Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penisgröße????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo17, 15 Januar 2002.

  1. Neo17
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob es diese Thema schon gab bin ja noch neu :smile: aber nun zum prob was ist groß was ist klein. meiner ist in steifen zustand nur 13 cm groß ist das groß oder zu klein meine Freundin hat zwar nicht gesagt das er zu klein ist aber ich weiß ja nicht bin für jede hilfe dankbar
     
    #1
    Neo17, 15 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, die Größe ist nicht ausschlaggebend. Es kommt wohl eher darauf an, wie du mit "ihm" ungehen kannst :tongue:

    Also mach dir deshalb mal keine Sorgen!
     
    #2
    User 1539, 15 Januar 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Juvia hat Recht! Die Größe ist nicht das Entscheidende, beim Sex kommt es auch noch auf ganz andere Dinge an!
    Und deine Freundin findet das anscheinend auch!!!
     
    #3
    Jocelyn, 15 Januar 2002
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Dreizehn Zentimeter... Ich glaube, das war der deutsche Durchschnitt, der rauskommt, wenn man die Männer in Umfragen ihre Größe nicht nur angeben lässt, sondern statistisch nachmisst... *g*
     
    #4
    Liza, 15 Januar 2002
  5. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Größe

    Ist die Größe so wichtig? Ich denke nicht!

    Ich mein auch ein größerer ("riesen") P. kann Nachteile haben. Kann mir nicht grad vorstellen das das soooo angenehm ist beim Sex. Jedoch ist das wahrscheinlich Ansichtssache.
     
    #5
    BlueAngel, 15 Januar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ich immer zu sagen pflege: beide Extreme sind net gut.
    Nur muß ich dazu sagen, dass mir noch nie einer untergekommen ist, der mir zu klein war.... eher welche, die mir zu groß waren. Denn, wenn jemand mit einem großen Penis net umgehen kann, is das viel viel schlimmer, als bei einem kleinen - weils erhebliche Schmerzen verursachen kann. Für mich is alles über 20cm zuviel des guten, ehrlich. Ich steh auf Durschnitt :grin:
     
    #6
    Teufelsbraut, 15 Januar 2002
  7. SADAS
    Gast
    0
    muss mich den anderen anschliessen, die Größe ist nicht wichtig! ich will zumindest kein 20 cm Ding zwischen meinen Beinen haben, kann doch gar nicht mehr schön sein .... denk ich mal :grin:

    cu SADAS :engel:
     
    #7
    SADAS, 15 Januar 2002
  8. Schlumpfin
    Gast
    0
    also ich kann mich nur den anderen anschließen :smile:
    Es kommt absolut nicht auf die Größe an, wenn ein Mann damit umgehen kann, ist fast jede Größe gut! Außerdem ist ja auch noch die Dicke entscheiden, wenn nicht sogar wenn am entscheidesten!
    Aber ehrlich gesagt habe ich lieber einen durschnittlichen als so ein Monsterding! Davor würde ich eher angst bekommen mir irgendetwas wehzutun! Wie auch schon die anderen erwähnt haben.

    Bis denne
     
    #8
    Schlumpfin, 15 Januar 2002
  9. bohrer
    Gast
    0
    genau ich glaubs auch mitlerweile *g*...
    also meine freundin hat manchmal schon mit meinen 14-15cm echt schwierigkeiten... sie würd auch mit viel mehr echt probleme haben[nehm ich an]...
    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen!
     
    #9
    bohrer, 16 Januar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass wirklich guter Sex von der Penisgröße abhängig ist. Vielmehr würde ich den anderne zustimmen und sagen, dass es einfach von der richtigen Technik und ein wenig Übung abhängig ist.

    Mir persönlich ist es auch egal, wie groß der Penis meines Freundes ist. Ein allzu großer Penis würde mich wahrscheinlich viel mehr verschrecken...:grin::zwinker:*g*

    Also mach Dir mal nicht zu viele Gedanken!!!
     
    #10
    Alyson, 16 Januar 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich persönlich bevorzuge die mittlere bis etwas kleinere variante.
    bei zu groß würd ich erstmal so ein gesicht machen: :eek: und mich dann dezent verabschieden. :zwinker2:

    aber im allgemeinen denk ich auch, dass es eigentlich net wirklich auf die größe ankommt, wenn der typ damit umgehen kann.
    nur is es ma doch - nur so zur sicherheit - lieber, wenn die größe sich in grenzen (d.h. max. 18 - 20 cm...) hält.

    ich denk auch, dass viele männer komplexe aufbauen, weil man in den diversen filmchen meistens männer sieht, die einen überdurchschnittlich großen penis haben. und so entsteht das dann, dass sich männer denken, dass frauen auf so große geräte stehen.
    das is einfach das gegenstück zu unserem komplex, weil wir in den filmchen immer die frauen mit den 90-60-90-maßen sehen und uns denken, dass männer nur auf sowas stehn.

    blöde filmindustrie... :madgo:

    LG succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 16 Januar 2002
  12. Seth
    Gast
    0
    Hi Neo!

    mach dir da mal keine Sorgen. Bei mir is es genau andersrum, ich liege in dem Max-Bereich von Succubi und ich hab meiner Freundin damit leider :frown: schon einmal richtig wehgetan... Völlig unabsichtlich zwar, aber trotzdem, is nich imma n Segen...

    LG

    Seth
     
    #12
    Seth, 18 Januar 2002
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Aaaalso:

    1. Die Größe ist - wie schon gesagt wurde - nicht wichtig, sondern die Qualität des Sex. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber, ob dein Teil *g* groß genug ist, sondern nutz die Zeit besser, indem du überlegst, wie du deiner Partnerin damit Freude machen kannst ^.^

    2. Wenn die Größe wichtig WÄRE, wären 13 cm noch im guten Durchschnitt, was so gesehen auch okay ist.

    3. Was die Größe angeht, braucht man doch sogar nur 5 cm, um ne Frau zu befriedigen, soweit ich gehört hab. Stimmt das, Mädels?

    In diesem Sinne,
    have fun!!


    Würstchen
     
    #13
    Würstchen, 18 Januar 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    @würstchen
    also ich weiß net... ich stell ja keine hohen ansprüche, aber 5 cm wären ma da denk ich schon a bissal viel zu wenig... *kratz*
    hab ma das mal zur sicherheit aufm lineal angschaut... und... nööö... 5 cm wär schon arg wenig. - für mich persönlich halt.
     
    #14
    succubi, 19 Januar 2002
  15. Also wenn 13cm durchschnitt ist lieg ich klar darüber :drool: :cool:
     
    #15
    Engel auf Erden, 19 Januar 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gut zu wissen Schatz :tongue:
     
    #16
    User 1539, 19 Januar 2002
  17. Glaubst DU es mir etwa net?Tz :smile: das messen wir nach nächstes mal *Fg*


    Edit:Wetten können jetzt bei mir abgegeben werden,Wetteinsatz 1€ :grin:
     
    #17
    Engel auf Erden, 19 Januar 2002
  18. DerSosse
    Gast
    0
    Also jetzt muss ich mal was loswerden:
    Es ist ja nett von euch Frauen, uns weismachen zu wollen, die Größe sei egal.
    Aber ich weiß von genug Frauen, die ich kenne, die auch schon beides erlebt haben:
    Die Größe macht sehr wohl was aus.
    Okay, alles über 20cm ist zu viel, weil ihr eh nicht "tiefer" seid.
    Ausserdem denk ich auch, dass die dicke wichtiger ist als die Länge, weil die Frau ja hauptsächlich am Eingang was spürt.
    Aber ich denke weiß aus eigener Erfahrung totsicher, dass die Frau bei 13cm oder weniger schon ganz gerne ein "bißchen" mehr hätte auf Dauer.
    Die Frage war ausserdem, ob er damit im Durchschnitt liegt, und die Antworten sind alle bloß voll mit Trostversuchen und so.
    Und das mit den 5 cm: 5cm drinnen liegt der G-Punkt, vielleicht hat sich die Fehlinformation dadurch verbreitet.
    Also ich denke, dass der Durchschnitt höher als 13 liegt, ich hab 18cm, und ich will auch gar nicht mehr, wegen dem anstoßen und so. Ich denke 18 ist ne gute Größe. (Soll nicht nach Angeben klingen, aber so war schließlich die Frage).

    Das war's soweit,
    Grüße,
    DerSosse
     
    #18
    DerSosse, 21 Januar 2002
  19. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    war schon oft als thema:

    es kommt darauf an, wie das Mädel ihren Orgi erlebt (hehe :zwinker: ich liebe dieses Unwort). Stimulieren wirst du dein Mädel am besten Klitoral (ist beim normalen Sex eh schwierig) und aus dem Grund würd ne Penislänge von 2 cm fast schon reichen. Du hast 11 cm mehr, wo ist also das Problem ?? Ich denke, mit 10 cm funktionierts schon, und mit 13 sehr gut...
     
    #19
    Norialis, 23 Januar 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    @dersosse
    also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen, aber ich kann dir nur sagen, dass ich sicher hier keinen tröstversuch gestartet hab, sondern meine meinung darüber geäußert hab.
    und ich sag das net, weil ich irgendwen trösten mag, sondern weil ich es so empfinde und dementsprechend die erfahrung gemacht hab.
    ich find 13 - 18 cm sind okay. 20 cm liegen schon an der schmerzgrenze.
    und weniger als 13 cm wären aber denk ich auch nimma sooo das wahre.
    aber es stimmt schon, dass es ja net nur auf die länge ankommt, sondern auch auf den durchmesser. und eben wie der mann damit umgeht.
    wenn ein mann absolut kein gefühl dafür hat und einfach nur wild herumsäbelt, dann wird das sicher net schön werden - egal ob er jetzt 13 oder 25 cm hat.

    LG succubi :drool:
     
    #20
    succubi, 23 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penisgröße
Mr.Strong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2016
6 Antworten
VET
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2014
15 Antworten
xm4iikx3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2014
7 Antworten