Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #1

    Penisgröße und Orgasmus

    Habe immer gedacht, dass die Penisgröße beim Orgasmus der Frau keine Rolle spielt! Ich habe da von einigen Mädels aber was anderes erfahren! ????? ist da vielleicht doch was dran?:schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penisgrößen
    3. Penisgrösse !
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße????
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #2
    ist doch nix neues, oder?:zwinker:

    mfg Paddy
     
  • Lluvia
    Lluvia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #3
    Leute die behaupten die größe spielt keine Rolle, lügen (ist vielleicht ein bissel hart ausgedrückt)
    ich glaube diesen Satz haben sich eh Männer ausgedacht!!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #4
    naja nur zu groß soll er net sein, zu klein sit aber au nix ^^

    Die wo sagen die Technik ist entscheident ... es muss au erstmal was da sein um ne Technik anwenden zu können ^^
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #5
    also die größe spielt bei meinem orgi keine rolle.
     
  • alex-b-roxx
    0
    20 Februar 2006
    #6
    Ich merke auf jeden Fall, daß es als gut gebauter Mann wesentlich einfacher ist, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, als ein weniger üppig ausgestatteter Mensch.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #7
    is für mich völliger Blödsinn!man(n) kann eine frau ja sogar mit dem Finger zum Orgi bringen?(auch vaginal) und der finger is mit sicherheit kürzer als fast jeder Schwanz

    Lg Angel
     
  • cunni24
    cunni24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #8

    Hattest du etwa in deinem früheren Leben nen Kurzen oder wie hast du das gemerkt?!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    20 Februar 2006
    #9
    Genau so, wie jeder Penis und jede Vagina unterschiedlich ist, ist wohl auch das Empfinden jeder Frau anders. Grundsätzlich ist aber wohl weniger die Länge wirklich ausschlaggebend, als die Dicke. Aber insgesamt zählt die Technik des Trägers ohnehin am meisten.
     
  • GrEeN DeViL
    0
    20 Februar 2006
    #10
    wenn man ne gute combo hat also länge+technik brauch man sich da eigentlich keine gedanken drüber zu machen :zwinker:
    awer glaube der mann mit dem finger hat schon recht , kenn genug die dadurch schon zum orgasmus kommen
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #11
    Die Sache ist wie so oft diese: Jeder empfindet das anders. Die einen geben nichts auf die Länge und kommen auch so auf die Kosten. Andere wiederum stehen auf große Schwänze und das stellt für sie die Befriedigung dar. Letztendlich ist imho eine Kombination von Länge/Dicke und Technik das Optimum.
     
  • Kedar
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #12
    Hmmm.. Klar kriegt man Frauen mitm Finger zum Orgasmus, aber ich wage jetzt mal zu behaupten, dass 99% der Männer mitm Finger wendiger sind als mitm Schwanz :zwinker: Also von wegen "wackeln" und so, probiert mal mitm Finger die gleichen Bewegungen die ihr mitm Schwanz macht, da wird kaum ne Frau kommen :zwinker:

    Also klar machts die Technik, aber wie gesagt es sollt auch was da sein um die Technik anwenden zu kønnen :zwinker:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    20 Februar 2006
    #13

    Hehe... so seh ich des auch! Das spielt absolut keine Rolle!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #14
    Doch, bei mir spielts eine Rolle - ab einer gewissen Dicke komme ich wesentlich schlechter.
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #15
    die erste frage, die sich mir stellt ist:

    gehts um nen klitoralen oder vaginalen orgasmus??

    wenn mann mit dem becken nicht auf der klitoris beim "stoßen" aufliegt geht imho sowieso nix was den klit. orgasmus angeht bzw. es is weitaus schwerer ...

    daraus ergibt sich meiner meinung, dass die größe nur für nen vaginalen, g-punkt orgi, was auch immer entscheidend ist, nicht aber für nen klitoralen...

    so, das mal in den raum gestellt ...
     
  • Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #16
    ich bin mir zu 100% sicher dass es auf die grösse ankommt. wenn einer die ganze zeit mit nem kleinen da rum fuchtelt und die frau sich überlegt welche farbe die decke beim nächsten mal haben soll finde ich dann schon bedenklich. ich hatte mal mit einer sex deren ex freund wohl einen nicht so tollen pillemann hatte und schon beim reinstecken meinte die dass es sich sehr geil anfühlt und beim akt haat sie gestöhnt ohne ende und ist auch gekommen bzw. hatte nen orgasmus.

    dieser spruch von wegen auf die grösse kommt es net an habe bestimmt die japaner erfunden weil die gerade mal nen 11-15cm pimmel haben :grin: :tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #17
    Kannst du "rein technisch" erklären warum?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    20 Februar 2006
    #18
    Irgendwie komisch wie soll denn nur ein Kopf von einen Neugeborenen durchpassen?
     
  • ~dan~
    ~dan~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    20 Februar 2006
    #19
    sehe ich auch so!... allerdings ist es natürlich auch für einen klitoralen orgasmus förderlich, wenn die frau auch was von innen merkt :smile:

    ebenfalls nur mal so in den raum gestellt...
     
  • dirty_beast
    0
    21 Februar 2006
    #20
    Also ist das Fazit hier je größer der Schwanz umso leichter kommt die Frau zum Orgi
    Ich kann ja nicht mitreden weil ich hatte nur Normalgrößen oder so.
    Muss ich mich jetzt schämen weil da fast immer einen Orgi hab?

    Was machen wir mit den männlichen WEsen deren Teil nicht die Orgasmusfördernde Größe hat? Fickverbot? Oder Schwanzverlängerungspflicht?

    Was muss wohl ein 14jähriger denken der dass hier liesst? Er stellt fest das sein ding zu kurz ist und verfällt in depressiver Agonie.

    Bei einigen Männern hier steht die Größe ihres Schwanz umgekehrt propotional zu ihrem Gehirn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste