Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße mit 15

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xam3007, 16 Juli 2010.

  1. xam3007
    xam3007 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    4
    Single
    Hallo ich bin seit ca 1woche 15

    Was letztens gescha.
    Letztens mit meiner neuen freundin im bett da sagte sie mir du hast einen überdurschnittlich großen schwanz.
    Ich war etwas verwundert und begang zu suchen
    ich fand in vielen foren soetwas wie 15-18cm is normal und der schwanz wächst bis 18.

    Na ja ich bin wie gesagt seit ein paar wochen 15 und haben 19 cm muss ich mir sorgen amchen das er zu groß wird?
    oder keine ahnung.
    Schreibt was dazu.
    Was hattet ihr mit 15?
    u.s.w
     
    #1
    xam3007, 16 Juli 2010
  2. User 97953
    User 97953 (26)
    Meistens hier zu finden
    850
    128
    231
    in einer Beziehung
    auf die größe kommt es bekanntermaßen sowieso nicht so an..eher die technik machts :zwinker:
     
    #2
    User 97953, 16 Juli 2010
  3. xam3007
    xam3007 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    33
    4
    Single
    was kannst du mir denn zur technik erzählen?
    Un dist das nciht dumm wenn er zu groß ist?
    Oder zu klein?
     
    #3
    xam3007, 16 Juli 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Sicher, dass Du korrekt gemessen hast? Du musst das Maßband oben am Bauch ansetzen :zwinker:.

    Ansonsten: Joa, das ist schon ne Menge :hmm:. Aber ob das Deiner Bettgefährtin jetzt zu groß oder zu klein ist, lässt sich pauschal nicht beantworten. Es gibt Frauen, die stehn drauf und andere, denen ist das zu viel.

    Kann man auch nicht verallgemeinern. Es gibt Mädels, die mögen es, wenn er anstößt, anderen hingegen tut das höllisch weh - da musst Du halt aufpassen, nicht zu tief einzudringen.

    Aber graue Theorie bringt da wenig, learning by doing ist da schon sinnvoller :tongue:...
     
    #4
    User 15352, 16 Juli 2010
  5. xam3007
    xam3007 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    33
    4
    Single
    Also am besten so oft üben wie es geht und ein Mädchen/Frau finden die die größe gut finded?
     
    #5
    xam3007, 16 Juli 2010
  6. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Lernen mit der Größe umzugehen, dass Du die Frau die Du liebst und die Dich liebt damit befriedigen kannst, egal ob sie auf große Schwänze steht oder nicht.

    Also soll heißen, Du musst lernen Dich auf die Frau einzustellen.
     
    #6
    User 15875, 16 Juli 2010
  7. supersusi
    supersusi (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Sei doch froh darüber, es gibt viele Frauen, die das schön finden!
     
    #7
    supersusi, 18 Juli 2010
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Eckart von Hirschhausen hat's kürzlich so ausgedrückt:
    "Ein Penis hat die richtige Größe, wenn er nicht bis zum Boden reicht."

    Der deutsche Durchschnittspenis hat, wenn ich mich recht entsinne, eine Länge von 15,nochwas Zentimetern. Das heißt: Pro Mann mit 19 Zentimetern in der Hose gibt es zwei mit knapp 14 Zentimetern. Oder drei mit knapp über neun - rein rechnerisch. Da kann man einen Penis oberhalb der Durchschnittsgröße schon mal als "selten" bezeichnen.

    Wenn also kein Messfehler vorliegt: Mach Dir keine Gedanken, sondern lerne damit umzugehen. Dafür hast Du noch laaaange Zeit. Kranführer wird man auch nicht an einem Tag...
     
    #8
    User 76250, 18 Juli 2010
  9. xam3007
    xam3007 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    33
    4
    Single
    Danke leute :grin: habt mir echt mut gemacht <3 danke
     
    #9
    xam3007, 18 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
3 Antworten
Haso00
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2014
5 Antworten
knalch
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2013
8 Antworten