeschack ab, so dass er ihm Abgang etwas vollmundiger ist. Auf jeden Fall sollte ja auch in keinem Gericht die Priese Salz fehlen. Vorsicht ist jedoch geboten bei der Verwendung von mehr als 1 Banane.

Ich denke wir befinden uns auf dem richtigen Weg zum weiblichen (und vielelicht auch für manch männlichen) Gaumenschmaus!!! :zwinker:

So long,
    Micha

7. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier sind echte gourmets am werk :grin:

scheibetoast2, 29 Oktober 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ähm, reden wir jetzt vom Penis oder vom Sperma?!

Ein Penis schmeckt für mich nach Haut - irgendwelche anderen Geschmäcker hatte der noch nie.

MooonLight, 29 Oktober 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Süßer schwört auch auf Ananassaft :grin:

xoxo, 29 Oktober 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich weiss nur eins, bei meinem Freund schmeckts egal was er isst, oder trinkt, gut. Ich hatte soweit kaum einmal nur ne negative Erfahrung. Obwohl nach Aussagen mancher Zeitschriften, viele der Getränke/Mahlzeiten, den Geschmack negativ beeinflussen hätte sollen... meiner is anscheinend gegen Äussere Einflüsse sehr imun :tongue:

Spaceflower, 29 Oktober 2005
  11. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wusste deine Freundin das du versucht den Geschmack deines Penisis zu beeinflussen? Wenn ja, könnte es sich auch um einen Placeboeffekt handeln.

Pierrot, 29 Oktober 2005
  12. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, abzuraten ist von kaffee, Tee, Alkohol.

Einfachzucker (oder hier Zweifachzucker) allerdings macht das ganze dann wieder süßlich (Hab mal diese Schüsslersalze genommen, da war jede Menge Lactose drin).

Wir sollten vielleicht ein Kochbuch schreiben...

Nachtschatten, 29 Oktober 2005
  13. Michaeldick
    13
    86
    0
    Single
    Wir reden natürlich vom Penisgeschmack und nicht vom allseitsbekannten Spermageschmack.

Die Idee mit dem Kochbuch finde ich übrigens auch ganz gut, jedoch ist es bis dort hin noch ein weiter und steiniger Weg. Vielleicht würde sich ja schon vorab ein Verleger finden lassen, denn bei einem schön ausgearbeitet Penisgeschmack-Kochbuch würde ich für einen reißenden Absatz garantieren.

Grüße,
    Micha

14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hä?? penis schmeckt nach penis. das kann man doch nicht verändern... haut halt oder was auch immer.

ich dacht immer z.b. ananas wirkt sich auf den spermageschmack positiv aus, NICHT auf den penisgeschmack...

~°Lolle°~, 29 Oktober 2005
  15. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch nicht ganz verstanden - obwohl auch eine Schleimhaut eine gewisst Flora (und damit eigenes "Aroma" und auch "Geschmack haben sollte). Wir sprechen also vom Geschmack/Geruch/Sonstwas der Hautoberfläche?

16. Hmmm ich glaube der Penis(nicht Sperma-)geschmack hängt in erster Linie von der jeweiligen Hygiene ab. Da bei Erregung Lusttropfen und ä. ausgesondert werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese den hier gemeinten "Penisgeschmack" beeinflussen.

Für Knoblauch greift meine Theorie wohl nicht, da der enthaltene Schwefel durch den ganzen Körper ausgesondert wird.

LittleByLittle, 29 Oktober 2005
  17. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist klar. Aber auch von der Fettsäurezusammensetzung der Haut, ebenso wie von der angesprochenen Nahrung. Aber die Hautoberfläche kann man viel weniger durch Nahrung beeinflussen.

18. Michaeldick
    13
    86
    0
    Single
    Meine Freundin wusste natürlich von dem Experiment, so dass der bereits angesprochene Placebo-Effekt nicht auszuschließen ist. Möglicherweiße erklärt sich hier jemand bereit Gruppe B (Versuch mit Person die nicht vom Experiment wissen) zu übernehmen. Ihr müsst euch einfach 2 Tage von ein und dem selben Nahrungsmittel ernähren.
    Erklären kann ich die Auswirkungen der Nahrung auf den Penishautgeschmack natürlich nicht, aber ich bin nahezu überzeugt, dass es diesen Effekt geben muss.

19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na, dann bin ich wohl vom falschen ausgegangen :grrr:

Aber Penis schmeckt nunmal nach Penis...

xoxo, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten