Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penisgröße im verhältnis zur körpergröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daniel1984, 2 September 2003.

  1. Daniel1984
    Gast
    0
    hallo wollte mal wissen ob eine penisgröße von 18,4cm bei jungs die nur 171 groß sind besser ankommt als wenn diese 195 sind?
    und inwieweit relativieren kleine körpergrößen kleine penisgrößen? relativiert meine körpergröße von ca 171 die 18,4cm? und wie siehts bei anderen aus?
     
    #1
    Daniel1984, 2 September 2003
  2. Similar Threads
    1. Christoph_25
      Antworten:
      63
      Aufrufe:
      3.620
      Unicorn1984
      22 Mai 2006
    2. yourdopamine

      Körpergröße/Penisgröße

      yourdopamine, 18 Februar 2010
      Antworten:
      33
      Aufrufe:
      4.731
      Aily
      19 Februar 2010
    3. MiniSchwanz

      Verhältnis zum/zur EX

      MiniSchwanz, 7 Juli 2004
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.311
      Mister Nice Guy
      7 Juli 2004
    4. joeyer

      Ergänzung zur penisgrößenumfrage

      joeyer, 9 Dezember 2005
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.088
      joeyer
      15 Dezember 2005
    5. Pluto8
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      9.532
      cute_cherry
      24 August 2006
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht das die beiden Größen in irgendeiner Relation zueinander stehen.

    Klar das an einem 2m mann n 17cm Penis "kleiner" aussieht als bei Dir mit 1,71m.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 2 September 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    ganz nebenbei: wir könnten ja mal ne statistik zusammenstellen, inwiefern die größe des penis mit der körpergröße zusammenhängt :smile:
     
    #3
    Karstil, 2 September 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    966
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm...ich würde mal schätzen, der Quotient "Größe / Penis" liegt bei den meisten bei irgendwas zwischen 11 und 13...je niedriger, desto besser natürlich :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 2 September 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Fragt mal die Mädelz, ich glaube fast, denen ist es meist wichtiger einen Typen zu haben, der größer ist als sie selbst, als einen Typen mit einem Penis zu haben der größer ist als die meisten...
     
    #5
    space, 2 September 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quotient körper/penisgröß? sind noch irgendwo ferien und jemand ist intellektuel nicht ausgelastet? :zwinker:
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 2 September 2003
  8. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    In Bayern, B-W und NRW, oder?
     
    #7
    space, 2 September 2003
  9. jo, in bayern ist noch bis zum 9.9. frei :zwinker:
     
    #8
    Claustrophobic, 2 September 2003
  10. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    NRW 15.9. aber als Zivi...

    Zum Thema, nö, denk nicht das des irgendwie zusammenhängt, allerings hast Du schon recht, dass an einem 2 Meter Kerl en 17er kleiner wirkt....

    Im Endeffekt kommt es aber drauf an was Frau spürt
    Wenn einer 2 Meter groß ist, aber en Bauch hat, durch den er das Ding nicht ma sieht, dann is des auch net grad ...förderlich...

    Alpha-Skull
     
    #9
    Alpha-Skull, 2 September 2003
  11. Daniel1984
    Gast
    0
    wir haben noch bis zum 15 ich bin kein bisschen ausgelatet ober über meinen kpq relativ glücklich!
     
    #10
    Daniel1984, 3 September 2003
  12. Daniel1984
    Gast
    0
    hier soll gar nichts stehen
     
    #11
    Daniel1984, 3 September 2003
  13. Daniel1984
    Gast
    0
    Original geschrieben von Daniel1984 [/i]
     
    #12
    Daniel1984, 3 September 2003
  14. Daniel1984
    Gast
    0
    da lief grad was schief der voherige beitrag sollte nicht zitiert werden
     
    #13
    Daniel1984, 3 September 2003
  15. also ich hab 18 cm und bin 32cm groß...das kann nerven, du, ich sags dir.
     
    #14
    JimiHendrix2901, 3 September 2003
  16. Daniel1984
    Gast
    0
    glaub ich aber wenn du mal alt wirst brauchst du mit viagra nur eine krücke
     
    #15
    Daniel1984, 3 September 2003
  17. miLChmANn
    Gast
    0
    was ein stumpfsinniges thema :grin: aber mein körpergröße/penisgröße-Quotient liegt bei bißchen weniger als 10,
    bin 1,83m und hab 18,5 cm
     
    #16
    miLChmANn, 3 September 2003
  18. Daniel1984
    Gast
    0
    ich hab 9,29
     
    #17
    Daniel1984, 3 September 2003
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Ich hab schon kleine Boys mit großem Schwanz gesehn und große mit kleinem Penis. Da gibts keinen Zusammenhang. :rolleyes2
     
    #18
    ProxySurfer, 3 September 2003
  20. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Is doch eh ejal... die Frau die darauf wehrt legt hat bei mir shcon verschissen... ich bestehe ja auch nich auf doppel D oder änlichem... wär ja noch schöner !!!! :angryfire
     
    #19
    thies, 21 September 2003
  21. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte immer, das hängt mit der Nasenlänge zusammen, nicht mit der Körpergröße...? :grin:
     
    #20
    Schedy, 21 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste