• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisgröße mit Gegenstand vergleichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
zwar findet man überall Zahlen zur Penisgröße,
aber sein eigenes Geschlechtsteil kann man schlecht mit abstrakten Zahlen vergleichen. Mit anderen Worten:
Die Zahlen helfen nicht wirklich dabei, seinen Penis in ein "Ranking" oder so einzuordnen.
Daher: gibt es vielleicht einen alltäglichen Gegenstand, der von der Breite/Dicke/Umfang einem durchschnittlichen Penis entspricht?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
tischbein?
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also ich habe haufenweise verschiedene Tischbeine im Haus. Teilweise sind die 10cm dick, teilweise 2cm.
[doublepost=1445172186,1445172080][/doublepost]
Was ist denn an Zentimetern abstrakt? Klar definitve Größe. Hat bisher immer funktioniert ...


:rolleyes:

Ne, das ist irgendwie blöd/schwierig :grin: Hab das schon versucht, aber halte einen Vergleichsgegenstand im Nachhinein für besser :grin:
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Dann such dir mal einen Gegenstand der ungefähr 12-13cm lang, 4-5cm breit, rund und einen Umfang von ungefähr 10cm hat. Dann vergleiche :smile: (Mir fällt spontan keiner ein)
 
N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Dann such dir mal einen Gegenstand der ungefähr 12-13cm lang, 4-5cm breit, rund und einen Umfang von ungefähr 10cm hat. Dann vergleiche :smile: (Mir fällt spontan keiner ein)

Die Länge ist mir ja egal, die kann man mit nem Lineal ja gut vergleichen ^^ Die Dicke suche ich... Ist ne Banane geeignet?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
bananen gibt es in so unterschiedlichen größen und formen... das kann dann auf nen mikropenis oder ein furchteinflössendes teil hindeuten.
ich würd ja eher an sowas wie.. küchenkrepp- oder klopapierrollen, deoflaschen einer bestimmten marke und ähnliches denken.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #8
Nicht zu vergessen die genau für diesen Zweck genormte RedBull-Dose :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Der Stiel von einem Tennisschläger... :thumbsup:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Da kann man sich ne Menge ausdenken ...

Redbulldose - Cola Dose - 0,5er Bierdose

Gewürzgurke - Möhre - Banane - zucchini - gemüsegurke

Weißwurst - Wiener - Fleischwurst - Salami

Usw :grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Ein Lümmel wie einen Besenstiel, einen Baseballschläger oder doch eher wie ein Nudelholz !? :speaknoevil::seenoevil:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
ann such dir mal einen Gegenstand der ungefähr 12-13cm lang, 4-5cm breit, rund und einen Umfang von ungefähr 10cm hat. Dann vergleiche
Mir fällt da genau EIN Gegenstand ein - ein sehr realistischer Dildo :grin: Oder ein Penis :tongue:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Salatgurke? Zumindest vom Durchmesser her.
Nimm dir mal ein Blatt Papier, schneide es auf die richtige Länge zurecht und roll es so ein, dass der passende Durchmesser dabei raus kommt.
Oder, falls du einen realen Vergleich machen möchtest, geh doch mal in die Sauna und schau dich unauffällig um. :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Daher: gibt es vielleicht einen alltäglichen Gegenstand, der von der Breite/Dicke/Umfang einem durchschnittlichen Penis entspricht?
Es sieht aus, als hättest du keinen Penis.; anders kann ich mir deine Frage kaum erklären... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #33
Schlaff ca. ne normale Deodose aber noch lange keine Cola Flasche :grin:
 
BigMarv
Benutzer157094  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Bin relativ schlecht km einschätzen aber ich denke mal ein Kochtopf für ein Gruppen essen ist ein guter Ansatz:ROFLMAO:
 
H
Benutzer Gast
  • #37
Im Sommer könnte man auch mal mit Eis-Sorten wie Calipo oder Mini-milk vergleichen :grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #38
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Mein letzter Partner hat ihm mal mit einem Dildo verglichen. Kam gut hin, obwohl ich spontan gedacht hätte, dass der Dildo grösser ist :ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer162035  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Vergleichbar mit einer Dose Rasierschaum
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #45
Ich bringe mal den Penis-Pfeffermühlen-Vergleichsindex ins Spiel.
...oder aber alternativ die ungarische Pfeffersalami
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Ich bringe mal den Penis-Pfeffermühlen-Vergleichsindex ins Spiel.
Keine gute Idee - wenn ich nur in meine Küche schaue, finde ich da von mickrig bis "Ring-a-ding-ding!" alles...

Vergleichbar mit einer Dose Rasierschaum
Wenn Du damit die Rasierschaumdose in meinem Bad meinst, weiß ich nicht, ob ich für die Einführung eines "Neid"- oder eines Minderwertigkeitskomplex-Buttons hier plädieren soll... Mit 23 cm kann ich nicht mithalten... :whoot: :flennen: :hilfe: :nope: :cry:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #47
Da das hier ja eine eher spezielle Frage ist, und der TS seit fast einem Jahr nicht mehr online, kann hier auch zu. Ansonsten weise ich auf den Ultimativen Penislängen-Thread, der solche Fragen beantworten sollte. :zwinker:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Penisgröße mit Gegenstand vergleichen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren