Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße und Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 20 Februar 2006.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Habe immer gedacht, dass die Penisgröße beim Orgasmus der Frau keine Rolle spielt! Ich habe da von einigen Mädels aber was anderes erfahren! ????? ist da vielleicht doch was dran?:schuechte

tomcat86, 20 Februar 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch nix neues, oder?:zwinker:

mfg Paddy

Paddy_83, 20 Februar 2006
  3. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leute die behaupten die größe spielt keine Rolle, lügen (ist vielleicht ein bissel hart ausgedrückt)
    ich glaube diesen Satz haben sich eh Männer ausgedacht!!

Lluvia, 20 Februar 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja nur zu groß soll er net sein, zu klein sit aber au nix ^^

Die wo sagen die Technik ist entscheident ... es muss au erstmal was da sein um ne Technik anwenden zu können ^^

hiT mYselF!, 20 Februar 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die größe spielt bei meinem orgi keine rolle.

gyurimo, 20 Februar 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    Ich merke auf jeden Fall, daß es als gut gebauter Mann wesentlich einfacher ist, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, als ein weniger üppig ausgestatteter Mensch.

alex-b-roxx, 20 Februar 2006
  7. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    is für mich völliger Blödsinn!man(n) kann eine frau ja sogar mit dem Finger zum Orgi bringen?(auch vaginal) und der finger is mit sicherheit kürzer als fast jeder Schwanz

Lg Angel

Angel_Hof, 20 Februar 2006
  8. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben

Hattest du etwa in deinem früheren Leben nen Kurzen oder wie hast du das gemerkt?!

cunni24, 20 Februar 2006
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Genau so, wie jeder Penis und jede Vagina unterschiedlich ist, ist wohl auch das Empfinden jeder Frau anders. Grundsätzlich ist aber wohl weniger die Länge wirklich ausschlaggebend, als die Dicke. Aber insgesamt zählt die Technik des Trägers ohnehin am meisten.

q:, 20 Februar 2006
  10. GrEeN DeViL
    0
    wenn man ne gute combo hat also länge+technik brauch man sich da eigentlich keine gedanken drüber zu machen :zwinker:
    awer glaube der mann mit dem finger hat schon recht , kenn genug die dadurch schon zum orgasmus kommen

GrEeN DeViL, 20 Februar 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Sache ist wie so oft diese: Jeder empfindet das anders. Die einen geben nichts auf die Länge und kommen auch so auf die Kosten. Andere wiederum stehen auf große Schwänze und das stellt für sie die Befriedigung dar. Letztendlich ist imho eine Kombination von Länge/Dicke und Technik das Optimum.

Kuri, 20 Februar 2006
  12. Kedar
    Gast
    0
    Hmmm.. Klar kriegt man Frauen mitm Finger zum Orgasmus, aber ich wage jetzt mal zu behaupten, dass 99% der Männer mitm Finger wendiger sind als mitm Schwanz :zwinker: Also von wegen "wackeln" und so, probiert mal mitm Finger die gleichen Bewegungen die ihr mitm Schwanz macht, da wird kaum ne Frau kommen :zwinker:

Also klar machts die Technik, aber wie gesagt es sollt auch was da sein um die Technik anwenden zu kønnen :zwinker:

Kedar, 20 Februar 2006
  13. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single

Hehe... so seh ich des auch! Das spielt absolut keine Rolle!

IceXXIce, 20 Februar 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Doch, bei mir spielts eine Rolle - ab einer gewissen Dicke komme ich wesentlich schlechter.

MooonLight, 20 Februar 2006
  15. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die erste frage, die sich mir stellt ist:

gehts um nen klitoralen oder vaginalen orgasmus??

wenn mann mit dem becken nicht auf der klitoris beim "stoßen" aufliegt geht imho sowieso nix was den klit. orgasmus angeht bzw. es is weitaus schwerer ...

daraus ergibt sich meiner meinung, dass die größe nur für nen vaginalen, g-punkt orgi, was auch immer entscheidend ist, nicht aber für nen klitoralen...

so, das mal in den raum gestellt ...

Chombo, 20 Februar 2006
  16. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ich bin mir zu 100% sicher dass es auf die grösse ankommt. wenn einer die ganze zeit mit nem kleinen da rum fuchtelt und die frau sich überlegt welche farbe die decke beim nächsten mal haben soll finde ich dann schon bedenklich. ich hatte mal mit einer sex deren ex freund wohl einen nicht so tollen pillemann hatte und schon beim reinstecken meinte die dass es sich sehr geil anfühlt und beim akt haat sie gestöhnt ohne ende und ist auch gekommen bzw. hatte nen orgasmus.

dieser spruch von wegen auf die grösse kommt es net an habe bestimmt die japaner erfunden weil die gerade mal nen 11-15cm pimmel haben :grin: :tongue:

Fooki, 20 Februar 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Kannst du "rein technisch" erklären warum?

desh2003, 20 Februar 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Irgendwie komisch wie soll denn nur ein Kopf von einen Neugeborenen durchpassen?

flip1977, 20 Februar 2006
  19. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    sehe ich auch so!... allerdings ist es natürlich auch für einen klitoralen orgasmus förderlich, wenn die frau auch was von innen merkt :smile:

ebenfalls nur mal so in den raum gestellt...

~dan~, 20 Februar 2006
  20. dirty_beast
    0
    Also ist das Fazit hier je größer der Schwanz umso leichter kommt die Frau zum Orgi
    Ich kann ja nicht mitreden weil ich hatte nur Normalgrößen oder so.
    Muss ich mich jetzt schämen weil da fast immer einen Orgi hab?

Was machen wir mit den männlichen WEsen deren Teil nicht die Orgasmusfördernde Größe hat? Fickverbot? Oder Schwanzverlängerungspflicht?

Was muss wohl ein 14jähriger denken der dass hier liesst? Er stellt fest das sein ding zu kurz ist und verfällt in depressiver Agonie.

Bei einigen Männern hier steht die Größe ihres Schwanz umgekehrt propotional zu ihrem Gehirn.

dirty_beast, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...