Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    15 März 2008
    #1

    Penisgröße beim ersten Mal...

    An die Mädels
    Wie groß war ca. der Penis, den Ihr bei Eurem ersten Mal in eurer Scheide gespürt habt. Wäre es Euch im nachhinein lieber gewesen, wenn der Penis des Mannes größer oder kleiner gewesen wäre.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße
    2. Penisgröße
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße?!
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #2
    Kleiner wär mir lieber (gewesen) inzwischen bin ich's gewohnt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 März 2008
    #3
    Keine Ahnung, ich habe noch nie einen Penis nachgemessen, und im Schätzen bin ich absolut unfähig.

    Er war denke ich mal nicht besonders klein und auch nicht extrem groß, es tat weh, aber das hätte es wohl so oder so.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #4
    Das kann ich so unterschreiben.

    Ich war zufrieden so wie es war :jaa:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #5
    Der beim ersten Mal war auch bis heute der Größte. Über 20 cm auf jeden Fall.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #6
    Ich hätte mir einen etwas dünneren Penis gewünscht, da der meines damaligen Freundes schon ziemlich weh getan hat.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 März 2008
    #7
    da ich zotal besoffen war, kann ich es nicht genau sagen...ich schätze mal so zwischen 15-16cm
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #8
    waren 15-17cm...mein erstes ma war super.:tongue:
    ..also sowas is nix,was man sich aussucht...lieb ist mir alles bis zu 17cm...was größeres hatte ich glaub ich auch nicht..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #9
    ich schätze 17-18... weiß es aber nicht und interessiert mich auch nicht
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    16 März 2008
    #10
    Keine Ahnung, vielleicht 16, vielleicht 18 cm.
    Dass das erste Mal nicht schön war, lag jedenfalls nicht am Penis, sondern am Kerl, der dran hing.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 März 2008
    #11
    waren ca 14-15 cm

    tat weh...
    bin froh war er nicht noch länger und vorallem nicht breiter. (war aber nicht so breit)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2008
    #12
    war im nachhinein ideal, aber wehgetan hat es trotzdem. ich kann übrigens immernoch in den genuss dieses wunderschönen exemplares kommen. :herz:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    17 März 2008
    #13
    Waren wohl gute 18 cm und schön dick und ging trotzdem von Anfang an völlig problemlos und schmerzfrei.

    Ich war einfach sehr bereit dafür und das Jungfernhäutchen ist schon viel früher auf der Strecke geblieben, keine Ahnung bei was, beim Sport oder Fingern (vielleicht schon bei meinem ersten Freund keine Ahnung) o.ä. ich habe da nie drauf geachtet oder mir Gedanken gemacht.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    17 März 2008
    #14
    16 cm... und ich glaub, es hätte auch weh getan wenns weniger gewesen wäre, deshalb, egal.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #15
    Keine Ahnung, ich mess' doch nicht nach.
    Er passte aber gut und tut's immer noch, also meiner Meinung nach sollte er weder kleiner noch größer sein. :zwinker:
     
  • carla_s
    carla_s (33)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    17 März 2008
    #16
    Er war so um die 16 cm groß.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #17
    Ich hatte mein erstes Mal mit meinem bisherigen "Mr. Big" und ja für den Moment und in der Beziehung an sich war es interessant und irgendwie auch toll ...
    Jetzt würde ich nie wieder mit einem Mann schlafen wollen, der einen so großen Penis hat ... ich weiss nun was verdammt geil für Sex mit ihm befriedigt mich mehr ... weil sich auch viel mehr Möglichkeiten ergeben ... :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #18
    wie groß war er denn? :eek:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2008
    #19
    Mein erstes Mal ist so lange her, damit ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wie lange der Schwanz ungefähr (geschätzt) war...wenn ich es mir recht überlege, kannte/kenne ich nur von einem Mann die genauen Zentimeterangaben, (zumindest mit denen ich auch gefickt habe :zwinker:) weil ich irgendwann mal einen Pimmel vermessen wollte.
     
  • kati79
    kati79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2008
    #20
    .......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste