Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße nach sport

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von icebeer, 16 Mai 2006.

  1. icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    immer wenn ich joggen gehe. wird mein bestes stück voll klein. ist das bei euch auch so????????
     
    #1
    icebeer, 16 Mai 2006
  2. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jap ^^ aber kein plan woran das liegt
    vielleicht dass das blut im körper für die versorgung des gehirnes, der muskeln usw. gebraucht wird und dass das blut deswegen unten weniger ankommt oder so^^

    MFG
     
    #2
    Anonymus10, 16 Mai 2006
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    der zieht sich nen stück zurück, damit er beim joggen nich so arg am boden schleift :zwinker:













    der hosenboden ist gemeint :zwinker:
     
    #3
    User 18168, 16 Mai 2006
  4. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    :grin:
     
    #4
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  5. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich vertrete da eher die Ansicht, dass das bis in die allerersten Anfänge der Menschheit zurückgeht... Und zwar hat sich das so abgespielt:

    Kleidung war früher eher out, man ist also nackt durch die Welt gelaufen und hat sich daran erfreut. Allerdings gabs kein McDonalds oder Pizza Hut, also musste gejagt werden, was unweigerlich dazu führte, dass die Menschen rennen mussten. Da die Männer sich das Thema Jagen angeeignet hatten waren es also uch hauptsächlich Männer, die rumgerannt sind. So, nun kennt das vielleicht der ein oder andere ,der schonmal nackt gerannt ist: Es baumelt schmiller als ne Kirchenglocke und kann echt wehtun, wenn man Pecht hat. Also hat sich die Natur gedacht: Lassen wir doch die Genitalien der Männer ab einer bestimmten Geschwindigkeit schrumpfen, es baumelt weniger und der Aerodynamik tut es auch gut! Und da die NAtur noch nicht mitbekommen hat, das Kleidung heut zu tage relativ normal ist, hat sie diesen Schrumpfprozess beim Laufen noch nicht wieder abgeschafft^^

    Warnung: Diese Erklärung ist mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht unbedingt auf Fakten beruht
     
    #5
    BigTasty, 16 Mai 2006
  6. Koydum
    Gast
    0
    Ist normal.... Der Penis zählt nicht zu den Organen die bei Gefahr extrem durchblutet werden müssen ..... :smile:

    Ist auch so wenn man aggressiv wird, oder extrem euphorisch wird... Dann kann der da unten auch nicht hart werden...

    TOTAL NORMAL..
     
    #6
    Koydum, 16 Mai 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Die bessere Frage sollte sein für was das wichtig ist? ^^
     
    #7
    hiT mYselF!, 16 Mai 2006
  8. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorgen musst du dir erst machen wenn du nach dem joggen feststellst das er verschwunden ist :grin:
     
    #8
    Mecharion, 16 Mai 2006
  9. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Wir beim Sport kleiner

    Das ist völlig normal! Erst nach einer warmen Dusche bekommt er wieder seine normale Länge:zwinker: Bei mir zumindest:smile:
     
    #9
    tomcat86, 16 Mai 2006
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Naja, eigentlich ist es ja auch gut das man joggen nicht als erotisch empfindet. Ich denke ein Pendel nach vorne kann einen selbst und anderen dabei eventl. aus dem Gleichgewicht bringen ;-). Das erhöht doch nur die Verletzunggefahr.

    AleX
     
    #10
    FreeMind, 16 Mai 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Würd sagen, dass es temperaturabhänig ist und nicht davon, ob man Sport macht oder nicht. Zum Sport such ich mir immer schon eine vernünftige Unterbuchs aus, damits nicht blöd rumwackelt.
     
    #11
    desh2003, 16 Mai 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nach dem radfahren ist er immer winzig, wenns dazu noch kalt ist, wächst er fast nach innen...
    noch schlimmer nach dem schwimmen - da ist er praktisch nicht mehr vorhanden.
    joggen ist nicht so tragisch, da kommt er meistens im normalen ruhezustand zurück.
     
    #12
    Miss_Marple, 16 Mai 2006
  13. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Kann es auch abhängig vom Trainingszustand sein?
    Seit ich deutlich mehr Ausdauertraining mache, schrumpft er nicht mehr. Manchmal sieht er sogar eher praller aus als normal.
     
    #13
    strahlemann, 16 Mai 2006
  14. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    WOW, dann muss ich mir nur noch ein lineal hintackern und schon hab ich einen tacho an dem ich ablesen kann wie schnell ich renne.... schnell patentieren lassen :zwinker:
     
    #14
    polykleth, 16 Mai 2006
  15. anal-invader
    0
    Mir ist dieses Phänomen auch schon öfters aufgefallen.

    Bin selbst Bodybuilder und kenne es nur zu gut: Man hat trainiert und diesen typischen "Pump" danach. Das Blut ist in die Muskeln geströmt, die Haut liegt enger an, die Venen treten heraus und verdoppeln ihr volumen, die Hautfarbe verändert sich rascher bei Druck. Ich persönlich liebe dieses Gefühl.

    Solange dieser Effekt anhält habe ich auch mal so einiges ausprobiert (zumindest bei dem Minimaltrain, das ich zu Hause betreiben kann). Ich meine, die Erektion ist nicht so stark und er ist sowieso von anfang an kleiner.

    Ich schließe es darauf zurück, dass das Blut in diesem Moment einfach an einer andern Stelle benötigt wird.



    Nur nebenbei: Amüsante Ansätze teilweise..
     
    #15
    anal-invader, 16 Mai 2006
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Geht mir auch so...
     
    #16
    Schäfchen, 16 Mai 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    Jupp eine vernünftige Unterbüchs ist dann schon wichtig. Am besten Atmungsaktiv.

    Ich weiß nicht ich mache dann Sport, so was tangiert mich in dem Moment eher peripher.
     
    #17
    flip1977, 16 Mai 2006
  18. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Ist bei mir auch immer so und hab da folgende Theorie für:

    Durch Sport fängt man im Schritt (ja, da auch) an zu schwitzen
    --> Durch das Verdampfen von Schweiß an der Luft entsteht bekanntermaßen Kälte und was bei Kälte mit dem Pimmel vorgeht sollte ja allseits bekannt sein ;-)

    Klingt doch logisch...
     
    #18
    Karlsson, 16 Mai 2006
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also nach dem Schwimmen in der Dusche bin ich so ziemlich "Unten Ohne". Und nach dem Skaten m Winter könnte ich ohne aufzufallen in die Frauendusche gehen.

    Die verschiedenen medizinischen Gründe sind alle schon erwähnt worden.
     
    #19
    simon1986, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße sport
Leanigris
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2016
1 Antworten
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2016
24 Antworten