Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ThisIsMyOne, 9 September 2007.

  1. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hey, ich lese hir im forum dauernd von problemen von zu großen schwänzen und jeder 2te sagt er hätte nen 22 cm aufwärts hammer, von freunden hört man dann auch jaaa hab 20 cm usw.
    nun zu meinem profil
    Bin 16 jahre alt
    1,87 groß
    länge 16,4 cm
    und ich bin kein bisschen zu dick also daran kanns jawohl net liegen
    Ich wollte fragen ob meiner mit 16 noch wächst? ode rob ich da sirgendwie beeinflussen kann durch nahrungsergänzung etc....
    Weil irgendwie fühle ich mich benachteiligt....:flennen:
    danke im vorraus schonmal
    Mfg
     
    #1
    ThisIsMyOne, 9 September 2007
  2. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Mit 16 cm hast du eine Schwanzgröße wie die meisten...

    Alles mit 20 cm und darüber ist eher selten anzutreffen.

    Mach Dir keinen Kopf. Du bist völlig normal ausgestattet.
     
    #2
    Guiseppi, 9 September 2007
  3. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so
     
    #3
    grosse-cora, 9 September 2007
  4. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also erstmal hier im Forum würde ich den ganzen Gelaber eh nicht trauen, sind bestimmt auch viele dabei die einfach nur labern :zwinker: Und bei den Kumpels muss es auch nicht wahr sein das sie alle >20 haben.

    Mit 16cm bist du sogar schon über dem Durchschnitt. Sei einfach zufrieden mit dem was du hast. ABER: Es kann mit 16 durchaus noch sein dass der noch ein Stück wächst, auch wenn es bei mir nicht mehr so war.
     
    #4
    cheVelle, 9 September 2007
  5. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dir ist er durchschnittlich im Rahmen....
    und vergiß nicht man sagt doch eh immer...
    Die Größe ist nicht entscheidend sondern der Umfang machts bzw. es kommt auf die Technik drauf an...
    Und ob der noch wächst?? Keine Ahnung,... ich denke mal das da nicht mehr großartig was zukommt!
     
    #5
    mevoni, 9 September 2007
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    was willst du überhaupt? 16 cm ist doch toll
    schau dich mal um hier irgendwo is n Beitrag von nem Kerl der hat 24 cm und die Frauen haben Angst davor!
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 9 September 2007
  7. ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja okkkk ich meine jeder macht sich da halt so seine gedanken.....
    und dann kommt dann dauernd von frauen da sgleich ja ich mag halt nur dicke schwänze von 24 cm länge und 5 cm durchmesser.....
    einerseits kommt dann ja durchschnitt reicht mir....
    ich hab gelesen das durch intensives krafttraining zusammen mit dme muskelaufbau der schwnaz in der pubertät noch stärker wächst
    wegen dem tetsosteronspiegel.... hab mir testogel besorgt und trainiere seit 1 jahr aber geholfen hats net wirklich is ganz normal weiter gewachsen :flennen:
    dann gibts ja noich diese komische supplements von haifischflossenpulver bis hin zu wundersamen japanischen heilpflanzen die helfen sollen gegen

    haarausfall
    müdigkeit
    errektionprobleme
    penislängen
    kraft und muskelaufbau

    kurzgesagt gegen alle probleme des kommenden jahrtausends
    glaub da aber net wirklich dran
    hat jmd erfahrung damit???
    wenn es wirkt kann mir jmd den link des anbieters schicken?
    danke im vorraus
    mfg
     
    #7
    ThisIsMyOne, 9 September 2007
  8. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh je bleib so wie du bist!!!
    das ist bei dir auf jeden Fall so in Ordnung!
    Und versuch nicht nachzuhelfen, zumal du noch nicht ausgewachsen bist!!!
     
    #8
    mevoni, 9 September 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dass alle Frauen 24cm Schwänze toll finden, bezweifel ich. Ich wage sogar zu behaupten, dass die meisten das eher als schmerzhaft, als als geil empfinden würden.

    Und wegen den Wundermittelchen: Sei nicht so naiv. Das ist pure Geldmacherei. Deine Penislänge ist genetisch bedingt und lässt sich nicht ändern, egal ob er 10, 16 oder 45cm lang ist.
     
    #9
    User 52655, 9 September 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #10
    User 67771, 9 September 2007
  11. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Das irgendwelche Pulver dazu beitragen sollen, das der Penis wächst halte ich auch für Schwachfug. Was bei manchen angeblich geholfen hat sind Stretch-Übungen, auch Jelqing glaub ich genannt. Musst vielleicht mal nach googlen wenns dich interessiert.
     
    #11
    cheVelle, 9 September 2007
  12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist doch nicht zu glauben, dass es wirklich Leute gibt, die diesen hirnverbrannten Werbungen glauben!

    Diese Dinge helfen nur einem - und zwar dem Verkäufer mit dem Geld verdienen.
    Was kann man bloß tun, damit niemand mehr auf diese Sprüche reinfällt und wir alle von diesen Spams verschont bleiben?
     
    #12
    Schildkaempfer, 9 September 2007
  13. edit
     
    #13
    Sklaventreiber, 10 September 2007
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    und sogar von diesen angaben kann man wohl guten gewissens noch 2cm abziehen!:drool:
     
    #14
    User 12216, 10 September 2007
  15. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine in Deutschland liegt der Schnitt bei 14,6cm nach ner Umfrage weiß aber nit mehr genau wo ichs gelesen habe. Auf jeden Fall bisgt du dann ja fast 2 cm über Schnitt.Und entweder du hast echt abnormale Freunde mit Riesenschwänzen oder alle haben wie gesagt so gute 5cm ``hochgerundet´´.
     
    #15
    Nebu1991, 10 September 2007
  16. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ...14,45 cm :zwinker:
     
    #16
    User 63483, 10 September 2007
  17. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Na klar...20cm :grin:

    Genau aus dem Grund können Frauen so schlecht einparken: weil die Männer uns immer erzählen, dass das was da zwischen ihren Beinen baumelt 20cm misst :tongue:
     
    #17
    gemini, 11 September 2007
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single

    das dumme is wohl nur das auch viele frauen hier wohl net wirklich messen oder schätzen können!:tongue:
     
    #18
    User 12216, 11 September 2007
  19. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    wie soll man den auch beim Anblick einer erigierten Penis noch klar denken und ein Lineal richtig ablesen können :engel:
     
    #19
    gemini, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße
orion1234
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
3 Antworten
Haso00
Aufklärung & Verhütung Forum
21 April 2014
5 Antworten
knalch
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2013
8 Antworten