Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bogs12
    Bogs12 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #1

    Penisgröße die 45833453

    Hallo Forengemeinde!

    Ich weiß, solche Threads gibt es haufenweiße, zu viele!
    Aber dennoch würde ich gerne etwas von euch (am besten vonden mädelz hier) etwas erfahren.

    Ich finde meine Größe eigentlich normal, naja meine Freunde prahlen zwa sie haben 20 bla bla bla, aber das sollte man nicht immer glauben.

    ALso ich habe eine Größe von Rund 16cm.
    Wie gesagt ich find das eigentlich normal, Durchmesser ist so bei 4 -4,5. Naja, und die Eichel ist ein bisschen nach links gekrümmt, das find ich nich so toll.

    Jetzt eine Frage an die Mädelz. Findet ihr die Größe auch normal? Oder habt ihr es lieber Größer? Oder Eventuell auch kleiner?

    Wie gesagt, ich find und glaube das meiner normal groß ist und ich damit keine Probleme habe, dennoch würden mich die Meinungen einmal interessieren.


    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penisgrößen
    3. Penisgrösse !
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße????
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #2
    scheisse mann,
    16 cm?:eek:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2006
    #3
    Warum sagst du eigentlich, dass du weißt, dass es diese Threads schon zu tausenden gibt und schreibst dennoch einen???????????
     
  • 22 Oktober 2006
    #4
    damit es 45833454 gibt und seine unsicherheit persönlich beseitigt wird, obwohl es schon 45833453 mal beantwortet worden ist.

    achja "pink camouflage schaf" darf ich das lämmchen devirat dazu sein? :tongue: :cool1:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2006
    #5
    Klar :grin:
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #6
    vielleicht einer, der diese umfrage mit "ja" beantwortet hat :zwinker:
    Wie oft SB beim lesen des Forums?
     
  • 22 Oktober 2006
    #7
    hallo kumpelschaf :grin: :tongue:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2006
    #8
    OMFG! :ratlos:

    :bier: :knuddel: :grin:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #9
    ich finde nicht gut was hier passiert.
    dieser junge mann hat eine ernsthafte frage zu seiner penisgröße und ihr habt nichts anderes zu tun als euch darüber zu beschweren das die frage schon zu oft da war. ihr solltet eindeutig weniger auf dieser seite surfen, dann sind die immer selben fragen auch nur halb so langweilig.
     
  • Bogs12
    Bogs12 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #10
    Ich weiß nicht ob das nur Ironie sein soll Rapie, aber so sehe ich das auch.

    Naja ich verstehe die anderen schon, da ja so viele Threads darüber in Umlauf sind.

    Naja mein größtes Problem ist hat das er ab der Eichel nach Links gebogen is.

    Generell mach ich mir keinen so großen Kopf, nur ich denke, das man(n) sich irgentwie "bestätigt" fühlt, wenn man positive Antworten bekommt, vorallen von den Mädelz, zumindest ist es bei mir so.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #11
    nein.
    ironie ist mir wesensfremd.


    ich hoffe der thread hilft dir nun.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #12
    na denn: den meisten frauen ist das ziemlich wurscht!
    viele typen haben an seinen genitalien irgendwas auszusetzen genauso wie frauen an ihren brüsten - im grunde ist das albern, denn keiner ist perfekt.
    solange alles funktioniert ist das doch kein problem :zwinker: ich glaube nicht, dass dich irgendwann mal eine frau/ein mädel darauf in negativer weise anspricht. leichte biegungen haben viele männer.
    ganz sicher.
     
  • Bogs12
    Bogs12 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #13
    Naja.. die krümmung geht mir schon zu Herzen. Ich hätte jetzt auch kein Problem, hier nen Bild zu posten,damit ich euch das mal angucken könnt, obs schlimm os oder so ka,jedoch denke ich gilt das als aufsehen öffentlichen Ärgers oder wie das heißt und ist hier nicht erlaubt.
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #14
    meiner ist exakt 17,4 cm :smile:
     
  • 22 Oktober 2006
    #15
    das würde wohl eher unter jugendschutz gehen, jedoch ist es wirklich nicht noetig, es passt, kruemmungen gibts nunmal, das is gehoert zum leben dazu...:zwinker:
     
  • Bogs12
    Bogs12 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #16
    Sehr interessant, war eigentlich nicht gefragt, aber gut, jeder soll hier etwas posten dürfen^^.

    Naja, wie sieht es aus? darf man hier das "teil" reinmachen? Ne oder?
    Oder irgent jemand per Mail schicken?

    Ja ich weiß, irgentwie sehr sehr merkwürdig, nur hab ich schon "Komplexe" wegen der Krümmung und so, weswegen ich das mal "bewertet" haben möchte.

    MfG
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #17
    geh zum urologen. :kopfschue
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2006
    #18
    Entweder das, was meine Vorrednerin sagte oder nimms nicht so schwer, wegen ein wenig Krümmung wirst du nicht verlassen. Wenn eine Frau so oberflächlich sein sollte, dann hast du was bessres verdient.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #19
    so 'ne kleine krümmung kann sich vorteilhaft auf die reibung und somit auf ihre lust ausüben. sei glücklich darüber, junge
     
  • Navigator1337
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #20
    mach mal n pic und poste es.. dann können alle sich n genaueres bild machen ob du ernste probleme hast :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste