Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße, Umgang mit dem Teil.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Florian17m, 14 Juni 2005.

  1. Florian17m
    Gast
    0
    Hi,

    hatte mit meiner Freundin bisher noch keinen Sex, wollen noch warten, sind erst 2 Wochen zusammen. Ich hatte noch keinen Sex, sie schon...nun bedrückt mich der Gedanke, mein Penis wär zu klein! Ohh Gott....Leute das ist echt scheiße! Sein wir mal ehrlich, stell dir vor die Typen vor dir hatten n besseres Ding als du....der Sex war besser? Ich weiß es nicht!? Also ich kann sagen, ohne eingebildet zu klingen, mein Vorspiel wäre gut und ich würde sie auch heiß machen....aber dann kommt der Knackpunkt der ganzen Situation: Der kleine Flo! Bitte gebt mir hilfreiche Tipps,.....irgendwas....oder denk ich falsch? Ans weibliche Geschlecht: Seit aber bitte ehrlich! Nun denn.....

    Thx - Flo
     
    #1
    Florian17m, 14 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey, ich liebe nen kerl nicht wegen seinem schwanz.
    ja, die größe ist wichtig. für mich jedenfalls. aber nicht weil ich der meinung bin nen kleiner könnte mich nicht befriedigen sondern nur weil zu große unangenehm sind ;-) WENN es wirklich wenig ist muss er sich halt ein wenig mehr mühe geben - aber auch das sollte kein ernsthaftes problem darstellen, oder?

    achja, nochwas, wenn ich mal meinen jetztigen mit vorgängern vergleiche dann wird das immer zu gunsten meines jetztigen ausfallen, irgendwie fallen mir sachen die an nem anderen vielleicht besser waren nicht wirklich auf ;-)
     
    #2
    darksilvergirl, 14 Juni 2005
  3. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Auch auf die Gefahr hin, dass du über mich lachst, ich hab auch nur 13cm. Ein kleiner Penis heißt nicht gleichzeitig, dass der Sex schlechter ist. Ich hab schon von mehreren Frauen gehört, dass Männer mit kleineren Penissen besser im Bett sind, da sie sich mehr um die Frau kümmern und mit ihren Händen und Zungen die "vermeintlich" fehlenden cm wettzumachen! Ich kann dir sagen, dass alles was mehr als 11cm lang ist, absolut normal ist! Also mach dir keine Sorgen! Du wirst das schon schaffen! Außerdem hat jeder mal bei 0 angefangen und du wirst es auch schaffen!

    Gruß Tocki
     
    #3
    Tocki, 14 Juni 2005
  4. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So darfste nicht denken dann hast du schon abgelost. Wenn sie weiß das du noch Jungfrau bist dann wird sie keinen Supersex von dir erwarten. Vllt mag sie ja gerade das an dir. Versuch zärtlich zu sein dann wird das schon.
    Ich hab beim Sex noch nie Männer verglichen oder so. Ich fände das so gar bei einem ONS unfair.
     
    #4
    dark denise, 14 Juni 2005
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    Ich glaub wir können uns hier einen abschwafeln, aber diese Angst musste ganz alleine bewältigen.
    Hab auch nicht so den Mörder-30cm-Schwanz und ich glaub selbst einer mit 20 cm denkt es gäbe "bessere" und er reiche nicht.

    Was ich relativ schnell verstanden hab ist, dass man, wenn man sich liebt solche Sachen vergisst. Es kommt auf das Gefühl beim Sex an, was sich n deinem und Ihrem Kopf abspielt an. Das hat was damit zu tun, ob ihr nur rein raus macht, oder ob es liebevoll, mit Abwechslung und zärtlich ist... nicht mit der Schwanzgröße!
    glaubst du eine frau schaut ständig nur auf deinen Willy dabei?
    wenn er erst mal drin ist, dann sieht man ihn eh nicht mehr :smile:
    und Frauen haben innen keine Tastorgane die dem Hirn mitteilen wie groß der Schwanz ist, der grad drin ist!

    Mach das beste draus und du wirst sehen, dass es Dinge gibt die tausendmal wichtiger sind!

    Es gibt ganz klar frauen denen das wichtig ist, aber ganz ehrlich: mit solchen Frauen willste nichts haben :smile:

    Und führ dir mal vor Augen, was für Gedanken hinsichtlich Ihrer unzulänglichkeit Frauen durch machen! Glaub mir, da biste mit deinem "kleinen" oder "größeren" sörgchen noch sehr gut bedient *g*

    Also denk immer dran, dass nicht nur du derjenige bist, der Zweifel hat!

    gruß
     
    #5
    HousePrinz, 14 Juni 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Das sind sie, die Probleme der jungen Leute von heute. Als ich 17 war, ...ach lassen wir das lieber.
     
    #6
    User 24554, 14 Juni 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Letztendlich schuld ist das Gerede der Leute, denn scheinbar kommt es ja für viele Männer so rüber, dass man eine Frau nur mit einem großen Schwanz befriedigen kann. Ich würde ihn dafür nicht verurteilen und über die Schwanzlänge hat sich bestimmt jeder Kerl schon mal Gedanken gemacht... mehr oder weniger eben.

    Wie groß ist er denn? Wär mal interessant zu wissen, was du unter "klein" verstehst. Vielleicht sind deine Vorstellungen nur ein bisschen verdreht. Ich glaube kaum, dass deine Freundin das Gesicht verzieht oder 'nen fiesen Kommentar macht, wenn sie ihn sieht und er vll nicht sooo groß ist. Ich meine, in erster Linie hat sie sich ja wohl in andere Dinge an dir verliebt. Wenn du aufhörst, dir so viele Gedanken zu machen, dann wird das schon. Stell dir nicht irgendwelche anderen Typen vor, denn momentan bist DU derjenige, der mit deiner Freundin Sex haben wird und niemand anders.
    Und sieh's mal von der positiven Seite: Auch wenn du noch Jungfrau bist, sie aber Erfahrung hat, dann kann sie dir so einiges beibringen. Das könnte für dich durchaus von Vorteil sein :zwinker:
     
    #7
    Kuri, 14 Juni 2005
  8. Florian17m
    Gast
    0
    Hi,

    erstmal danke an die aufbauenden Posts! Echt!!
    @KURI: 15cm lang und breit 4cm!

    Thx, Flo.
     
    #8
    Florian17m, 14 Juni 2005
  9. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #9
    User 24257, 14 Juni 2005
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mal eine Weile hier rumschaust wirst du auch Beiträge von Userinnen entdecken die über mangelndes Volumen in der Herrenunterbekleidung klagen. Natürlich wird es immer Frauen geben die nur mit einem großen Lümmel was anfangen können aber seid beruhigt meistens spielen die Gefühle und letztlich auch die Technik eine größere Rolle.
     
    #10
    DerKeks, 14 Juni 2005
  11. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um die Grösse brauchst dir wirklich keinen Kopf machen! Hat dieses Forum mehrmals bewiesen!!! Und ich kann dir nur den Typ geben, dass du auch mal mit deiner Freundin darüber reden solltest, was ihr gefällt!!!

    mfG
     
    #11
    NachtGeist81, 14 Juni 2005
  12. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    junge du bist vielleicht ein kleiner spaßbär :smile: 15 is nich klein. wenn du ne frau nicht glücklich machst, liegt es ganz ganz sicher nich an der länge :grin:
     
    #12
    Matti-2k, 15 Juni 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    #13
    darksilvergirl, 15 Juni 2005
  14. zwetschke
    Gast
    0
    Und merk dir, die meisten kommen gar nicht auf den Gedanken zu vergleichen, oder würdest du das machen, (auch wenn das deine erste ist, kannst es dir ja überlegen) deine Freundin zu vergleichen? Das ist doch gemein, unnötig und gehört nicht in eine Beziehung meinerseits.
     
    #14
    zwetschke, 15 Juni 2005
  15. CMo
    CMo
    Gast
    0
    Größe

    Hi mal ne Frage an Alle besonders an die Mädels. Nur mal so aus reinem Interesse. Auch wenn hier alle nur die ******** vergleichen und ihr denkt es kommt nicht auf die größe an. Ich würde gerne Mal eine beurteilung haben. Ich hab noch nie meine Freundin gefragt ob sie mit der größe zufrieden ist. Ich bin 18 hab die Maße schlaff 13 cm lang und ca. 4 cm Breit. Stramm ca.17-18 cm lang und 4-4,5 Breit. Ich hab dass gefühl Ihr reicht es dennoch nicht aus. Finde ich ein bisschen merkwürdig. Ist dies für mein Alter zu klein? Hab sie darauf aber noch nicht direkt kontaktiert. Ist es zu wenig oder eher zu viel oder ist es eher ein wenig zu schmal? Ich finde es eigendlich genau richtig. Würdet Ihr mit diesen Maßen zufrieden sein oder sollte ich eher nicht zufrieden damit sein? Was meint Ihr dazu? Bitte um Antworten, ehrliche Antworten! Wenn Ihr antwortet und lust habt wäre es cool wenn Ihr mir auch euer Alter noch dazu schreiben könntet, nur um zu sehen wie verschiedene Altersklassen dies beurteilen. Wenn Mädels antworten mal noch ne Frage, wenn euer Freund diese Maße hätte wärt Ihr zufrieden damit????
     
    #15
    CMo, 15 Juni 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt

    Ach du bist süss, da hat jemand Angst sein Penis sei zu klein, und du fährst mit deinem Riesenlümmel ein und springst noch auf seine Frage auf!

    Aber ich finde es irgendwie auch schon beinahe wieder mutig zuzugeben, dass man seine Freundin mit 17-18 cm NICHT befriedigen kann. Ist er nicht eher zu gross? ich meine für deine Erfahrung.
     
    #16
    simon1986, 15 Juni 2005
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also durfte gestern abend erst im Fernsehen betrachten wie eine moderatorin(lovenight tv) ihren Lieblingsdildo vermessen hat und festgestellt hat das der "auch" nur 16-17cm lang ist. In der Sendung ging es dann auch ein bißchen um die Größenfrage und da hatte einer im fernsehchat gesagt, dass er 30cm hat. Ihre antwort(und ich glaube die der meisten frauen)war, nachdem sie das mit einem Zentimetermaß nachgemessen hatte, dass ihr das viel zu groß wäre:rolleyes2
    bei mir gibts bestimmt auch ne gewisse Obergrenze ab der ich dankend ablehenen würde.
     
    #17
    Tinkerbellw, 15 Juni 2005
  18. CMo
    CMo
    Gast
    0
    Ja nun

    und wat meint ihr jetzt? Obergrenze schön und gut aber welche. Gibt mal konkrete antworten ohne drum rum gerede und so, direkt auf meine Fragen.
    Naja ansonsten ich weiß ja nicht wie sie drauf ist (meine Freundin) aber ich habe den anschein wenn ihr andeutet, dass 17-18 cm viel sind, dass sie wohl auf so riesenmegeadinger steht. Wie 25 cm und so. Also dass würde ich auch übertrieben finden wenn sie so drauf wäre. Ich kenn sie ja noch nicht so lange!

    Und dass mit der größe stimmt. Ich hab so nachgemessen wie man es machen soll ganz normal mit dem rollmaßband und es sind echt so zwischen 17-18 cm. Aber vielleicht ist ihr ja auch die breite nicht groß genug?? Also wenn ich mal kritisch bin finde ich er sieht eher lang aber recht schmal mit 4-4,5 cm aus. Vielleicht ist es auch nur einbildung und ich mache mir im endefekt viel zu viel gedanken. Aber beantwortet mir mal meine fragen bitte genauer, würde mich echt mal gerne interressieren.
     
    #18
    CMo, 15 Juni 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das sollte die bundesweite Durchschnittsfrau befriedigen und für den Großteil wird er auch noch groß sein.

    Natürlich gibt es auch Mädels bei denen das Motto lautet "je größer desto besser"...

    Ich hab auch schon von "hm..ist der groß" ...bis ... "hach ja..durchschnitt halt...könnte für mich auch größer sein" gehört...

    Ich meine... Zweitere ist für mich eh eine, die niemals als Beziehunspartnerin in Frage käme von daher ist's mir auch egal. Und selbst dann hat mein Selbstbewusstsein ausgereicht.

    Und ich glaube jeder Junge wünschte sich immer noch ein paar cm mehr...

    Ich auch irgendwie, obwohl ich rundum zufrieden bin eigentlich -_- (versteh mal einer dieses paradoxon) :>

    Also beruhig dich mal ....
     
    #19
    2Play, 15 Juni 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und was für "anhaltspunkte" dafür hast du?

    schwanzgröße allein hat nichts damit zu tun, ob nen kerl ne frau beim sex befriedigen kann...
     
    #20
    User 12529, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße Umgang Teil
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
VET
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2014
15 Antworten