Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe unten

  1. Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen großen Penis

    20 Stimme(n)
    22,0%
  2. Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen mittelgroßen Penis

    34 Stimme(n)
    37,4%
  3. Ich bevorzuge eine dominanten Partner und bevorzuge einen kleinen Penis

    1 Stimme(n)
    1,1%
  4. Ich bevorzuge eine dominanten Partner und die Größe ist mir egal

    15 Stimme(n)
    16,5%
  5. Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen großen Penis

    6 Stimme(n)
    6,6%
  6. Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen mittelgroßen Penis

    10 Stimme(n)
    11,0%
  7. Ich bin lieber selber dominant und bevorzuge einen kleinen Penis

    1 Stimme(n)
    1,1%
  8. Ich bin lieber selber dominant und die Größe ist mir egal

    4 Stimme(n)
    4,4%
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    461
    128
    111
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #1

    Penisgröße und Dominanz

    Hi!
    Ein Freund von mir meinte kürzlich, daß er die Erfahrung gemacht hätte, daß häufig die Frauen, die einen dominanten Partner bevorzugen, auch auf einen großen Penis stehen. Umgekehrt verhält es sich angeblich ähnlich.
    Gibt es da einen Zusammenhang?
    (leider gibt es nur max. 10 Antwortmöglichkeiten. Bei den meisten schwankt das Bedürfnis nach Dominanz ja. Schätzt einfach ein wohin ihr mehr neigt.)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #2
    ich mag es schon, wenn mein partner ein wenig dominant ist. das muss aber nicht immer sein...

    die grösse ist mir eigentlich egal. also bisher hatte ich 'nur' einen zum ausprobieren und denn habe ich behalten *g* mit 18 cm ist er schon relativ gut bestückt und soweit habe ich meinen gefallen daran gefunden :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #3
    ich bin für gleichberechtigt und für den den der kerl hat ;-)
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #4
    Ich bin ab und an gern mal richtig domonant. Kleine Penisse, so unter 15 cm ist mir etwas zu wenig.
    Unter domonant verstehe ich, dass ich den/die Partner/in den ganzen Akt durch fi++e.
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    461
    128
    111
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #5
    *threadnocheinmalnachobenschieb*
    Wirkt für die, denen es nicht egal ist ein großer Penis männlicher?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #6
    naja also dominanz im sexuellen sinne auf jeden fall...da MUSS es ein dominanter partner sein..und n großer schwanz is auch besser alsn kleiner *gg* *find*

    im alltag bin ich aber eher dominant. also kreuze ich mal das 1. an weil ich die dominanz mal aufs bett beziehe.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 August 2005
    #7
    Ich bin dominant und mag Große.
     
  • Long_Baby
    Gast
    0
    5 August 2005
    #8
    Meistens mag ich mehr die dominanten Männer, geht manchmal aber auch andersrum.

    Aber auf alle Falle mag ich große Schwänze. :drool:

    Angekreuzt habe ich das Erste. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #9
    Ich mag bzw will einen dominanten Mann, wenns um Sex geht, jaha..

    Aber ich will definitiv KEINEN großen Schwanz.. eher klein bis mittel oder so.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #10
    Bevorzuge einen dominanten Partner und mittleren/großen Penis.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    6 August 2005
    #11
    Dominant und groß.
     
  • votze
    Gast
    0
    6 August 2005
    #12
    pfhhhh...hauptsache, er kann mit dem ding umgehen...
     
  • daswas
    Gast
    0
    6 August 2005
    #13
    Wo fängt Mittel den an ?
     
  • 6 August 2005
    #14
    Wenn es nach den meisten weiblichen, vergebenen und glücklichen Forumbenutzern geht, bei 19,5cm.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    6 August 2005
    #15

    Mittel bei 19,5 :ratlos: :eek:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    6 August 2005
    #16
    #

    jip!also entweder können die alle nich messen,sind ganz schlecht im schätzen oder ich hab wirklich n problem!:zwinker:
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    6 August 2005
    #17
    Dann koennen ca 67% der Maenner einpacken gehen ^^.
     
  • daswas
    Gast
    0
    6 August 2005
    #18
    lol hab auch kurz schlucken müssen ^^ denke nicht das 19cm mittel is *hoff*
    Nunja Mädels, nun sagt doch ma :tongue:
     
  • Amontilado
    Amontilado (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    6 August 2005
    #19
    Interessant, interessant. Frage mich nur, wie die Masse der Frauen, die unbedingt große Penise an ihren Freunden haben wollen, ihre Bedürfnisse befriedigen wollen, wo doch der prozentuale Anteil an Männern mit großen Penisen relativ gering ist?
    Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
    Vor allem was passiert, wenn ihr euch in jemanden verliebt, der nicht euren Vorstellungen "da unten" entspricht?
    Naja. Alles in allem ziemlich affiges gehabe. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir nur noch Frauen aussuchte, die mit einer riesen Oberweite, langen schlanken Beinen, der passenden Intelligenz, einer schlanken Taille aber schönen runden Hüften, etc etc daherkommen.
     
  • AustrianGirl
    0
    6 August 2005
    #20
    [x] Ich bevorzuge eine dominanten Partner und die Größe ist mir egal

    Bei dem zweiten Punkt bin ich mir absolut sicher: Die Penisgröße find ich nicht so wichtig. Beim ersten Punkt muss ich zuerst sagen, dass mein Partner nur beim Sex dominant sein, im Alltag kann/will ich mit einem dominanten Mann nicht wirklich etwas zu tun haben, also rede ich hier nur vom Sexleben: Dort kann er schon mal etwas dominanter sein, aber wie heißt es so schön: Die Mischung machts...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste