Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße dafür kann Mann nichts doch Frau kann sich anpassen an quasi fast jeden Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Feierstorm, 3 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feierstorm
    Feierstorm (24)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    Leute mal ernsthaft es würden sich sicher die Männer weniger gedanken darum machen wie groß er ist und ob er ausreicht wenn es einfach mal mehr Damen gäbe die bescheid wüssten das Mann so geboren wurde dafür nichts kann und daran was ändern kann (ohne risiken) doch Frau schon...!!!!


    Wie komme ich darauf? hmmmm.....
    Ganz einfach schon mal was vom Ring/Schließmuskel der Weiblichen Vagina gehört?
    Diesen können Frauen mittels gewissem Sport wie etwa zusammen drücken der Vagina ( wie etwa wenn diese Pullern müssen) Trainieren. Dazu braucht es nur ein Lustspielzeug was jeder kennt (sogar es mit unterschiedlichen Gewichten es gibt). Die rede ist von Lustkugeln. Diese einfach Hinein ins wohlige Traumland der Frau und dann einfach zudrücken und das halten und ja natürlich braucht man Zeit dafür und es geht nicht von jetzt auf gleich aber wenn Frau das lange genug macht kann sie Fast mit egal welcher größe umgehen und es würde jede größe Spaß machen zudem kann Frau auch den Druck Variiren der auf dem Penis Lastet was das ganze weit aus angenehmer macht und viel mehr Spaß bringt dem Manne sowie der Frau. Also ja liebe Damen Ihr habt das in der Hand und es bedarf da keine h am Tag dafür es sollte nur regelmäßig gemacht werden und tägl. paar min bis halbe h. So nebenbei beim kochen/Haushalt machen. Da ist das doch eig nichts oder?

    Meine Güte sry Leute aber es ist nun mal so und das verstehe ich einfach mal garnicht das dies nirgends auftaucht oder darüber Aufgeklärt wird obwohl jeder in der Medizin diesen muskel kennt und jeder nach Lösungen sucht aber niemand daran denkt was so verdammt einfach ist. Und ja Liebe Damen es gibt Frauen die dies tun und ihre Enge verstellen können also wieso verdammt nochmal wird darüber nie aufgeklärt???? dann gäbe es solche Probleme auf dieser Welt wie ist er zu groß oder zu klein garnicht sondern jeder kann mit quasi jedem weil es dann auch nicht mehr so anstrengend ist für die Frau wenn sie diesen Muskel Trainiert hat den das durchhaltevermögen diesen lang genug zusammen zudrücken Trainiert man mit und daher das der Durchschnittliche sex 10 min bis 1 h geht reicht das dicke aus.

    Kurz zu den 10min bis 1h also ka ob das so stimmt ich bin nicht im Minuten bereich eher Stunden... (mir auch egal wer denkt es sei gepose die Damen dürfen sich gern selbst überzeugen). Jedenfalls Finde ich es eine Frechheit und diskriminierend wenn Damen sagen er sei zu klein oder zu groß, denn würden diese dieses Training machen wäre er ganz sicher zu 100% nicht mehr zu klein da sie dann auch so eng es bekommen wie eine Jungfrau und selbst damit mehr als genug Spaß haben und letztlich dann die Technik den Rest erledigt. -.-

    Und liebe Kameraden wenn ihr Frauen verwöhnen wollt lernt von denen und hört zu und macht es wie Sie es wollen dadurch lernt ihr auch mehr mit eurem umzugehen. Es ist wichtig zu reden am anfang und muss einem nicht Peinlich sein schließlich will es jeder/e anders. lasst es euch einfach ein Paar mal zeigen bis ihr es könnt dann klappt auch das mit der Technik und ihr werdet es auch hören wenn Frau Besser und mehr Stöhnt als vorher und euch nur noch mit Lächtzendem Blick anschaut und nach mehr bettelt.

    Und ein letztes an die Damen seit Männern gegenüber nicht so unfair ( ja ich bin der Meinung ihr seit recht unfair) sondern tut auch was dafür das es dem Mann besser gefällt den die meisten denken nur die Stellung wechseln oder nur da Liegen oder eben oben drauf zu sein und sich etwas zu bewegen sei ausreichend für viele Männer. Versucht es mit dem Training es Schadet nicht und hilft auch wenn ihr ein Kind gebärt das dies weniger Schmerzhaft ist und ihr haltet eure Liebste kleine damit auch Fit nach einer geburt.

    Nichts hiervon meine ich böse oder will jemanden Angreifen damit aber irgendwer muss es ja mal sagen und auf den Punkt bringen und ja ich habe damit erfahrungen gemacht und diese waren besser als mit jeglicher anderen Frau die nie an ein solches Training dachten und es nie taten.

    Lg Feierstorm.

    Ps: ich Arbeite in der Medizin ich habe da ganz genau nachgefragt bei Gynäkologen/innen und ich weiß das es stimmt mit dem Ring/Schließmuskel. Mag sein das dies für einige vlt eher abschrekend sein mag aber wenigstens Informiere ich mich darüber und möchte eine Frau immer im Bett das beste geben können was geht und wenn nicht will ich es lernen und höre aufmerksam zu sowie ich dies auch dann so ausübe den wie gesagt nicht Jeder/m gefällt alles gleich aber so ist es Wurst wie groß die Wurst ist. (nicht bei jeder Frau gibt ja auch kleine Frauen aber so wird es angenehmer und Männer mit kleineren kommen auch häufiger zum sex und vorallem schämen diese sich dadurch weniger)
     
    #1
    Feierstorm, 3 Juli 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 19
    • Witzig Witzig x 2
  2. Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    505
    128
    145
    Single
    Wahnsinn! Danke, dass du uns endlich aufgeklärt hast! (ironie off) :rolleyes:

    Sorry, aber glaubst du tatsächlich, dass keine Frau vom Beckenboden weiß? Spätestens, wenn eine Frau schwanger wird, lernt sie diesen kennen. Und damit kann man nur etwas an der Enge verändern, aber doch nicht an der Länge...:what: Und manche Frau liebt es eben nunmal bis Anschlag ausgefüllt zu sein, andere wieder nicht. Bei einem zu kurzen spürt man zu wenig und ein zu langer kann echt weh tun!
     
    #2
    Karlinka, 3 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 14
  3. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    164
    nicht angegeben
    Klang auch fast gar nicht so :grin:.

    Man kann auch einfach akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Vorlieben haben und man nicht jedem Menschen gefallen kann.
    Man hat ja auch meist bestimmte Vorstellungen bei der Partnerwahl, der eine mag keine übergewichtige Freundin haben, der andere keine, die 1,90 m groß ist.
    Oder man findet hängende Brüste unattraktiv.

    Aber wenn es um den Penis geht, oh weh! Da darf man in deinen Augen als Frau keine Präferenzen haben. Man soll gefälligst trainieren, damit man zum Mann passt, der es auf einen abgesehen hat.
    Klingt schon doof, merkst du hoffentlich selbst.

    Vielleicht hat man als Mann einen zu kleinen/großen/gebogenen/geraden Penis für so manche Frau. Dafür stehen Männer natürlich auch nicht auf jede Art von Schamlippen oder Brüsten.
    Was ist schlimm daran?

    Ich behaupte übrigens, dass so gut wie jede sexuell aktive Frau ganz genau weiß, wo ihr Beckenboden ist und was er tut - ist er doch schließlich beim Orgasmus maßgeblich beteiligt und sorgt auch sonst für ein intensiveres Gefühl. Die meisten werden ihn deshalb schon rein instinktiv anspannen.
    Und trainieren kann man ihn übrigens wunderbar auch ohne Kugeln oder Ähnliches.
    Und wer seinen Beckenboden nicht kennt, wird sich von so einem aggressiven Beitrag bestimmt angesprochen und motiviert fühlen, ihn zu entdecken...

    Wenn man sein Selbstwusstsein an seinen Penis koppelt, hat man in meinen Augen selbst ein Problem - nicht die bösen, bösen Frauen.
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    User 163532, 3 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 10
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    Was für eine Erleuchtung.
     
    #4
    User 136524, 3 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.162
    168
    449
    in einer Beziehung
    Echt mal, guter Ansatz. Wenn Männer ihre Hand für "eine Handvoll" etwas flacher machen, sind auch alle Brüste eine Handvoll und die flacheren Frauen haben kein Problem mehr. Genial :-D
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    User 68557, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 12
    • Kreativ Kreativ x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Bloggy
    Bloggy (18)
    Benutzer gesperrt
    1
    1
    0
    Single
    aber warum soll ich meinen Beckenboden trainieren, wenn ich einfach den Mann wechseln und mir einen suchen kann, der direkt einen längeren Schwanz hat? Lächerliches Argument
     
    #6
    Bloggy, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. User 95651
    User 95651 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    1.541
    248
    1.303
    vergeben und glücklich
    Meine Damen, hier seht ihr ein herrliches Beispiel für Mansplaining!

    Off-Topic:
    Informiere dich lieber über Rechtschreibung und Grammatik, was durchaus ansprechender ist als diese Verallgemeinerungen hier von dir
     
    #7
    User 95651, 3 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Witzig Witzig x 1
  8. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.179
    108
    369
    Verheiratet
    Meine Aufmerksamkeit nahm antiproportional zur miesen Rechtschreibung ab.....
     
    #8
    Demetra, 3 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  9. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.273
    598
    10.679
    in einer Beziehung
    Und sowas von jemandem der sich als 100% Original Gamer betitelt. Eine Schande für unsere Reihen.

    Ey, wenn du in deinen Poppes Schwänze jeglicher Art lässt - go for it! Hält mich trotzdem nicht davon ab unpassende Penisse und deren Träger auszusortieren.

    Oder...war das missglückte Satire?
     
    #9
    HarleyQuinn, 3 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. User 135586
    Verbringt hier viel Zeit
    615
    88
    287
    Verliebt
    [​IMG]
     
    #10
    User 135586, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. User 161456
    Öfters im Forum
    774
    68
    215
    in einer Beziehung

    Ich brauch auch...hast du noch was übrig.

    Endlich mal wieder was los....sogar ohne mich:tongue:
     
    #11
    User 161456, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 4
  12. User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    446
    128
    105
    nicht angegeben
    Für die Penisgröße kann man nix. (Hab ich hier glaube ich aber auch noch nie gelesen.)

    Für Grammatik und Zeichensetzung kann man hingegen sehr wohl etwas.
     
    #12
    User 20277, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.455
    138
    745
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Die Überschrift klingt fast wie der
    Name eines neuen Bühnenprograms von Mario Barth. :grin:
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    User 143952, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.867
    348
    4.288
    nicht angegeben
    Oh Mist dann ist das wohl nichts für mich, ich bin leider zu beschäftigt damit Geld zu verdienen und Karriere zu machen. :ups:
     
    #14
    User 116134, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 5
    • Heiß Heiß x 1
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.029
    598
    5.604
    nicht angegeben
    Und wenn einem nicht das Gefühl, sondern die Optik gefällt? :zwinker:
     
    #15
    BrooklynBridge, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  16. User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.876
    248
    1.516
    vergeben und glücklich
     
    #16
    User 105213, 3 Juli 2017
  17. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.742
    398
    2.126
    Verlobt
    Meine erste Partnerin hab ich ihrer "Unangepasstheit" verdankt. Sie wollte mich genau so wie ich eigentlich nicht sein wollte, weil ich glaubte keine Frau will so einen wie mich. :zwinker:

    Off-Topic:
    Mein Penis ist zum Glück immer noch grösser als meine Grammatik- und Kommakenntnisse. Ich habe das bis jetzt immer richten können :tongue:
     
    #17
    simon1986, 3 Juli 2017
    • Witzig Witzig x 1
  18. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    170
    18
    20
    vergeben und glücklich
    Ich schlage vor, Du trainierst erstmal Deine Rechtschreibung, bevor Du anderen Leuten Vorschläge (und auch Vorwürfe) machst.

    Kurz gesagt: Mach doch mal 'nen Punkt.
     
    #18
    User 163482, 3 Juli 2017
  19. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.684
    598
    8.346
    nicht angegeben
    Den mach ich jetzt mal.
     
    #19
    User 91095, 3 Juli 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße dafür Mann
spfscbb98
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2017
8 Antworten
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
3 Antworten
knalch
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2013
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.